Antwort

Alt 10.12.2016, 21:55
Benutzerbild von Rrunner
Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 5
S|U|N: 3|3|3
Rangliste: 1022

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Silviii Beitrag anzeigen
jede eurone zählt, ich habe mir jetzt einen trainer um 1 EURO gekauft, da müßte ich dann immer noch .050 cent zurück bekommen
Silvii du brauchst eh kein Geld...hast ja genug euronen im Safe
Alt 10.12.2016, 23:19
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1662

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Silviii Beitrag anzeigen
jede eurone zählt, ich habe mir jetzt einen trainer um 1 EURO gekauft, da müßte ich dann immer noch .050 cent zurück bekommen
0,5 euro oder 50cent. kannst dir aussuchen. demnach es keine kommastellen gibt, wirst vl nix bekommen - wäre aber ein SEHR interessanter versuch
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 11.12.2016, 10:46
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 1897

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Weshalb das nun?
"Der Fußball-Manager von Spielern für Spieler"
damit wird geworben....

Erst die Farce mit der Fitneßunstellung die einfach viel zu rasch umgesetzt wurde, Länderbewerbeinbußen und nun dies.
Sorry, aber das hinterlässt in Summe einen faden Beigeschmack.
Ich verstehe ja dass man anderer Meinung sein kann, aber dir ist sicher bewusst dass die Fitness- und Länderbewerbänderungen nach jahrelangem wehementen Wunsch der grossen Mehrheit der Spieler eingeführt wurden. Die Einführung der Fitnessänderungen wurde im Oktober 2015 angekündigt und wird wenn sie abgeschlossen ist fast 2 Jahre gedauert haben! So lange gibt es die meisten Onlinespiele gar nicht . Bitte gehe nicht davon aus dass deine Meinung der Meinung der Mehrheit der Spieler entspricht.

Was aber an der Rückerstattung schlecht für die Spieler sein soll müsstest du mir bitte erklären. Man bekommt jetzt statt 0% wenigstens 50% zurück. Was ist daran in irgendeiner Form negativ?

LG,
Thomas
Alt 11.12.2016, 10:55
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 1294
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen

Was aber an der Rückerstattung schlecht für die Spieler sein soll müsstest du mir bitte erklären. Man bekommt jetzt statt 0% wenigstens 50% zurück. Was ist daran in irgendeiner Form negativ?

LG,
Thomas
Wahrscheinlich meint er, dass er früher 100 % nichts bekommen hat, und jetzt bekommt er nur mehr 50 % nichts. Damit hast Du ihm 50 % nichts weggenommen...
Alt 11.12.2016, 11:04
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 737

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich meint er, dass er früher 100 % nichts bekommen hat, und jetzt bekommt er nur mehr 50 % nichts. Damit hast Du ihm 50 % nichts weggenommen...
Genialst!!!

Alt 11.12.2016, 11:07
Benutzerbild von Even
Even Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 7|2|0
Rangliste: 1007

Awards-Schaukasten

Standard

Eine Möglichkeit wäre auch, wenn man sich einen dritten Trainer kauft, das
man dann entscheiden kann, welchen der beiden ersten Trainer man "zurückgibt".
Alt 11.12.2016, 20:52
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich verstehe ja dass man anderer Meinung sein kann, aber dir ist sicher bewusst dass die Fitness- und Länderbewerbänderungen nach jahrelangem wehementen Wunsch der grossen Mehrheit der Spieler eingeführt wurden. Die Einführung der Fitnessänderungen wurde im Oktober 2015 angekündigt und wird wenn sie abgeschlossen ist fast 2 Jahre gedauert haben! So lange gibt es die meisten Onlinespiele gar nicht . Bitte gehe nicht davon aus dass deine Meinung der Meinung der Mehrheit der Spieler entspricht.

LG,
Thomas
... und wird, wenn sie abgeschlossen ist...

Da liegt in meinen Augen der Fehler. Strategien, Pläne wurden über den Haufen geworfen.
Solch weitreichende Entscheidungen sollten mit Vorlauf eines "Spielerlebens" umgesetzt werden. Auch das wurde ausreichend oft und vehement gewünscht. Oder etwa nicht?
Sei´s drum, ist nun eh nicht mehr zu ändern.

Mitnichten gehe ich davon aus, dass meine Meinung der Meinung der Mehrheit der Spieler entspricht, wie kommst du darauf.
Aber bitte Thomas, Kritik sollte erlaubt sein. Auch wenn meine Meinung offensichtlich nicht so stark gewichtet ist. Den möglichst hohen Groupie-Faktor pflege ich ebenso wenig wie ich davon ausgehe, dass meine Meinung der Meinung der Mehrheit der Spieler entspricht. Wie kommst du darauf.

Für wen ist die Änderung gedacht? Wie kam es dazu?
Mindestvoraussetzung für diesen Deal ist ein entsprechendes Konto.
Nicht wenige User jonglieren jenseits der 50 Mio.
User die noch nicht so viel Geld angespart haben, bekommen nun womöglich nicht mehr den Dritt- oder Viertbesten Trainer, sondern die Ramschtrainer.
Beitrag 2 und 4 sprechen dies bereits an.

Kürzlich hast du, nachvollziehbar, die Möglichkeit der nachträglichen Änderungen kategorisch ausgeschlossen. Bspl. Trainerpunkteverteilung.
Nun dieses Entgegenkommen welches jene bevorteilen kann, die dieses im Grunde geniale Game seit Jahren als Wirtschaftssimulation spielen.
Alt 12.12.2016, 06:21
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 22
Standard

Zitat:
Hallo Community,

wenn man einen Trainer ersteigert, wird dieser den aktuellen Trainer nach Ende dessen Vertragslaufzeit ersetzen. In der Community wird das als "Trainer in Warteschleife" bezeichnet.

Ersteigert man einen weiteren Trainer wenn man bereits einen Trainer in Warteschleife hat, wird dieser einfach ersetzt. In diesem Fall, und das ist die ab sofort aktive Neuerung, bekommt man nun die Hälfte des Kaufpreises des ersetzten Trainers zurück.

Liebe Grüsse,
Thomas
also ich hab nach wie vor 2 Trainer oder betrifft das nur die Trainier die seit der Ankündigung angeschafft wurden ?
Alt 12.12.2016, 06:25
Benutzerbild von digital010
digital010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Geraldinho
Platzierung: 6
S|U|N: 4|1|4
Rangliste: 1205
Standard

Wie Stiffler bereits richtig bemerkte, MUSS man diesen Manipulationsversuchen auf jeden Fall entgegenwirken! Der aktuelle "Trainer in Warteschleife", welcher ersetzt werden soll, sollte meiner Meinung nach gleich wieder am Transfermarkt verfügbar sein. So entsteht aus miener Sicht auch kein zwingender Nachteil für die restliche TC-Community und es besteht wieder für alle eine faire Möglichkeit den Trainer zu erwerben.
Alt 12.12.2016, 09:25
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 1897

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
also ich hab nach wie vor 2 Trainer oder betrifft das nur die Trainier die seit der Ankündigung angeschafft wurden ?
Natürlich hast du noch beide Trainer... es hat sich ja nichts geändert ausser dass man jetzt einen Teil des Kaufpreises für den zweiten Trainer zurück bekommt wenn man einen dritten kauft.

Zitat:
Zitat von digital010 Beitrag anzeigen
Wie Stiffler bereits richtig bemerkte, MUSS man diesen Manipulationsversuchen auf jeden Fall entgegenwirken! Der aktuelle "Trainer in Warteschleife", welcher ersetzt werden soll, sollte meiner Meinung nach gleich wieder am Transfermarkt verfügbar sein. So entsteht aus miener Sicht auch kein zwingender Nachteil für die restliche TC-Community und es besteht wieder für alle eine faire Möglichkeit den Trainer zu erwerben.
Ich versteh nicht was du sagen willst, welche Manipulationsversuche? Welche Nachteile?

LG,
Thomas

Antwort

Lesezeichen