Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja da hast recht weniger wert wird er mit der erfahrung dann nicht ... ausser du übertreibst es mit der schonung ein wenig  ist dein umbauwille jetzt schon relativ weit fortgeschritten?
Letztens auf neutralen boden hast noch 2:1 gewonnen, daheim hatte ich dann di nase ein wenig vorne ... bin aber schon gespannt  sicher knapp im normalfall
Danke  denk auch ... a zeiterl brauch man eh eine erinnerung an so ein wochenende  
|
nein ich denk, dass ich den fehler nicht nochmal machen darf. hab meinen TW letzte saison zuviel geschont. ist halt eine schwierige entscheidung - xp oder fitness. beides geht halt nicht - und in der letzten saison hätte der tw auch nix geändert. das ist auch etwas, das ich an dbdt kritisiere.
egal ob du einen guten oder schlechten tw hast - die gesamte mannschaft hebt/senkt den TVW. wennst mit einer jugi-partie spielst, verlierst normalerweise 12-0. egal ob ein super tw drin steht oder eine lusche.
naja weit fortgeschritten würd ich nicht sagen. ich denke es ist so: die spieler sind jetzt zumindest 31, wenn ich die verkaufen will, dass ich noch geld mach, brauch ich nicht bis 35 warten. ausserdem sind schon paar spieler drüber (37, 35, 33, ..) d.h. die werden vor der potentiellen pensionierung verkauft. nur dass es ja keinen adäquaten ersatz am TM gibt. dementsprechend liegt es nahe dann neu durchzustarten. wird vermutlich auch eine gemischte partie werden (hab ja jetzt schon ca 15 junge spieler, ..) da werd ich den kader dann mit jungen einfach aufstocken.
jaja, solche wochenenden vergisst man nicht so schnell