![]() |
2. Oberliga/8, Saison 41
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
grüße in die runde. wir hatten hier ja letzte saison eine der unterhaltsamsten ligaforenaktivitäten, die ich bei dbdt je miterlebt hab.
wünsche uns eine sportlich interessante und diskussionsreiche saison! |
melde mich mal als heimlicher Mitleser für diese Saison :lol:
|
Zitat:
Auch von meiner Seite ein herzliches HALLO!! Hoffe ebenfalls auf regen Austausch hier im Forum!! Ist, soweit ich das gesehen habe eine sehr Starke Liga! Leider!:-(:-(:-( Wünsche uns eine spannende Saison, mein Ziel wieder mal der Herhalt!!! lg mitschi78 |
Von mir auch hallo an alle neuen und alten ligakollegen :)
Pensionsbingo bei den 2 neuankömmlingen in der pause voll zugeschlagen ... beginnt schon gut die saison :oops::lol: |
Na dann sag ich auch mal Hallo, freut mich dass ich hier in einer offenbar kommunikativen Liga gelandet bin :)
Mein Ziel ist der Klassenerhalt - bin mal gespannt ob es dazu überhaupt eine realistische Chance für mich geben wird :-? |
Zitat:
|
Zitat:
beim Pensionsbingo hatte ich vermutlich mehr Glück als du 1 von 4 möglichen hat das Schild und der is der schlechteste |
auch von mir ein hallo in die runde.. scheint ja nett zu werden hier :)
mein ziel ist schwer abzuschätzen.. eigentlich müsste ich fast aufsteigen wenn ich es in die buli schaffen will, da meine jungs gerade ihren runden hatten :D |
Zitat:
Liegt sicher auch im bereich des möglichen bzw skillmässig bist ja schonmal sehr gut aufgestellt ;) gratulation auf alle fälle deinen spieler zum 30er :oops: @xdemon Cool hatte leider 2 von 3 aber dafür der jetzt 38jährige noch nicht ... bis jetzt der einzige spieler in meinem kader der nicht gleich in pension ging als ich ihn holte :lol: Auf alle fälle gutes gelingen und viel glück ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |