Zitat:
Zitat von terminator85
2.) Das Kicken geht dort einfach besser und McManus (bzw früher Prater) hat oft genug den Sieg gebracht.
|
Dürfte aber nur für den Denver Kicker gelten, weil ja der Patriots Kicker ein relativ einfaches FG (Extrapunkt) nicht gemacht hat.
Zitat:
Zitat von terminator85
Ich schätze es eher so ein: Ein Team hat Debakelpotential und das andere eher weniger! 
|
Triffts gut. Und wer dachte vor 2 Jahren dass Denver so verliert gegen Seattle? Ich glaub es wird diesmal eben das klare Ergebnis werden. Unterschied habe ich oben eh schon gepostet. Ergebnis kommt dann unten nach.
Zitat:
Zitat von terminator85
Bisher hatten die Panthers immer den denkbar schwersten Gegner in den PlayOffs und haben 2x sehr sicher ihr Ding runter gespielt. Als bestes Team des GD dann gegen Seattle und Arizona antreten müssen (jeweils mit seeeeehr guten Siegserien), ist schon kurios.
=> Wer diese Ochsentour -so- übersteht, hätte sich mMn den Titel verdient.
|
Auf jeden Fall. Also das waren schon Brocken die Carolina besiegt hat. Aber das kann man bei Denver durchaus auch sagen. Gut die Steelers. Naja eben die Steelers und klar nicht in Bestbesetzung und nicht in Bestform. ABER die Patriots sind halt ebenso ein Kaliber, aber was erwartet man sich im Divisional PO bzw. dann Conference Championsship Game. Da kommen keine Nasenbohrer mehr hin. Verdient hätten es sich beide. Wie gesagt nur kein falscher Call oder sonstiges. Ansonsten ist derjenige der das gewinnt, verdient Champ.
Zitat:
Zitat von terminator85
Zur allgemein guten Athletik kommt, dass Newton aufgrund seiner Größe auch einen Vorteil hat gegenüber Wilson, der sonst noch am ehesten unter den QBs mit ihm vergleichbar ist. Dadurch tut er sich auch leichter über die Lines zu blicken und die Interceptiongefahr wird ein wenig minimiert (in Kombi mit seinen extrem scharfen/schnellen Pässe), die Wilson im letzen Finale den Sieg gekostet hat!
|
Ja auf jeden Fall. Das seh ich genauso. Mit einem QB Jump hätte Wilson (mit der größe von Cam) das locker gewonnen letztes Jahr.
Zitat:
Zitat von terminator85
Der Tipp für die Superbowl L lautet 21:17 für die Panthers, wobei die Broncos früh ein FG schießen, das am Ende zu wenig für den Sieg bedeuten wird!
|
Mein Tipp. 34:17.
2TD Läufe durch Cam. (eventuell einer davon von Stewart) 1Defensive TD von Carolina und 1 Pass-TD. Dazu 2 FGs.
Manning wirft keinen TD Pass. Dafür erlauft Denver 2. FG kommt nur eins. Tippe auch recht früh, aber dann wissen sie sie brauchen TD und machen kein FG mehr.