Zitat:
Zitat von dbdtDev
Ah, danke.
Also dass jemand viele Millionen wegwirft ohne unmittelbaren Nutzen halte ich doch für weit hergeholt  . Aber wir können ja beobachten ob sowas wirklich jemand macht.
Sinn des Ganzen ist natürlich, jenen etwas zu helfen denen es unabsichtlich passiert.
LG,
Thomas
|
So unrealistisch ist das nicht.
Bereits heute werden bestehende Trainer mit Restlaufzeit von mereren Saisonen gekündigt um sich bereits den Trainer "in Warteschleife" zu sichern. Im Grunde ein verbraten von Millionen (5er Trainer pro Saison >1Mio Rufpreis)
Da stimmts du mir sicherlich zu.
Vielleicht passiert das also nur ein- oder zweimal. Das ist allerdings bereits zu viel. Ein User der sich über viele Monate, vielleicht Jahre hoch gearbeitet hat, bekommt dann nicht den zweitbesten sondern womöglich den dritt- oder viertbesten Trainer und startet gegen die gleichaltrige, aber finanziell besser gestellte, Konkurrenz definitiv mit geringeren Chancen.
Der Ursprung des Übels ist allerdings in meinen Augen ein ganz anderer. Nämlich die Trainer "in Warteschleife". An Realitätsfremde kaum zu überbieten.
Schaff die Trainer in Warteschleife wieder ab. Wer sich den falschen holt kann den ersetzen. Spart den kompletten Kaufpreis des "Warteschleifentrainers".

(Hier bin ich mir im Übrigen sehr sicher dass ich mit meiner Meinung sehr alleine bin)
Angenommen ein Warteschleifentrainer wird ersetzt, kommt der ersetzte denn dann wieder auf den Markt? (wie von digital010 angeregt)