Antwort

Alt 12.01.2016, 11:34
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Naja QBs könnten mehrere suchen. Und werden sie auch. Ich denke dass es bei weitem nicht so gute gibt. Was ein Foles kann, schafft ein Griffin auch.

Aber Houston hat Potenzial. Und RG3 war in Texas auf der Uni. (gut das sagt nichts aus)
Denke (ja da bin ich bei dir) mit dem richtigen HC bzw. OC kann Griffin in Houston was schaffen.

Ich glaub einfach weiterhin dass er Chancen hat. Aber eben seine Verletzungen sind halt immer was risikoreiches. Aber so besser als mancher "Starter" find ich schon dass er ist.
Auch gespannt bin ich was mit Kaepernick passiert. und viele mehr.
Alt 12.01.2016, 12:26
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Bezüglich dem Pick em:

Ich zähle bei den Picks eh nur dann die Postseason extra. Das Axe sich das nicht mehr nehmen wird in der Gesamtwertung inkl. GD war fast vornherein klar, da man das nicht so leicht aufholt. Hat er verdient gewonnen.
Zwischeneinzelwertung ala Wildcard, Divisional, Conference und Superbowl kann man noch machen. Sonst hats eh keinen Sinn.

Wegen der Playoff Challenge.
JA ich habe alle Spieler weiterhin dabei. Richtig. Und damit gute Chancen für diese Runde. ABER wenn jemand jetzt switcht und New England Spieler (als Beispiel) nimmt und diese dann jetzt gewinnen und bis in den Superbowl kommen, dann kann man das locker gut machen wenn meine jetzt rausfliegen. Daher überlege ich durchaus auch manche Spieler jetzt zu switchen trotz doppelten Bonus aber für den längeren Weg ins Finale dann mehrfach zu punkten.
Also da ist bei weitem noch nicht alles klar. Das ist mehr als eng. Und man braucht auch etwas den Riecher.
Alt 12.01.2016, 12:40
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und wegen QBs. Ich bin absolut gespannt was Peyton Manning als Starter jetzt schaffen wird. Ist er komplett fit. Wirds wieder besser?
Alt 12.01.2016, 12:54
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Wegen der Playoff Challenge.
JA ich habe alle Spieler weiterhin dabei. Richtig. Und damit gute Chancen für diese Runde. ABER wenn jemand jetzt switcht und New England Spieler (als Beispiel) nimmt und diese dann jetzt gewinnen und bis in den Superbowl kommen, dann kann man das locker gut machen wenn meine jetzt rausfliegen. Daher überlege ich durchaus auch manche Spieler jetzt zu switchen trotz doppelten Bonus aber für den längeren Weg ins Finale dann mehrfach zu punkten.
Also da ist bei weitem noch nicht alles klar. Das ist mehr als eng. Und man braucht auch etwas den Riecher.
Ja möglich ist da sicher noch für alle was! Man braucht einfach den richtigen Riecher und das "Glück" sich für die Spieler des Teams zu entscheiden das dann in die Superbowl kommt (und dort auch noch gut punktet )!

Zitat:
Und wegen QBs. Ich bin absolut gespannt was Peyton Manning als Starter jetzt schaffen wird. Ist er komplett fit. Wirds wieder besser?
Ich denke schon das er voll fit ist, aber ob das was bringt ist die Frage!! Zu Saisonbeginn war er ja auch voll fit und wirklich gut war er die ganze Zeit nicht!!

Alt 13.01.2016, 09:45
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Rams sind zurück in Los Angeles. 30-2 Stimmen. Also die 24 Stimmen locker erhalten.

Und die Chargers könnten Folgen. Sie müssen sich mit den Rams aber einigen. Sollten sie es nicht schaffen, dann kann Oakland mit den Rams diskutieren ob sie auch mitgehen.

2019 wird das neue Stadion eröffnet. Muss ja erst gebaut werden und man wird dies erst jetzt in Angriff nehmen nachdem es erlaubt ist. Bis dahin spielens in einer Uni oder so.
Alt 13.01.2016, 09:56
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Rams sind zurück in Los Angeles. 30-2 Stimmen. Also die 24 Stimmen locker erhalten.

Und die Chargers könnten Folgen. Sie müssen sich mit den Rams aber einigen. Sollten sie es nicht schaffen, dann kann Oakland mit den Rams diskutieren ob sie auch mitgehen.

2019 wird das neue Stadion eröffnet. Muss ja erst gebaut werden und man wird dies erst jetzt in Angriff nehmen nachdem es erlaubt ist. Bis dahin spielens in einer Uni oder so.
Freut ich für die Rams!! Sie gehören ja eigentlich nach Los Angeles und sind somit wieder "daheim"! Natürlich schade für St. Louis aber rein wirtschaftlich sicher ein guter Schritt für die Franchsie.

Kann mir sehr gut vorstellen das die Chargers sich dazu entscheiden werden mitzuübersiedeln! Ein Stadion teilen ist ja keine schlechte Idee, allein wegen den Kosten etc.

Die Raiders werden in Oakland bleiben glaub ich und dort ein neues Stadion bauen bzw. das aktuelle renovieren!

Alt 13.01.2016, 10:02
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja Oakland hab ich vorher auch so gesagt. Ich glaubs nicht dass du nach LA gehen. Oakland selbst würde die auch gern halten.

St. Louis ist absolut verständlich. Und auch von den Chargers. Nur wie sich die einigen wird interessant sein. Das Stadion wollte der Ramsbesitzer ja auch alleine bauen. Der hat die Kohle.
Chargers und Oakland wollten sich ja ein Projekt teilen. Aber hier hat Oakland schon den Rückzieher gemacht und die Bewerbung zurückgenommen. Klares Signal dass die in Oakland bleiben.
Alt 13.01.2016, 11:18
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja Oakland hab ich vorher auch so gesagt. Ich glaubs nicht dass du nach LA gehen. Oakland selbst würde die auch gern halten.

St. Louis ist absolut verständlich. Und auch von den Chargers. Nur wie sich die einigen wird interessant sein. Das Stadion wollte der Ramsbesitzer ja auch alleine bauen. Der hat die Kohle.
Chargers und Oakland wollten sich ja ein Projekt teilen. Aber hier hat Oakland schon den Rückzieher gemacht und die Bewerbung zurückgenommen. Klares Signal dass die in Oakland bleiben.
Naja die Frage ist halt wie sehr er sich freut wenn ihm ein Teil der Kosten abgenommen wird Könnte ich mir schon vorstellen das er darauf eingeht, bzw. scheinbar muss er das ja schon sein, weil die Option mit nach L.A. zu gehen liegt ja bei den Chargers, also müssten die jetzt nur ja sagen!

Hab mir gestern schon die beiden Stadionpräsentationen angeschaut wird sicher eine Hammerarena werden

Alt 13.01.2016, 13:03
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja ich habs so gelesen, dass die Chargers die Option haben WENN sie sich einig werden mit den Rams. Das heißt ja nicht dass die Rams dem zustimmen müssten.
Mal schauen.
Ja klar die Rams wollten ja mit Oakland was bauen. Insofern habens Geld.
Aber die Rams wollten ja sowieso alleine. Mal schauen ob sie wen dazu wollen. Ich denke das macht aber für alle Sinn.
Alt 13.01.2016, 19:51
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 1561

Awards-Schaukasten

Standard

Ich weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt, ist aber sehr interessant