Alt 16.11.2018, 20:05
Benutzerbild von daKump
1-fach Premium-User daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 1071
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Ja, ich bin mit den Skills zu 83% fertig geworden - ob ich "gut" fertig geworden bin, weiß ich nicht. ich denke andere, wie dakump oder F.Lampard, haben das mit den Skills besser hingekriegt. Aber beide haben ein massives XP-Problem, daher glaub ich schon, dass es wichtig ist, immer die XP auch im Blick zu haben und schon bald zu kalkulieren zu beginnen, wie sich das bis 35 Jahren ausgeht.
Da ich hier schon genannt werde, allerdings auch wenig verwunderlich wie ich in dieser Saison an der Rangliste 1/2 klebe

Ja, mein Fokus stand nicht in der Erfahrungsmaximierung, dafür hätte es einen kleineren Kader und viel mehr Cupspiele gebraucht die ich nur in den unteren Cups zusammengebracht hätte. Einige wenige haben dieses Konzept auch verstanden und genutzt. Leicht ist es nicht, mit einem guten Kader auch unten zu bleiben

Es war mein erster Anlauf, ich wollte mein marodes Team Fanbasentechnisch auf einen vernünftigen Stand bringen. Skillmäßig über das Ziel hinaus geschossen, taktisch aber wie angesprochen wie ein Kaninchen vor der Schlange.
Ein Bundesligatitel zur Fanbasenmaximierung wird nicht mehr herausspringen, ich habe aber trotzdem Spaß an meiner Truppe

So hat mein Kader Anfang Saison 38 ausgesehen als die Jungs 22 Jahre (manche waren erst 21) alt waren

https://i.imgur.com/r5zWe2C.jpg

(überlänge, deshalb keine Darstellung hier im Thread )

gruß Kump

Lesezeichen