Antwort

Alt 06.06.2017, 11:19
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|3
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Standard

Hab mir grad das letzte spiel angesehen auch wenn die bewertungen von den langsamen nicht wirklich gut waren ... mit einem tvw von 13 10 tore bekommen ist auch mehr als bitter
Alt 06.06.2017, 13:25
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1704

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Hab mir grad das letzte spiel angesehen auch wenn die bewertungen von den langsamen nicht wirklich gut waren ... mit einem tvw von 13 10 tore bekommen ist auch mehr als bitter
das kannst laut sagen. bei solchen ergebnissen (mehr als 5 gegentore) ist die annahme (in dem fall fehlannahme) naheliegend, dass es sich um einen auflöser handelt.

ist mir ja auch erst am zweiten blick aufgefallen

btw falls wer einen guten TW braucht, hab meinem am TM
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 06.06.2017, 15:03
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
das kannst laut sagen. bei solchen ergebnissen (mehr als 5 gegentore) ist die annahme (in dem fall fehlannahme) naheliegend, dass es sich um einen auflöser handelt.

ist mir ja auch erst am zweiten blick aufgefallen

btw falls wer einen guten TW braucht, hab meinem am TM
Alles Gute für die Auktion werd dieses mal wohl passen müssen hast ihn gegen etwas Besseres ausgetauscht oder eine Verjüngungskur durchgeführt?

Ja hat mich auch ein wenig irritiert das hohe Ergebnis aber am Torwart dürfte es bei ihm nicht gelegen haben
Alt 06.06.2017, 18:19
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Alles Gute für die Auktion werd dieses mal wohl passen müssen hast ihn gegen etwas Besseres ausgetauscht oder eine Verjüngungskur durchgeführt?

Ja hat mich auch ein wenig irritiert das hohe Ergebnis aber am Torwart dürfte es bei ihm nicht gelegen haben
hab einen 22j geholt. ist zwar auch schwachsinnig eigentlich, aber was solls. der bleibt jetzt mal für die nächsten 8 saisonen, d.h. 2 jahre ruhe

beim TVW spielen auch mehrere faktoren eine rolle - 100% durchblickt hab ichs noch nicht, aber der TW ist da mMn nicht der entscheidende faktor.. kann mich aber natürlich täuschen.

wir haben wieder edas vergnügen in einem friendly zu testen

btw bist wieder gut daheim angekommen?

Alt 06.06.2017, 20:05
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hab einen 22j geholt. ist zwar auch schwachsinnig eigentlich, aber was solls. der bleibt jetzt mal für die nächsten 8 saisonen, d.h. 2 jahre ruhe

beim TVW spielen auch mehrere faktoren eine rolle - 100% durchblickt hab ichs noch nicht, aber der TW ist da mMn nicht der entscheidende faktor.. kann mich aber natürlich täuschen.

wir haben wieder edas vergnügen in einem friendly zu testen

btw bist wieder gut daheim angekommen?
Ah ok ja a zeiterl a ruhe is nicht so schlecht aber ... was wäre dbdt ohne schwachsinnige entscheidungen

Ja der tvw ist so ne sache hab ich auch noch nicht richtig gecheckt

Ja morgen friendly ... freu i mi schon drauf bin ich schon gespannt

Jap ein wenig geschlaucht noch aber wieder gut daheim angekommen gehn kann i auch wieder halbwegs also dürfte es knie schon werden
Alt 06.06.2017, 20:44
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ah ok ja a zeiterl a ruhe is nicht so schlecht aber ... was wäre dbdt ohne schwachsinnige entscheidungen

Ja der tvw ist so ne sache hab ich auch noch nicht richtig gecheckt

Ja morgen friendly ... freu i mi schon drauf bin ich schon gespannt

Jap ein wenig geschlaucht noch aber wieder gut daheim angekommen gehn kann i auch wieder halbwegs also dürfte es knie schon werden
ja was soll ich sagen. den letzten TW hast du bekommen (der wäre für mich eigtl der passende gewesen - aber soviel war ich nicht bereit auszugeben damals). jetzt - in anbetracht der möglichen auflösung in den kommenden 2-3 saisonen, ist es ja dann egal wer im tor steht und in wirklichkeit ist der auch nur eine geldanlage. weniger wert, wird der nicht werden.

ja viel glück für morgen - neutral. bin gespannt wo wir uns da bewegen, demnach du das letzte mal gegen mich gewonnen hast (glaub 2x )

na das hört man gerne - dann hoff ich, dassd wieder komplett wirst wird scho

Alt 06.06.2017, 20:54
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja was soll ich sagen. den letzten TW hast du bekommen (der wäre für mich eigtl der passende gewesen - aber soviel war ich nicht bereit auszugeben damals). jetzt - in anbetracht der möglichen auflösung in den kommenden 2-3 saisonen, ist es ja dann egal wer im tor steht und in wirklichkeit ist der auch nur eine geldanlage. weniger wert, wird der nicht werden.

ja viel glück für morgen - neutral. bin gespannt wo wir uns da bewegen, demnach du das letzte mal gegen mich gewonnen hast (glaub 2x )

na das hört man gerne - dann hoff ich, dassd wieder komplett wirst wird scho
Ja da hast recht weniger wert wird er mit der erfahrung dann nicht ... ausser du übertreibst es mit der schonung ein wenig ist dein umbauwille jetzt schon relativ weit fortgeschritten?

Letztens auf neutralen boden hast noch 2:1 gewonnen, daheim hatte ich dann di nase ein wenig vorne ... bin aber schon gespannt sicher knapp im normalfall

Danke denk auch ... a zeiterl brauch man eh eine erinnerung an so ein wochenende

Antwort

Lesezeichen