Also im Cup hast Pech gehabt.
Bei 6 Torchancen und solchen Tor...werte, die da aufeinander getroffen sind, hätten eigentlich 2-3 (wenn ned sogar 4) reingehen müssen, immerhin ist sein Tor-VT-Wert nur um eins besser gewesen als dein Angriffswert.
...und der Vorletzte unserer Liga ist sowieso ein Wahnsinn. Der hat beispielsweise grad mal ein Tor mehr bekommen als ich.
Naja, im Gegensatz zu deinen Abstiegskonkurrenten spielst noch gegen den letzten. Das sollten fixe 3 Punkte sein, dazu noch deinen aktuellen Punktevorsprung, also sollte es schon gut für dich ausgehen.
...und bei mir wärs wahrscheinlich besser noch nicht aufzusteigen. Wenn ich sehe welche Takswerte hier schon alle haben und weiter oben wartet schon der "große TC-Cup", dann muss ich sagen: "Meine Spieler sind noch ned so weit!"
Andere Teams stehen mit 3 -auf Anschlag- austrainierten Taks und mit mehr Xp deutlich MS-tauglicher da als mein Team es drauf hat.
Ja, bin im Cup weiter, ABERjetzt gehts gegen einen taktisch deutlich besseren Offler. So jemand ist so ziemlich die schwerste Hürde, die ich mir vorstellen kann. Als Defler ist man aber NIIIIE chancenlos.

Bin gespannt, was morgen in Cup rauskommt.
So ungefähr, wie ich es geschrieben hab, stelle ich es mir zumindest vor.

Kann sein, dass es anders berechnet wird.
Manchmal gibts zB Texte, wo der TW gar ned erwähnt wird oder ordentlich patzt, dann sind auch die Tor-VT-Werte sehr schwach. Es gibt aber auch Fälle, wo die VT extrem gut steht (zB mit 5 VTs) und der TW, dann nur noch einen Kullerball aufnehmen muss, weil der Gegner schon bei der VT ned mehr recht durchgekommen ist.
...und sehr anschaulich sind auch Praxisberichte im Forum, wo sich User wundern, warum der Wunderwuzzi im Tor nix hält.
=> In der Praxis verhindert man Gegentore (gegen ernstzunehmende Gegner in den O-Ligen bzw Bu-Ligen)
, wenn beides passt!