Antwort

Alt 25.01.2016, 09:09
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Tja die Panthers haben ja wirklich eine Machtdemonstration abgeliefert!! Die beste Offense der Liga so zerlegt, 7 Turnovers geholt und selber 49 Punkte gemacht - GEWALTIG!!

Ich seh schon in der SuperBowl eine Defensivschlacht vom Feinsten!! 0:0 bis ins letzte Viertel

Naja immerhin sind die jeweiligen 1. gesetzten auch in die SuperBowl eingezogen, kann man also ruhig sagen die jeweils besten Teams der Conferences.

Was bleibt mir sonst noch zu sagen?? 523 vielleicht, dass sind die Extrapunkte die Gostkowski seit seinem letzten Fehlversuch (in seiner Rookie Saison) geschafft hat und dann einen der Wichtigsten zu vergeben und die 2 Point Conversion nötig gemacht hat, ABER naja er hat den Patriots auch schon viele Spiele gewonnen! Schade, aber next Chance - next Season!

Alt 25.01.2016, 12:01
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Nach der Interception von Newton dachte ich mir das kann was werden, weil man dann auch schon sehr sehr nah zur Endzone war. aber was folgt. BINGO Interception von Palmer. Und dann bin ich schlafen gegangen. Das war echt zuwenig. Von allein Seiten von Arizona. Zuwenig von der Offensive und zuwenig von der Defensive.

Und ich habs 3 Spiele vor Ende des Grunddurchgangs gesagt. WER soll diese Panthers stoppen. Gut Atlanta hats dann getan. Aber ansonsten war Carolina fast immer ungefährdet auch wenn man sich gegen Seattle in der 2. HZ sehr schwer getan hat. Aber wenn man so ein Polster hat, dann kann man sich das erlauben.
Was Newton aufführt ist mir nicht mehr wurscht. Hut ab und Respekt. ABER ich find das mittlerweile einfach übertrieben. Auch die Berichte über ihn. JA er verdient sich die Aufmerksamkeit, aber mittlerweile finde ich übertreibt er es schon auch.

Ich denke Carolina wird sich das nicht nehmen lassen, ABER ich drück ganz fest Manning die Daumen. Er soll das schaffen. Oder seine Defense oder wie auch immer. Aber Manning gönn ichs einfach mehr.
Carolina hat es aber auch mehr als verdient wenn sie es schaffen. Das Team innerhalb von 5 Saisonen so zu formen und den Sprung von letzter Saison zu jetzt ist auch nochmals gewaltig gewesen. Hut ab. Vieles absolut richtig gemacht.
Und Wilson (ja er ist halt eben zu klein dafür) aber er könnte sich genau sowas auch aneignen. Reinhupfen über den Gegner und den TD machen. So wäre man letztes Jahr Champ geworden. (ich bin weiterhin der Meinung dass es richtig war Lynch nicht laufen zu lassen, aber der "Sneak" wäre es gewesen. )
Alt 25.01.2016, 12:22
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Für Gostkowski aber sowas von bitter. Ähnlich wie bei Walsh. Relativ einfach der Extrapunkt. Gut in der Szene hat man noch nicht wissen können was es ausmacht. Bei Walsh wusste man einfach drin = gewinnen, oder daneben = verlieren.
Aber hätte Gostkowski den reingemacht, dann hätten die Patriots die OT gehabt. (Annahem den 2. hätte er dann auch reingemacht)
Bei 523 hintereinander verwandelt (über 10 Jahre) so einen dann vergeben und das Team rennt genau dem nach.

Tja wie Termi oft sagt, der Kicker entscheidet viele viele Spiele. Richtig.
Alt 25.01.2016, 15:45
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ach etwas streng hergenommen. Nun rächt sich dass dass man am Ende des GD nicht mehr gewonnen hat. Niederlagen gegen die Jets und Miami haben den 1. Platz gekostet. So musste man nun in Denver spielen, statt daheim.
Alt 25.01.2016, 15:48
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich glaube nicht dass Denver eine Chance hat gegen Carolina. ABER ich hab auch kaum Chancen gesehen für Denver gegen New England. Drin ist sowieso im Finale immer alles.
Alt 25.01.2016, 16:14
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ach etwas streng hergenommen. Nun rächt sich dass dass man am Ende des GD nicht mehr gewonnen hat. Niederlagen gegen die Jets und Miami haben den 1. Platz gekostet. So musste man nun in Denver spielen, statt daheim.
Ich denke nicht das das einen wirklich Einfluss auf das Spiel hatte! Sicher, daheim haben die Patriots eine bessere Statistik, aber die Mannschaften hätten deswegen nicht besser oder schlechter gespielt!

Gerächt hat sich der vergebene Extrapunkt - das ist das einzige was mich an dem ganzen Spiel etwas wurmt - aber sonst wäre auch in Bosten nichts anders gewesen (so denke ich)!

Alt 25.01.2016, 16:22
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht dass Denver eine Chance hat gegen Carolina. ABER ich hab auch kaum Chancen gesehen für Denver gegen New England. Drin ist sowieso im Finale immer alles.
Also ich hab auch vor dem Spiel schon gesagt das das eine enge Kiste wird und das wurde es!
Die Panthers hab ich in der Offense bis zu letzt eigentlich nicht wirklich "ernst" genommen, weil da wirklich die Klasseleute (halt ausser Olsen und Steward) fehlen, aber sie machen ihren Job SAU gut und Newton spielt absolut in Überform!! Wenn er das jetzt noch 2 Wochen halten kann, dann wird es für Denver MEGA hart!! Die O Line von den Panthers ist deutlich besser als die der Patriots und Newton ist auch ein deutlich beweglicher als TB.

Alt 25.01.2016, 16:56
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ich denke nicht das das einen wirklich Einfluss auf das Spiel hatte! Sicher, daheim haben die Patriots eine bessere Statistik, aber die Mannschaften hätten deswegen nicht besser oder schlechter gespielt!

Gerächt hat sich der vergebene Extrapunkt - das ist das einzige was mich an dem ganzen Spiel etwas wurmt - aber sonst wäre auch in Bosten nichts anders gewesen (so denke ich)!
Naja es ist "immer" (ist natürlich relativ) leichter daheim zu spielen. Ala beim Auswärtsteam wird bei den Versuchen Stimmung gemacht, dass Ansagen nicht so gut zu verstehen sind. Das alles ist nicht unwichtig. Auch war die Bilanz gegen Denver in Denver einfach schlecht. Zufall? Warum immer IN Denver? Glaub nicht dass es einfach wegzuwischen ist. Auch die Einstellung ist eine andere, wennst daheim bist. (natürlich gibts auch Team die Auswärts besser spielen, weil sie mit dem Druck daheim nicht umgehen können)
Trotz all den Spielern (Amendola, Edelmann, Gronk) war es gegen diese Abwehr zu schwer. Denver war halt auch das "perfekte" Mittel gegen NE. Die Passen ja eh fast nur. Und Denver hat den besten Pass-Rush. Und das hat man gemerkt. Da wird es Newton etwas leichter haben, WEIL man dort auch laufen kann UND er selbst eben auch beweglicher ist.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also ich hab auch vor dem Spiel schon gesagt das das eine enge Kiste wird und das wurde es!
Die Panthers hab ich in der Offense bis zu letzt eigentlich nicht wirklich "ernst" genommen, weil da wirklich die Klasseleute (halt ausser Olsen und Steward) fehlen, aber sie machen ihren Job SAU gut und Newton spielt absolut in Überform!! Wenn er das jetzt noch 2 Wochen halten kann, dann wird es für Denver MEGA hart!! Die O Line von den Panthers ist deutlich besser als die der Patriots und Newton ist auch ein deutlich beweglicher als TB.
Ja hattest Recht. ich dachte das ist das NE Runterspielen und untertreiben. Hab +11 mindestens gedacht für NE und damit bin ich wirklich weit daneben.
Was Carolina die ganze Saison schon aufführt ist einfach Hammer. Die schwimmen auf der Welle und alle sind stark.
Ja Newton wird es einfach haben. Da er mehr Optionen hat. Er braucht allerdings auch länger zum Werfen als Brady. Ja die O-Line von ihm ist stärker. Mal sehen wie sich dies zeigt. Entweder durch die Mehrzeit die er benötigt, sind die Verteidiger wieder schneller bei ihm. Oder die O-Line hält es eben - weil sie besser sind - wieder länger aus, so dass Newton mehr Zeit haben kann. Wird interessant werden.
Aber die Offense von Carolina macht den Unterschied. Verteidigung sind beide Top. Da ist nicht mehr soviel Unterschied. Nur offensiv wirds Cam richten. Und es wäre hochverdient. Aber egal wer. Solange es kein absolut falscher Call der Schiris ist, ist es hochverdient. Auf ein tolles Spiel.

Schauts ihr eigentlich die ProBowl.
Alt 25.01.2016, 17:21
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 711

Awards-Schaukasten

Standard

Also für mich sind die Panthers auch Favorit, aber ich sehe auch eine Chance für die Broncos.
Könnte mir gut vorstellen dass es ähnlich wie in den letzten 2 Spielen mit einer guten Führung für die Panthers los geht, aber dann wird die Frage sein, ob Cam wieder kurz schwächelt und ob die Broncos dies nutzen können. Da wäre dann halt Manning seine Routine gefragt.
Gegen die Seahawks passierte es kurz vor der Pause nicht und in der 2. HZ wissen wir ja wie es weiter ging da fand Cam nicht mehr zurück.
Gestern wars wieder so nur konnten die Cardinals kurz vor der Pause punkten und Cam war wieder kurz unsicher, hätten die Cardinals bei dem Puntreturn-Fehler nicht den Ball verloren, wer weiß wie es weiter gegangen wäre... und danach sogar noch die Interception von Cam die auch nicht genutzt wurde, wenn das gegen die Broncos auch passiert wirds spannend ob er dann für die Entscheidung sorgen kann oder ob sich dann doch der Oldie durchsetzen kann.

Ich würds beiden gönnen und vielleicht Cam sogar noch ein klein wenig mehr, weil mir seine Spielweise einfach taugt, laufende QB's sind einfach genial und wenn sie dann noch dazu keine Angst vor Hits haben dann ists für die Zuschauer noch genialer auch wenn der Coach wahrscheinlich jedesmal kurz zamzuckt.

Habt ihr euch den TD vom Cam angeschaut?

@ProBowl ja ich denk ich werd ihn mir anschauen

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 26.01.2016, 11:54
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Mir taugen solche QBs auch. Daher hatte ich ihn ja im FF Team. Hahahahahaha. Schad dass die POs nicht auch dazu gezählt haben.
Leider hat er genau im Finale bei FF geschwächelt. Das war das Spiel gegen Altanta das sei verloren haben. Aber was solls.

Genau deswegen mag ich auch Wilson. Nur ehrlich diese Berichterstattung teilweise über ihn, find ich dann einfach sehr übertrieben. SIch selbst (kam ja angeblich von ihm) als Superman darstellen. Naja. Und dann vor dem Spiel gegen Arizona noch den Bericht gesehen, dass es IHM GANZ WICHTIG ist, dass jeder weiß dass ER der Anführer ist. Also das sind dann schon fast großkotzige Töne. Und für mich etwas zuviel. Muss nicht sein. Er ist ja sowieso der Anführer. Und spielt richtig geil und stark.

Antwort

Lesezeichen