Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77700)

dbdtBot 31.05.2017 11:35

2. Oberliga/8, Saison 41

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mind.hrhr 31.05.2017 11:36

grüße in die runde. wir hatten hier ja letzte saison eine der unterhaltsamsten ligaforenaktivitäten, die ich bei dbdt je miterlebt hab.

wünsche uns eine sportlich interessante und diskussionsreiche saison!

xDemon 31.05.2017 11:48

melde mich mal als heimlicher Mitleser für diese Saison :lol:

mitschi78 31.05.2017 12:38

Zitat:

Zitat von dbdtBot (Beitrag 1379324)
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Auch von meiner Seite ein herzliches HALLO!!

Hoffe ebenfalls auf regen Austausch hier im Forum!!
Ist, soweit ich das gesehen habe eine sehr Starke Liga! Leider!:-(:-(:-(
Wünsche uns eine spannende Saison, mein Ziel wieder mal der Herhalt!!!

lg mitschi78

virenschutz 31.05.2017 14:36

Von mir auch hallo an alle neuen und alten ligakollegen :)

Pensionsbingo bei den 2 neuankömmlingen in der pause voll zugeschlagen ... beginnt schon gut die saison :oops::lol:

Donot 31.05.2017 14:39

Na dann sag ich auch mal Hallo, freut mich dass ich hier in einer offenbar kommunikativen Liga gelandet bin :)

Mein Ziel ist der Klassenerhalt - bin mal gespannt ob es dazu überhaupt eine realistische Chance für mich geben wird :-?

virenschutz 31.05.2017 15:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1379332)
melde mich mal als heimlicher Mitleser für diese Saison :lol:

Brav brav ;) wie zufrieden bist mit deiner neuen liga? Pensionsbingo halbwegs überstanden? ;)

xDemon 31.05.2017 16:24

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1379438)
Brav brav ;) wie zufrieden bist mit deiner neuen liga? Pensionsbingo halbwegs überstanden? ;)

sieht hart aus auf den ersten Blick, zwei Puntelieferanten gibts ansonsten ganz klar versuchen die Klassenerhalt zu schaffen und mich an den neuen Trainer gewöhnen

beim Pensionsbingo hatte ich vermutlich mehr Glück als du 1 von 4 möglichen hat das Schild und der is der schlechteste

AufiJayLeger 31.05.2017 16:47

auch von mir ein hallo in die runde.. scheint ja nett zu werden hier :)

mein ziel ist schwer abzuschätzen.. eigentlich müsste ich fast aufsteigen wenn ich es in die buli schaffen will, da meine jungs gerade ihren runden hatten :D

virenschutz 31.05.2017 17:02

Zitat:

Zitat von AufiJayLeger (Beitrag 1379452)
auch von mir ein hallo in die runde.. scheint ja nett zu werden hier :)

mein ziel ist schwer abzuschätzen.. eigentlich müsste ich fast aufsteigen wenn ich es in die buli schaffen will, da meine jungs gerade ihren runden hatten :D

Denk auch rührt sich wieder so einiges ;)

Liegt sicher auch im bereich des möglichen bzw skillmässig bist ja schonmal sehr gut aufgestellt ;) gratulation auf alle fälle deinen spieler zum 30er :oops:

@xdemon
Cool hatte leider 2 von 3 aber dafür der jetzt 38jährige noch nicht ... bis jetzt der einzige spieler in meinem kader der nicht gleich in pension ging als ich ihn holte :lol:
Auf alle fälle gutes gelingen und viel glück ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.