Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja Edelman und Gronk da. Gronk als Biest voll da. Und damit viel zu viel zu decken. Und die Def von Kansas bekommt Brady nicht.
|
Ja, auch wenn sicher noch nicht alle ganz fit sind. Der Gegner tut sich schwer so viele Anspielstationen zu decken.
=> Speziell Gronk mit nur einem Gegenspieler tat sich da leicht.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Gronk hat den Onsidekick. WER SONST.
20:27. Knapp über 1 Minute noch. Patriots führen und haben den Ball. 3 Timeouts noch für Kansas.
|
Beim Onsidekick müssen die Ballsichersten aufgestellt werden und mit seine Monsterhände gehört er da absolut dazu. Sollte das nicht klappen, kann er sein Gewicht immer noch ausnutzen, um den Gegner unter sich zu begraben.
Zitat:
Zitat von shadow08
|
Ja, ein Vikinger
Zitat:
Zitat von Jokeraw
So 1:55 vor Ende. 7 Punkte sind die Cardinals vorn. Rodgers kann das ausgleichen.
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Quasi 2 Hail Marys. Einen von der eigenen 4 Yardlinie zur gegnerischen 35 Yardlinie. Und dann nochmals eine in die Endzone.
Ich packs nicht.
|
Da "
PACK(t)
ER`
S" nicht!

Rodgers managed sowas schon, wenn es notwendig ist!
Wenn ich mich recht erinnere, ist GB letzte Saison auch schon so ausgeschieden.
OT und dann kommt die eigene Off nicht mehr aufs Feld, weil der Gegner mit dem 1.Drive einen TD macht. 
=> Auch wenn ich mich wiederholen muss:
Die Def von GB ist eher ihr Problem als Rodgers, der weniger gut spielt als in früheren Saisonen!
Zitat:
Zitat von shadow08
Der Münzwurf war ja auch geil und richtig passend zu dem Spiel 
|
Ja, nach den Fehlentscheidungen (Anm.: Gegen Ende des Spiels wurden für beide Seiten keine Passinterferencestrafen mehr ausgesprochen) war das der "Höhepunkt"; Unfassbar;
=> Wenn man darauf wetten hätte können, dass der Coinflip wiederholt werden muss, wärs sicher eine Jackpotquote gewesen.

Zitat:
Zitat von Jokeraw
7 Fänge von Fitzgerald für 171 Yards. Man man man.
|
...und die Hälfte davon erst in der OT!