Alt 10.01.2016, 18:36
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Thema Rodgers oder QB allgemein.

Ja eh. Man macht eben Rankings. Und nein ich bin auch keiner der Rodgers als 1. draften MUSS. Das seh ich auch nicht so.
Schwach. Naja da beginnt es schon. Relativ wie du sagst. Für seine Verhältnisse ist ers ja eben. Aber Gesamt gesehen ist er dennoch trotz "schlechter" Saison bei den 12 besten dabei. Jap. Also so schwach wären gern andere.

Naja wenn man alles auf Rodgers zuschneidet dann ist es leicht dass man wegen ihm dort ist.
Nehmen wir Minnesota her. Sind sie wegen Peterson jetzt im PO oder wegen wem? QBs die den Ball hergeben an RBs sind schlechtere Passer? Oder einfach das Gameplay anders ausgelegt? Tja alles ist relativ.

Ja ich würde es so sehen, dass Rodgers der Bigplayer ist. Der Passer. Und ja in diesem Zuge natürlich auch ein sehr guter Passmanager. Gib ihm den Ball, er wird schon was draus machen.
Smith würde ich aber genau zu denen zählen die Spielzüge (und das ist gestern angeblich mehrfach passiert) am Spielfeld ändert. Und direkt draus liest. (kann ein Rodgers auch und stellt um, das will ich damit nicht sagen, dass ein Rodgers sowas nicht kann) Ein Rodgers ist aber für mich die Passingmaschine. Smith hat das nicht so drauf. Auch wenn man gestern von den 3 As bei ihm gelesen hat (Athletic, Arm und noch was, aber das stand eben für das Management am Spielfeld für Änderungen)
Heute ist Bridgewater am Feld. (um das Thema auch Aktuell zu halten) Bei Bridgewater wurde viel in der Saison diskutiert ob er ein großer ist oder nur ein Manager. Die Amis unterschieden hier eben gewaltigst. Ein "großer" ist einer der Bigplays machen kann. Und das nicht ab und zu sondern dass man ihm das "regelmässig" zutraut.
Rodgers hat dieses "Bigplay" und damit das gewisse Etwas eben. Jap.

Ja das am meisten rausholen ist aber eben sowas. Macht Rodgers das aktuell besser als Smith? Findest du?

Alles ist relativ und das ist auch gut so. Nur deswegen diskutieren wir. Wäre ja fad wenn nicht.

Lesezeichen