Alt 30.06.2017, 08:52
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 3
S|U|N: 7|2|2
Rangliste: 42
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Natürlich!
Bei den Taks (in Kombi mit XP) gehts um das Ballrecht. Das ist bei Norm- und Off-Taks mehr als die halbe Miete.
Bei den Skills dagegen macht es in der Praxis wenig Unterschied ob einer 100 oder 120 Skills hat.
Als Def-Taks-Team ist das ganze aber viel komplizierter, da kann alles mögliche der entscheidende Faktor sein.
Ob sich eine 4.Tal auszahlt, ist eine gute Frage. Als Def-Taks-Team bringt sie relativ wenig. Will man seeeehr lang halbwegs erfolgreich unterwegs sein, bringt sie auch nix, weil man keine passenden Spieler am TM finden wird.
Wenn man aber auf nur 2-3 extrem erfolgreiche Saisonen setzen will, ist eine 4.Tak wahrscheinlich schon sinnvoll.
btw: Hast ned mal einen Mentor gehabt, der dir solche Fragen beantworten könnte?

Welche Tak nimmst denn als 4.?
btw: Ich schlag mich im Training aktuell grad mit der 5.Tak herum. Die ist vermutlich komplett sinnlos, aber es ist spassig die Grenzen des trainierbaren zu erkunden.

Glaub kaum, dass mein Team diese Saison noch aufsteigt. Immerhin hab ich bereits meine Heimspiele gegen die 2 Führenden verloren. Sonst läufts bei mir aber erstaunlich gut.
Die untypisch vielen Off-Taks-Teams zählen ned zu meinen Lieblingsgegnern.

Wo oder mit wem hat sich der SV Vatikan verstärkt?

PS: Hast schon mal auf die Cupsetzliste geschaut?
Da sind 4 der 10 Topgesetzten von unserer Liga!!!
Sind wir in der stärksten 2.OL?
die alternative zu einer 4.taktik wäre kondi. bei allem anderen gibt's ja kaum Steigerungen bei meinen jungs
ja hatte Mentor aber mit dem nicht über eine 4. tak gesprochen. ist lange her....was du alles weißt ist ja unglaublich
ich trainier jetzt mal kontr off... egal obs was bringt oder nicht....

keine Ahnung mit wem er sich verstärkt hat. ich vermute nur weil er plötzlich in der rl wesentlich weiter vorne ist und auch regelmäßig punktet.

cupsetzliste ? wo sieht man da eine setzliste ? ich bin ja echt an Amateur im vergleich zu dir

denke trotzdem dass du es schaffen kannst wenn du willst. in der 2 meisterschaftshälfte kommen wieder die pensionisten mit irrer xp am markt. wennst da zuschlägst kannst das blatt noch wenden

Lesezeichen