Antwort

Alt 28.12.2015, 22:50
Benutzerbild von terminator85
1-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 422
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja die Checkdown Liga wird bei mir auch verloren gehen!! Das Spiel ist für mich leider auch gestorben, ist einfach nichtmehr das was es mal war und erreichbar ist es auch so gut wie nie! Schade drum! Da werden wir aber sicher was neues finden

Und ja bei mir ist es bei DBDT genauso Das Spiel selber spiel ich eigentlich garnichtmehr und im Forum bin ich auch nur mehr hier "unterwegs"!

Vielleicht sollten wir uns alle zusammen eine andere Plattform suchen!! Hat wer ein anderes Onlinespiel das er empfehlen kann?? Ich spiel aktuell etwas Forge of Empire

Wegen der Patriots Fan Liga (16er) kann ich ja mal schauen wie es in der neuen Saison geht! Es haben sich schon noch mehr als 16 Leute gemeldet das sie nächste Saison auch mitmachen wollen, da wird es sicher mindestens 1 zusätzliche Liga geben, wennst will kann ich schauen das ich dich da reinbekomme (auch als nicht Patriotsfan)!
In der dbdT-Liga sind die ersten 4 Plätze vergeben.
=> GRATS RiverRats zum Titel (und unseren 2 Hauptschreibern zu den 2 weiteren Podestplätzen)!!!
Dafür gehts im Spiel um Platz 5 noch spannend zu.
Hab bei 10 Punkte Vorsprung noch D.Thomas gegen Sanders + Nugent.
Da kommt es wohl auf jeden einzelnen TD an, um den sich die WRs streiten werden.

In der CD-Liga hab ich es diese Runde aufstellungstechnisch gut getroffen (=nur 1,7 Punkte liegen gelassen) und es wird trotzdem nicht zu Platz 5 reichen. Die Broncos-Def müsste um 4 Punkte mehr machen als D.Thomas.
Dort zeigt sich mein alte Problem in der Liga mal wieder.
(Anm.: Wenn Newton schwächelt, schwächelt gleichzeitig auch Wilson.
Dafür spielens auch gleichzeitig groß auf, ABER es kann ja nur einer spielen! )

Also ich find das dbdT-Forum schon eine gute Plattform.
1. Wird sie sich länger ON halten (als zB die CD-Seite).
2. Seid ihr hier sowieso Mods und dementsprechend öfter mal im Forum und 3. kennen wir uns nunmal von dbdT!!!

Als Patriotsfan könnte ich wahrscheinlich schon durchgehen.
Wenn ich aber lese, wie schwer es bei euch ist einen NE-Spieler zu bekommen, weiß ich gar ned, ob ich da überhaupt mitmachen will.
...ABER SELBSTVERSTÄNDLICH, wenn mehrere von uns mitmachen und es -"sportlich"- Sinn macht, bin ich dabei.
Eine 16er Liga wäre mal eine tolle Herausforderung.

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Mir hat die Saison auch riesigen Spaß gemacht und freu mich auch schon auf die nächste. Bin eig. auch nur bei dbdt wegen diesem Thread und lese eure Diskussionen immer genüsslich mit. Leider komm ich aber seltener zu schreiben, vllt. kann ich mich da nächstes Jahr ein bisschen mehr einbringen!
Noch ist die Saison nicht zu Ende!
Mit euch macht es wirklich viel Spass sich zu matchen/auszutauschen!!!
=> Ich gehe davon aus, dass es die nächsten paar Wochen noch so weiter geht!?

btw: Es gibt ja die PlayOff-Challenge. Wer macht da mit???
Falls JA, wer macht da mit und stellt von Anfang an Spieler auf!?
Das "Bugusing" und nur fürs Finale aufstellen, finde ich eher uninteressant.
=> Wir sollten uns auf eine Variante einigen, damit es Sinn macht!
Alt 28.12.2015, 23:00
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2305

Awards-Schaukasten

Standard

Klar bin ich bei der Perfect Challenge dabei. Und nein ich stelle nicht in der 1. Runde Spieler auf die nicht spielen, die aber in der 2. Runde dann doppelt Bonus kassieren. ich halt von dem nichts. Find das echt merkwürdig. Aber ist halt eine Strategie. Muss jeder wissen. Ich hoffe ja dennoch dass wir trotz FF Ende dann weiterhin über Football reden. Kommt ja jetzt die spannende Phase und tolle wichtige Spiele. Siegen oder fliegen.
Alt 28.12.2015, 23:36
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Klar bin ich bei der Perfect Challenge dabei. Und nein ich stelle nicht in der 1. Runde Spieler auf die nicht spielen, die aber in der 2. Runde dann doppelt Bonus kassieren. ich halt von dem nichts. Find das echt merkwürdig. Aber ist halt eine Strategie. Muss jeder wissen. Ich hoffe ja dennoch dass wir trotz FF Ende dann weiterhin über Football reden. Kommt ja jetzt die spannende Phase und tolle wichtige Spiele. Siegen oder fliegen.
Ja da bin ich sowieso wieder fix dabei geht ja garnicht anders für mich

Von mir aus können wir gerne beschliessen, dass alle die mitmachen (ich erstelle dann wieder eine "Liga") von Beginn an Spieler aufstellen müssen die auch spielen! Spieler die ein Bye in Woche 1 haben sollten nicht zählen!

Alt 29.12.2015, 00:04
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Rangliste: 1714

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Jetzt geht es ja erst richtig los mit Football bzw. Playoffs

Ich versuche mit freunden gerade auch Fantasy für die NBA zu starten, nur ich fürchte die wird viel komplexer werden...
Alt 29.12.2015, 00:10
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen

Ich versuche mit freunden gerade auch Fantasy für die NBA zu starten, nur ich fürchte die wird viel komplexer werden...
Also wenn du da was gutes kennst, dann sag bescheid, dass würde ich auch gerne versuchen!!

@ Joker, wie ist den dein Benutzername bei Be A Soccerstar, ich würde das gerne testen und kann dich beim Anmelden angeben

Alt 29.12.2015, 00:37
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Jokera (hab das w vergessen)
Alt 29.12.2015, 00:44
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Spielte erst grad eben meine 1. richtige Saison dort.
Bin erst am 19.11 zu dem Spiel gekommen. Also noch nicht allzu lang her. Und gleich in der 1. Saison in der 2. Liga den Ligapokal gewonnen.
Davor bin ich mitten in der Saison reingekommen, da hab ich aber nur 3-4 Spiele gehabt. Also ziemlich am Ende.
Wie gesagt ist relativ "anstrengend" da man selbst trainieren muss. Man muss halt alle 1 Stunde (oder 2 oder wieviel auch immer) sich quasi einloggen und neu trainieren. Bist ein Einzelspieler. Also nur ein Spieler. Strassenfussball wird gespielt. In der Regel damit 5 vs. 5. Aber 6 Spieler kann man haben und einstellen. Trainer kann man auch werden. Braucht für eine Mannschaft aber mindestens 4 aktive Spieler (innerhalb von 1 Woche eingeloggt) dass man die Lizenz bekommt. Such dir schnell einfach einen Verein. Spiel um 1 Euro. Was solls. (tu ich aktuell auch noch) Hauptsache du spielst. Und trainiere eben fleissig.
Im Dezember war ich der 19. beste Skiller. (gibt jedes Monat eine Übersicht) Und es gibt auch Abzüge der Stärke. 15 Prozent bei alles über 2.000 Skills.
Auf jeden Fall das Tutorial fertig machen. Bringt viele viele Skillpunkte, die helfen enorm mal weiter. Und man erfährt da wirklich vieles. Auch wenn manches veraltet ist. Ansonsten frag mich einfach. Oder im Spiel.
Alt 29.12.2015, 00:48
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Geld ist relativ unwichtig dort. Okay man kann Besitztümer kaufen. Und ja das mach auch. Insbesondere diese, wo du die Freizeitaktivitäten machst, weil du so einen Boost bis 15 Prozent erhälst. Hab selbst bei weitem nicht alles. Und jeden Tag quasi die Ausbildung machen. Kannst die Fragen nicht beantworten, dann drück nochmals auf Weiterbildung. (und es kommen neue Fragen) Ist noch nicht gefixt das Problem. So umgehst du einfach Fragen. Such dir einen Job damit bekommst mehr Geld eben. Und tu auch Abstimmen (nein musst du nicht wirklich, drück einfach auf die Icons drauf und dann schließ das Tab wieder was aufgebt. Bekommst in der Regel dafür fast immer einen Bonus (kann alles mögliche sein. Mal Skillpunkte. Mal Bildungspunkte mal Frische, Mal Motivation, ....)
Alt 29.12.2015, 01:43
Benutzerbild von Zappel
1-fach Premium-User Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 62

Awards-Schaukasten

Standard

Danke für die Glückwünsche. Besonders freut mich das ich als Erster Grunddurchgang und Liga gewinnen konnte. Hatte vorm Finale gegen meinen Angstgegner Joker kein gutes Gefühl.
Diese Saison hat bei mir fast alles gepasst. Sozusagen eine fast "perfekte" Saison. Konnte vor allem meine Ausfälle immer gut mit den Waiver Picks kompensieren. Freu mich bereits auf die neue Saison.

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen

NBA Fantasy spiele ich auch mit Freunden. Bei uns läuft das ganze über yahoo. Wär eventuell auch dabei wenn in diese Richtung was gestartet wird.

Sonst spiel ich halt noch dbdt aber mach auch nur noch das Notwendigste und wahrscheinlich die letzte Saison weil mein Team sich schön langsam in die Pension verabschiedet.
Und Nebenbei noch ein wenig xperteleven.com. Da reichts wenn ich 2-3 die Woche kurz online bin.

lg

Antwort

Lesezeichen