HV = Heimvorteil
Der macht bei dbdT bei der Taksberechnung im Matchbericht je einen -guten- Punkt mehr aus.
Spielst auswärts also zB 24/23 in den 2 Halbzeiten, spielst zuhause in der MS dank HV 25/24, wennst genau die gleichen Matcheinstellungen hast!
LB = Länderbewerb
Der wurde ja erst nach ein paar Saisonen erfunden und umfasst je 2 reguläre Saisonen.
=> Das ist bisher also erst sehr wenigen Usern gelungen diesen Titel zu holen.
...und ich bin eben einer davon.

Wobei in letzter Zeit ist das Niveau dort ziemlich gesunken. Da gibts einige Länderteams, die nicht oder nur sehr schlecht gemanagt werden.
Also ich hab mir mein dbdT-Wissen alles ehrlich und legal über die viiiiielen Jahre angeeignet. Denke so um die 50 User, die viel im Forum nachlesen und schon sehr lang dabei sind, können auch vieles einfach so aus dem Ärmel schütteln.

=> Gehe ned davon aus, dass dbdT gehackt wurde und jemand dadurch 2unbesiegbar" wurde.
Da ich meinem Team sowas wie eine Investitionssperre auferlegt hab, solang der nächste Trainer ned verpflichtet ist, wird "nur" für Cupzwecke sicher ned das große Geld ausgepackt.
...und wie gesagt: Bin keiner, der auf die Titel großartig aus ist! Die müssen sich, wenn dann, ergeben, aber erzwingen will ich dabei nix. Dazu ist mir der
lockere Spielspass viel zu wichtig, den ich derzeit habe.
PS: dbdT soll mMn ein Spiel bleiben und ned zu "Arbeit" mutieren!