Antwort

Alt 22.11.2018, 22:39
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 571

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SirLuki Beitrag anzeigen
Liebe Leute,

ich hab mich vor knapp 3 Wochen extrem gefreut, dass sich einerseits Google das PW für dbdt gemerkt hat und andererseits mein Verein noch existiert. Und dann auch noch mit einem nicht allzu schlechten Kontostand

So, und jetzt wird's kniffelig (für mich zumindest). Hab mir natürlich gleich einen 5er-Trainer besorgt und junges Spielermaterial dazu. Seinerzeit war die XP das Maß aller Dinge, und nun stell ich fest, dass sich das geändert hat. Scheint zumindest so. Ich glaube mich schon erinnern zu können, dass es damals austrainierte Spieler gab, auch bei den 3 Haupttaktiken. Lange Rede, kurzer Sinn - warum der Sinneswandel bei der XP? Bzw. mehr Priorität auf die Skills in jungen Jahren?

Die Änderung bzgl. Fitness hab ich schon mitbekommen, aber gibt's Erfahrungswerte, dass zB. die Spieler nicht mehr austrainiert werden können, weil's nicht mehr "schnell genug" an die 120 Skills kommen?
Und mit welcher Trainingsint. trainiert man "heutzutage"? Trotzdem 10?

Danke schon mal, falls sich wer findet um mich aufzuklären
ja, diese Frage stellen sich viele.
ich hab die Antwort noch nicht, ob sich letztlich XP (Mindestkader und Fitness wurscht) oder Skills (etwa 16er oder 17er Kader und Fitness oben halten) durchsetzen werden.

Derzeit sind die Teams, die die Fitnessänderung erstmals deutlich zu spüren bekamen, etwa 29 bis 32 Jahre alt.

Teams beider Philosophien sind auf gutem Weg in die Bundesliga.
Ich kann daher deine Frage leider noch nicht beantworten ...
Das ist das Schöne an dem Spiel, dass mehrere Philosophien nach oben führen ..
Alt 23.11.2018, 06:42
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 932

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ja, diese Frage stellen sich viele.
ich hab die Antwort noch nicht, ob sich letztlich XP (Mindestkader und Fitness wurscht) oder Skills (etwa 16er oder 17er Kader und Fitness oben halten) durchsetzen werden.

Derzeit sind die Teams, die die Fitnessänderung erstmals deutlich zu spüren bekamen, etwa 29 bis 32 Jahre alt.

Teams beider Philosophien sind auf gutem Weg in die Bundesliga.
Ich kann daher deine Frage leider noch nicht beantworten ...
Das ist das Schöne an dem Spiel, dass mehrere Philosophien nach oben führen ..
ich bin ja gespannt. Nachdem meine erst 19 sind, könnt ich also noch irgendwie rechtzeitig die Kurve kriegen ��

gehörst du auch dazu? Per wann sollt ich mir denn eigentlich einen goalie anschaffen und was sollte der dann können? von den vollen Skills mal abgesehen?

lg

Antwort

Lesezeichen