Alt 26.01.2016, 19:01
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
btw: Diesmal wird Brady wichtiger sein als sonst, nachdem mögliche Turnover drohen, wenn er einen Def-Spieler mal übersieht. Da ist ein besonnener QB unbezahlbar. An gute Anspielmöglichkeiten wird es schon nicht mangeln.
=> Am liebsten würde ich sehen, wie Manning gezwungen ist, das Spiel zu machen.
(Anm.: Ist das nicht der Fall, wirds so oder so eine seeehr enge Kiste. )
...Da ist Brady scheinbar an der zu guten Def der Gegner gescheitert!?
...Sowohl abgefangene Pässe als auch Sacks waren dabei. Der Druck auf Brady war einfach enorm. Da hat bei der NE Off einiges nicht gepasst.
Dass die ganze Off von NE auf wackligen Beinen steht, ist mMn nachvollziehbar, nachdem doch die meisten davon vor wenigen Wochen noch verletzt waren. Da fehlen dann die nötigen paar % für eine absolute Topleistung, die in den Finalspielen einfach nötig sind, wenn man gewinnen will.
Dagegen war die Broncos Def so stark wie ganze Saison schon immer, wenn sie gewonnen haben.

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Bist du fertig. Wie stark ist Denver. Okay sie sind nicht klar überlegen. ABER die Defensive hat schon 2 Interceptions geschafft.
Manning mit 2 TD Pässen. Also das alles kann schon was.
14:9 aktuell für Denver.
UND das erstaunlich ist, dass Denver NICHTS übers Laufspiel zusammenbekommt.
Da führt sogar NE. (aktuell 26 zu 23 Yards)
Das noch erstaunlichere war, dass sogar Manning in der Rushwertung lange Zeit der beste seines Teams war.
Bei seinem langen Lauf war sogar seine eigene Def, die auf der Bank saß, erstaunt. Sowas bringt den Teamgeist auch auf Trab, wenn sich sogar der alte Kapitän ins Spiel wirft.
...ABER anz so überraschend wars mMn nicht, dass er so agiert. Bei so einem wichtigen Spiel riskiert er schon mal Kopf und Kragen (im warsten Sinne des Wortes bei ihm)!

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja bislang zeigen mehr die Defenses auf als die Offenses!
Das war das Glück der Broncos bzw das Entscheidende für die Broncos!
Gesamt habens den Vorsprung von Anfang an gut verwaltet.
btw: Andersrum wärs wahrscheinlich nicht mehr so spannend geworden, wenn die Broncos unter Zugzwang gewesen wären.

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Also eigentlich hat Cam diesmal schon vor der HZ bissl zum schwächeln begonnen aber dann verspielen sich die Cardinals es sich selbst mit dem Ballverlust beim Puntreturn und dann noch einem Fumble.
Und grad wo ich das anfange zu schreiben kommt eine Interception von Cam und bevor ich fertig bin macht Palmer auch eine.
Damit hast die kurze spannende Phase gut zusammengefasst.
Danach wars nur noch ein Showlauf bzw pure Verzweiflung auf der anderen Seite (speziell von Palmer).

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also ich hab auch vor dem Spiel schon gesagt das das eine enge Kiste wird und das wurde es!
Die Panthers hab ich in der Offense bis zu letzt eigentlich nicht wirklich "ernst" genommen, weil da wirklich die Klasseleute (halt ausser Olsen und Steward) fehlen, aber sie machen ihren Job SAU gut und Newton spielt absolut in Überform!! Wenn er das jetzt noch 2 Wochen halten kann, dann wird es für Denver MEGA hart!! Die O Line von den Panthers ist deutlich besser als die der Patriots und Newton ist auch ein deutlich beweglicher als TB.
Zitat:
Jetz habts doch noch was versäumt, die 49 Punkte sind Rekord in den Playoffs.
Mich hats da gewundert, dass sie im 4.Versuch ned noch ein FG nachlegten. Über 50 Punkte wäre mMn nochmal beeindruckender gewesen und etwas für die Ewigkeit.
Cam Newton war da wie auf Speed, total überdreht und wurde dann vorsorglich aus dem Spiel genommen.

Zitat:
Habt ihr euch den TD vom Cam angeschaut?
...Da war im Stadion nicht nur eine Cam-CAT im Einsatz.
Die Kamera hat weniger geschnurt als der QB der Panthers.
Wobei die Rolle und der harte Aufprall mit dem Rücken auf den Boden immer Verletzungsgefahr bedeuten.

Ich frag mich ja, ob ihnen die Bälle ausgehen können, wenn sie bei jedem TD einen Ball abgeben???

PS:...oder anders gefragt: Wärs das keine gute Idee für NE letzte Saison gewesen, die "Deflated Balls" elegant zu entfernen?

Lesezeichen