Zitat:
Zitat von Donot
Mich stört ja weniger dass er nicht spielen kann, sondern dass er nicht trainieren kann und ich die Rotation anpassen muss damit er xp-mäßig dranbleibt..
Ja ich geh mal stark davon aus dass die 3 Punkte bei dir bleiben werden, lass mich aber auch gerne von meinen Jungs überraschen
Sind doch eh ganz ok die Ergebnisse?! Bzw. kommt drauf an wie alt und austrainiert deine Jungs schon sind? In der Kombination beweg ich mich mit meinen 26-jährigen mittlerweile auch bei 40-50 Verbesserungen (nur Skills) pro Training - auch nicht mehr der Megareisser 
|
ja grundsätzlich hört sich das ja nicht schlecht an von den ergebnissen, aber wenn mal 23 fremdtaktik-stricherl dabei sind, schmälert das auch einiges.
26 jahre, dafür bist vor allem skilltechnisch laut bewertung sehr gut aufgestellt. grats dazu!
und ja, die 3 punkte würd ich gerne bei mir behalten - wegen dem klassenerhalt warads
Zitat:
Zitat von AufiJayLeger
sind deine jungs alle erst 26? dann sind das schon sehr starke bewertungen.. da wirst du weiter kommen als ich 
|
vielleicht kommt ihr beide gleichweit, aber halt zeitversetzt
@mitschi: ja, der TW hat brav gehalten. jetzt musst das nur die kommenden spiele so beibehalten!