Antwort

Alt 09.01.2016, 18:59
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Gibt es irgendwo die Möglichkeit mehrere Tipps bei der Playoff challenge zu tippen bzw. Pro Gruppe jeweils einen eigenen Tipp abgeben? Ansonsten muss ich leider normal aufstellen bzw. falle aus der Wertung. Spiele noch in zwei Gruppen und in einer auch um Geld und da bräuchte ich sonst gar nicht tippen
Soweit ich weiß, geht das LEIDER nicht.
Axe, ich und vermutlich Dave haben das selbe Problem.
=> So wie es aussieht, werden Axe und ich wohl ohne Chance auf die ganz großen Punkte in der Journalistenliga mitspielen, nachdem wir uns an die inoffiziellen "dbdT-Tippregeln für die PlayOffChallenge" halten!
Da sollten wir uns für nächste Saison was überlegen! (Anm.: Axe hat da sicher mehr Erfahrungen, wie es ist, mit mehr Usern FF zu spielen. Das wäre zB eine Möglichkeit.)

@pompi: Wenns bei dir sogar um Geld geht, ists klar, dass du alle Möglichkeiten ausnutzt, um gut zu punkten.
=> Von mir aus kannst auch in der dbdT-Gruppe auf der NFL-Seite außer Konkurrenz mitmachen.
btw: "Wennst dann ned 1. wirst, ists wenigstens umso peinlicher für dich." (Anm.: Ironie, Sarkasmus und Unernshaftigkeit inklusive, also nicht ernst oder gar persönlich nehmen )
Alt 09.01.2016, 20:16
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Wie gesagt ich hätte kein Problem es auch ganz normal zu spielen, aber man muss es sich halt ausmachen.
Beides kann man nicht mischen, aber ich verstehe JEDEN bei dem es um mehr geht und er es damit auf die normale Art spielt.
Ich spiels jetzt so wie Axe es gepostet hat. Und daher ist für mich das vergleichswürdig.
Alt 09.01.2016, 20:25
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ging mir nicht um Rodgers und Denver, sondern dass man die QBs nicht so leicht einteilen kann. Smith wird man nie mit Rodgers vergleichen können. Smith ist eher der "Manager", aber Big Plays wird man von ihm weniger sehen. Ich halte nichts von gut und schlecht oder so beim QB. Wie entscheidet man das?
Es gibt nur erfolgreich oder weniger erfolgreich. Auch gehört zum QB einfach mehr als nur dass er gut ist. Abhängig von der O-Line ist er gewaltig. Und natürlich auch von den Recievern. Aber ebenso vom RB, weil wennst kein Laufspiel hast, bist leichter auszurechnen. Es gehört einfach mehr dazu. Für mich das beste Beispiel ist Rodgers eben. Der ist ja quasi ein besserer Pass-QB. Und zu sagen nur weil Nelson ausfällt, dass er deswegen nicht mehr so gut ist, finde ich gelinde gesagt viel zu billig. Da steckt weit mehr dahinter als nur dies. Newton hat nicht diese Qualität von Passempfängern und bringts dennoch. Newton hat um 16 Yards mehr gepaßt als Rodgers.
Wie ich schon oft beim Vergleich Winston vs. Mariota gesagt habe. Winston hats halt leichter weil er klar bessere WRs hat als Mariota. Da kommt halt mehr raus und man kann auch mal schlechtere Würfe haben, die dennoch gefangen werden.
Die "echten" Drops der WRs sind halt immer dann Statistisch gesehen die Yards die dem QB fehlen, aber dafür kann der QB eben nichts, wenn der Reciever mehr fallen lässt.
Es gehört weit mehr dazu.
Alex Smith hat nur ca. 350 Yards weniger geworfen als Rodgers. Und der ist jetzt auch nicht der "super" QB bei den meisten. Klar wennst mich nach den "Star"-QB fragst, werde ich dir natürlich Rodgers auch vorne aufzählen, weil er eben Big Plays hat und diese erzeugen kann. Das traut man einen Smith weniger zu. Aber ist er deswegen ein "schlechtere" nur weil er das Spiel mehr managed? Und auch laufen lässt und so weiter.
Ich wollt nur drauf raus, dass ich grundsätzlich von den super QBs und den weniger superen weniger halte, auch wenn ich es umgangssprachlich natürlich ebenso benutze.
Alt 09.01.2016, 20:53
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Heute jemand da bei den Livespielen?
Alt 09.01.2016, 21:37
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Kansas beginnt mit einem KickoffReturn TD. GEIL.
Alt 09.01.2016, 22:44
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Kansas beginnt mit einem KickoffReturn TD. GEIL.
Die aktuell 24 Punkte für die Chiefs-Def gefallen mir schon mal, obwohls da sicher noch weniger werden bis das Spiel aus ist.
Alt 09.01.2016, 23:00
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Also ein DEF Match. Nicht schlecht. Bisher hat ja keine Def einen TD zugelassen. 2 Fieldgoals und ein Special Team TD.

Hoyer mit 10 von 14 Pässen. Allerdings 3 von den 10 waren zum Gegner. Hahahahahahaha. Bin gespannt wie da in der 2. HZ weitergemacht wird. Kommt Weeden?
Alt 09.01.2016, 23:36
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Also ein DEF Match. Nicht schlecht. Bisher hat ja keine Def einen TD zugelassen. 2 Fieldgoals und ein Special Team TD.

Hoyer mit 10 von 14 Pässen. Allerdings 3 von den 10 waren zum Gegner. Hahahahahahaha. Bin gespannt wie da in der 2. HZ weitergemacht wird. Kommt Weeden?
Hätte ich mir schon gedacht das sie Weeden bringen werden, aber tja die Texans haben scheinbar noch nicht genug gesehen von Hoyer!! Ich trau ihm aber auch zu das er doch ein paar TD Pässe raushaut, mal abwarten, die Chiefs Defense ist schon ganz schön gut unterwegs

Chiefs Defense hab ich bei der Playoffchallenge auch, aber auch Hopkins! Hoffe also das der noch einiges an Yards leisten wird!!!

Alt 09.01.2016, 23:43
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Achja, die Dolphins haben einen neuen Head Coach! Haben sich den Offensive Coordinator von den Bears, Adam Gase, geholt! Der war nur 1 Saison in Chicago und davor verantwortlich für die Top Offense der Broncos!! Sehr interessanter Mann, der könnte Tannehill wirklich deutlich weiterhelfen!! Damit wird die AFC East nächste Saison gleich nochmal spannender!

Alt 09.01.2016, 23:59
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Tja das Spiel hat sich gerade erledigt! 27:0 für die Chiefs, da wird jetzt nichtmehr viel gehen für die Texans! Schade, aber bislang komplett verdient für die Chiefs!

Antwort

Lesezeichen