Zitat:
Zitat von FCAxe
Ich denke nicht das das einen wirklich Einfluss auf das Spiel hatte! Sicher, daheim haben die Patriots eine bessere Statistik, aber die Mannschaften hätten deswegen nicht besser oder schlechter gespielt!
Gerächt hat sich der vergebene Extrapunkt - das ist das einzige was mich an dem ganzen Spiel etwas wurmt - aber sonst wäre auch in Bosten nichts anders gewesen (so denke ich)!
|
Naja es ist "immer" (ist natürlich relativ) leichter daheim zu spielen. Ala beim Auswärtsteam wird bei den Versuchen Stimmung gemacht, dass Ansagen nicht so gut zu verstehen sind. Das alles ist nicht unwichtig. Auch war die Bilanz gegen Denver in Denver einfach schlecht. Zufall? Warum immer IN Denver? Glaub nicht dass es einfach wegzuwischen ist. Auch die Einstellung ist eine andere, wennst daheim bist. (natürlich gibts auch Team die Auswärts besser spielen, weil sie mit dem Druck daheim nicht umgehen können)
Trotz all den Spielern (Amendola, Edelmann, Gronk) war es gegen diese Abwehr zu schwer. Denver war halt auch das "perfekte" Mittel gegen NE. Die Passen ja eh fast nur. Und Denver hat den besten Pass-Rush. Und das hat man gemerkt. Da wird es Newton etwas leichter haben, WEIL man dort auch laufen kann UND er selbst eben auch beweglicher ist.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Also ich hab auch vor dem Spiel schon gesagt das das eine enge Kiste wird und das wurde es!
Die Panthers hab ich in der Offense bis zu letzt eigentlich nicht wirklich "ernst" genommen, weil da wirklich die Klasseleute (halt ausser Olsen und Steward) fehlen, aber sie machen ihren Job SAU gut und Newton spielt absolut in Überform!! Wenn er das jetzt noch 2 Wochen halten kann, dann wird es für Denver MEGA hart!! Die O Line von den Panthers ist deutlich besser als die der Patriots und Newton ist auch ein deutlich beweglicher als TB.
|
Ja hattest Recht. ich dachte das ist das NE Runterspielen und untertreiben. Hab +11 mindestens gedacht für NE und damit bin ich wirklich weit daneben.
Was Carolina die ganze Saison schon aufführt ist einfach Hammer. Die schwimmen auf der Welle und alle sind stark.
Ja Newton wird es einfach haben. Da er mehr Optionen hat. Er braucht allerdings auch länger zum Werfen als Brady. Ja die O-Line von ihm ist stärker. Mal sehen wie sich dies zeigt. Entweder durch die Mehrzeit die er benötigt, sind die Verteidiger wieder schneller bei ihm. Oder die O-Line hält es eben - weil sie besser sind - wieder länger aus, so dass Newton mehr Zeit haben kann. Wird interessant werden.
Aber die Offense von Carolina macht den Unterschied. Verteidigung sind beide Top. Da ist nicht mehr soviel Unterschied. Nur offensiv wirds Cam richten. Und es wäre hochverdient. Aber egal wer. Solange es kein absolut falscher Call der Schiris ist, ist es hochverdient. Auf ein tolles Spiel.
Schauts ihr eigentlich die ProBowl.