Antwort

Alt 16.11.2018, 19:05
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 138

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
Spass macht's nu immer und Zeit hab i a wieder mehr...

geht mir ähnlich - was machen die Kids? (so es denn schon mehrere sind?)

@fly: ja mei mein Trainer muss sich erst herausstellen, ob er was taugt - ich habe ihn nur nicht dem slivo gegönnt...

noch dazu muss ich meinen gesamten Kader umstellen, das wird spannend.
Aber nachdem ich eh das Training weit weniger beherrsche wie die meisten hier, war das schon gut so, dass ich nicht die 16j hochgezogen habe.

@Spezis: bin immer noch der Meinung, dass sie wohl selten spielentscheidend sind. Im Länderbewerb habe ich letztens mit 4 Leadern gespielt, leider kann man da keine Indizes sehen, aber naja, ob es sich sehr negativ ausgewirkt hat glaube ich irgendwie auch nicht.

@XP: wird auch ein bisserl überbewertet glaube ich. Aber schon klar, mit 16 XP in der Bundesliga kann man höchstens mit Deflern noch halbwegs mitspielen. Da muss man dann wohl ein bissl zaubern.

Alt 16.11.2018, 19:37
Benutzerbild von Rrunner
Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 5
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 1029

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
@fly: ja mei mein Trainer muss sich erst herausstellen, ob er was taugt - ich habe ihn nur nicht dem slivo gegönnt...

noch dazu muss ich meinen gesamten Kader umstellen, das wird spannend.
Aber nachdem ich eh das Training weit weniger beherrsche wie die meisten hier, war das schon gut so, dass ich nicht die 16j hochgezogen habe.
Wird spannend wie du das angehn wirst. Hoffentlich findest du auch die brauchbaren Spieler dazu oder hast du genug Geld um viele Pensionisten zu kaufen?

Zitat:
@Spezis: bin immer noch der Meinung, dass sie wohl selten spielentscheidend sind. Im Länderbewerb habe ich letztens mit 4 Leadern gespielt, leider kann man da keine Indizes sehen, aber naja, ob es sich sehr negativ ausgewirkt hat glaube ich irgendwie auch nicht.
naja, nachdem kamil bestätigte dass sich 2 Leader im Team negativ auswirken, würde ich das schon berücksichtigen. Oder dreht es sich bei 4 Leadern dann wieder ins positive???

Zitat:
@XP: wird auch ein bisserl überbewertet glaube ich. Aber schon klar, mit 16 XP in der Bundesliga kann man höchstens mit Deflern noch halbwegs mitspielen. Da muss man dann wohl ein bissl zaubern.
Ich glaub Kondition wird überbewertet
Alt 16.11.2018, 19:54
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 138

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Wird spannend wie du das angehn wirst. Hoffentlich findest du auch die brauchbaren Spieler dazu oder hast du genug Geld um viele Pensionisten zu kaufen?
Das kann ich selbst noch nicht abschätzen. Eher nicht.
Zitat:
naja, nachdem kamil bestätigte dass sich 2 Leader im Team negativ auswirken, würde ich das schon berücksichtigen. Oder dreht es sich bei 4 Leadern dann wieder ins positive???
Ich würde es ja auch gern berücksichtigen, das lässt der Kader aber nicht zu. Schön möglich, dass zwei Leader sich so gegenseitig im Weg stehen, dass zumindest kein positiver Effekt erzielt wird. Bei 3 dann schon wieder und bei 4 wiederum nicht.

Zitat:
Ich glaub Kondition wird überbewertet
Sprachen die Läufer.
Wenn du damit meinst, dass man Kondi nicht austrainieren muss, gebe ich dir Recht.

Antwort

Lesezeichen