Zitat:
Zitat von dbdtDev
Schau, viele Leute kommen in diesen Thread um über die neu angekündigten Jugenddinge zu reden/lesen. Wenn nun Dinge besprochen werden die bereits einen eigenen Thread haben macht es das einfach schwierig. Im anderen Thread wurde schon viel von deinen Punkten besprochen und von anderen Usern vorgebracht; da macht es doch Sinn wenn auch du diesen Thread nutzt  . Schreib doch deine Antwort einfach im Fitness-Thread, dann sind alle glücklich
Deinen Ärger könnte ich nur nachvollziehen wenn du bereits wüsstest wie gross die Änderungen sind, ob einer mit Fitness 2 98% oder 80% seiner bisherigen Leistung bringt, ob das Fitnesstraining besser wird, usw.. Dass es für Umbauer wie dich keine vorteilhafte Änderung ist stimmt wohl. Dass aber eine Vorlaufzeit von vielen Jahren unrealistisch ist stimmt auch.
LG,
Thomas
|
Auch für "Jugenddinge" gibt es einen eigenen Punkt in den News und in Folge dessen auch einen eigenen Thread. Wenn hier meine angesprochenen Themen so Fehl am Platz sind, hätten sie mMn auch im Beitrag selbst nichts verloren. Aber OK, ich lass es jetzt gut sein - es bringt ohnehin nichts.
Bezüglich der Fitness hab ich dir bereits ("wohlwollend") geantwortet. Ich hoffe, dass du das auch gesehen hast. Ich hab dir nur mehr konkret auf das geantwortet, was du geschrieben hast. Nämlich, dass es hier zB keine Umfrage gegeben hat und ähnliches, wiederholen möchte ich mich jetzt nicht mehr, genug der Redundanz.
Auf meine "Sorgen" bezgl. LB bzw. XP bist du zB gar nicht konkret eingegangen, alles wird nur maximal halbherzig, schwammig oder gar nicht kommentiert.
Von vielen Jahren hab ich zB gar nicht gesprochen - wie so oft im Leben wärs halt vielleicht ein Kompromiss bzw. ein Mittelmaß, sodass keiner wirklich "Schaden" nimmt.
Oder überweist du mir als "Ersatz" für meine verpulverten Millionen was aufs TC-Konto? Womöglich aufs echte Konto? Krieg ich ein Vorkaufsrecht auf einen Trainer meiner Wahl für die einkalkulierte aber "verloren gegangene" XP? (Achtung: Ironie OFF)
Nein - schlicht: Pech, ist jetzt so! Punkt aus! (Pause für Applaus - Abgang)
Jetzt weiß ich wenigstens auch wieder, warum ich im Forum so gut wie nicht mehr mitschreibe. Das werd ich ab jetzt auch wieder machen - dann sind vermutlich auch wieder alle glücklich.
Ich bleib jedenfalls dabei, dass ich die Änderungen tlw. zwar begrüße, die Vorlaufzeit aber insgesamt sehr "unglücklich" gewählt finde und dass alles miteinander dem Spiel insgesamt aus bereits genannten Gründen nicht gut tun wird. Das finde ich zwar sehr schade, denn ich mag dieses Spiel bzw. die Community grundsätzlich sehr gerne (immerhin begleitet es mich doch schon einige Jahre - das ist länger als einige meiner Ex-Freundinnen

), aber so ist nunmal meine Meinung.
Wie auch immer - Ich werd meine Entscheidung treffen, andere bestimmt auch.
In diesem Sinne - Peace, over and out!