Alt 25.01.2016, 12:01
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Nach der Interception von Newton dachte ich mir das kann was werden, weil man dann auch schon sehr sehr nah zur Endzone war. aber was folgt. BINGO Interception von Palmer. Und dann bin ich schlafen gegangen. Das war echt zuwenig. Von allein Seiten von Arizona. Zuwenig von der Offensive und zuwenig von der Defensive.

Und ich habs 3 Spiele vor Ende des Grunddurchgangs gesagt. WER soll diese Panthers stoppen. Gut Atlanta hats dann getan. Aber ansonsten war Carolina fast immer ungefährdet auch wenn man sich gegen Seattle in der 2. HZ sehr schwer getan hat. Aber wenn man so ein Polster hat, dann kann man sich das erlauben.
Was Newton aufführt ist mir nicht mehr wurscht. Hut ab und Respekt. ABER ich find das mittlerweile einfach übertrieben. Auch die Berichte über ihn. JA er verdient sich die Aufmerksamkeit, aber mittlerweile finde ich übertreibt er es schon auch.

Ich denke Carolina wird sich das nicht nehmen lassen, ABER ich drück ganz fest Manning die Daumen. Er soll das schaffen. Oder seine Defense oder wie auch immer. Aber Manning gönn ichs einfach mehr.
Carolina hat es aber auch mehr als verdient wenn sie es schaffen. Das Team innerhalb von 5 Saisonen so zu formen und den Sprung von letzter Saison zu jetzt ist auch nochmals gewaltig gewesen. Hut ab. Vieles absolut richtig gemacht.
Und Wilson (ja er ist halt eben zu klein dafür) aber er könnte sich genau sowas auch aneignen. Reinhupfen über den Gegner und den TD machen. So wäre man letztes Jahr Champ geworden. (ich bin weiterhin der Meinung dass es richtig war Lynch nicht laufen zu lassen, aber der "Sneak" wäre es gewesen. )

Lesezeichen