Antwort

Alt 09.10.2015, 19:29
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|0
Rangliste: 1582

Awards-Schaukasten

Standard

Und den Anthony Dixon kann ich gar nicht einschätzen...
Alt 09.10.2015, 21:11
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Und den Anthony Dixon kann ich gar nicht einschätzen...
Ich hab mir den bei einem Team geholt!! Die Bills sind eine "Run Heavy Offense" und daher wird der genug Laufmöglichkeiten bekommen. Denke auch das er da schon einiges an Yards schaffen kann!!

Alt 09.10.2015, 21:38
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|6
Rangliste: 2273

Awards-Schaukasten

Standard

Dixon ist okay. Kann funktionieren. Gronk nie in diesem Trade. Hat Axe eh schon alles gesagt.
Alt 09.10.2015, 21:48
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Rangliste: 1582

Awards-Schaukasten

Standard

Danke schön!!! Wen wurde ihr kicken? Starks?
Alt 09.10.2015, 22:35
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Rangliste: 241

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Brülllllll.
Jetzt schau ichs mir genauer an.

2. Viertel
Noch 1 Sekunde zu spielen. 4. Versuch und 5. an der 42 Yardlinie.
Und was macht Hoyer. HAIL MARY. Und was passiert. TD.
Da stand es 13:3. Und durch das dann schon 13:10.
WAHNSINN.

http://www.nfl.com/gamecenter/201510...alyze=boxscore
Ja, die Hail Mary war echt ein Wahnsinn. Die Colts haben J.J. Watt und Clowney mit double teams völlig aus dem Spiel genommen und hätten relativ souverän mit 13:3 in die Pause gehen müssen. Dass man dann doch kein SuperBowl-Anwärter ist zeigt die Def dann leider doch häufiger.

Mallett hat in der ersten Hälfte einen heftigen Hit bekommen, musste danach raus und Hoyer hat danach fehlerlos gespielt und ist so bis zum Ende drinnen geblieben. Hasselbeck hat eine Top-Leistung gebracht, das Laufspiel mit Gore hat auch ganz gut funktioniert. In manchen Situationen hat Houston richtig dumme Strafen kassiert, was das Spiel zu Gunsten der Colts entschieden hat.

Aber wenn man bedenkt, dass die Colts auch ohne Luck gewinnen, kann da in Zukunft schon was möglich sein!
Alt 10.10.2015, 00:17
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|7
Rangliste: 264
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Jein ich hab noch James Starks (Lacy wieder voll da) / David Johnson (Elli's back)/ DeAngelo Williams (da mach ich nach den ersten beiden Runden mit Bell keine Hoffnungen mehr, wobei easy play am WE) aber das kannst quasi vergessen.

WR noch Cooks/Hurns

RB wären vom Matchup noch interessant:
Matt Jones (vs. Atlanta - werden aber früh führen und damit eher uninteressant)
Sims (vs. Jac)
Khiry Robinson (vs. Phi) da könnt schon ein TD wieder rausschauen
Duke Johnson/Isaiah Crowell(vs. Bal) kein gutes Matchup
McFadden (vs. NE) schon sehr verzweifelt...

Mit Williams ziemlich sicher out das WE (glaub nicht das es ein "Fake" ist), wird es echt schwer...
Matt Jones bzw Crowell wären mMn OK!
Ansonsten, falls kein "brauchbarer" Starting-RB mehr als Waiver vorhanden ist, sollte ein RB von den NYG (Jennings, Vereen, Williams) oder von NE (Lewis bzw Blount) zu haben sein!?
Sproles wäre auch noch ein heißer Kandidat, falls die Returns in deiner Liga zählen.

btw: Gronk würde ich auch nicht hergeben für einen RB! Jetzt, wo die Byeweek vorbei ist, schon gar nicht.

Zitat:
Danke schön!!! Wen wurde ihr kicken? Starks?
Williams, der neben Bell nicht mehr zum Zug kommt, wäre bei mir der erste, der fliegt, obwohl er gute Leistungen gezeigt hat.
Starks wäre mMn erst der 2., falls du besseres findest, weil Lacy noch nicht bei 100% ist und jederzeit geschont werden kann! Da hat Starks immer noch seine Chance zu punkten.
Alt 10.10.2015, 00:20
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|7
Rangliste: 264
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Ja, die Hail Mary war echt ein Wahnsinn. Die Colts haben J.J. Watt und Clowney mit double teams völlig aus dem Spiel genommen und hätten relativ souverän mit 13:3 in die Pause gehen müssen. Dass man dann doch kein SuperBowl-Anwärter ist zeigt die Def dann leider doch häufiger.

Mallett hat in der ersten Hälfte einen heftigen Hit bekommen, musste danach raus und Hoyer hat danach fehlerlos gespielt und ist so bis zum Ende drinnen geblieben. Hasselbeck hat eine Top-Leistung gebracht, das Laufspiel mit Gore hat auch ganz gut funktioniert. In manchen Situationen hat Houston richtig dumme Strafen kassiert, was das Spiel zu Gunsten der Colts entschieden hat.

Aber wenn man bedenkt, dass die Colts auch ohne Luck gewinnen, kann da in Zukunft schon was möglich sein!
Hasselbeck ist ja ein guter und erfahrener BackUp!
...und die Gegner schlagen sich teils ja selbst. Sowas nennt man wohl Glück im Unglück.
Alt 10.10.2015, 07:53
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen

Okay Verletzung vielleicht von Mallett. Erklärt die Auswechslung. Danke. Hab das Spiel nicht gesehen, so dass ich dies nicht mitbekommen habe.

Naja MIT Luck haben sie ja 2 Spiele verloren. Sollte daher lieber ohne ihn spielen. Hahahahahahhahahahaha.
Alt 10.10.2015, 08:01
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Matt Jones bzw Crowell wären mMn OK!
Ansonsten, falls kein "brauchbarer" Starting-RB mehr als Waiver vorhanden ist, sollte ein RB von den NYG (Jennings, Vereen, Williams) oder von NE (Lewis bzw Blount) zu haben sein!?
Sproles wäre auch noch ein heißer Kandidat, falls die Returns in deiner Liga zählen.

btw: Gronk würde ich auch nicht hergeben für einen RB! Jetzt, wo die Byeweek vorbei ist, schon gar nicht.

DeAngelo Williams, der neben Bell nicht mehr zum Zug kommt, wäre bei mir der erste, der fliegt, obwohl er gute Leistungen gezeigt hat.
Starks wäre mMn erst der 2., falls du besseres findest, weil Lacy noch nicht bei 100% ist und jederzeit geschont werden kann! Da hat Starks immer noch seine Chance zu punkten.
Auf Matt Jones würde ich nicht setzen. Aber ja Crowell oder Duke Johnson (beide RB bei den Browns) wäre sehr gute Kandidaten.

Ich würde auch Williams kicken. Seit die Sperre von Bell vorbei ist hat er fast gar nicht mehr gepunktet. Meiner Meinung nach kann man den komplett knicken und damit kicken. Schade wegen seiner sehr guten Leistungen in Spiel 1 und 2. Aber Bell ist dort uneingeschränkt die Nr. 1 und 2.

Von den Giants würd ich nur Rashad Jennings nehmen wenn der frei ist.
Und Jap. Sproles wenn die Return Yards zählen wäre ebenso ein guter Kandidat.

Khiry Robinson ist riskant. Ohne TD werden das sehr wenige Punkte werden. Ist aber durchaus möglich gegen Philly.
da würde ich schon eher auf Charles Sims gehen.

Karlos Williams wird sicher fehlen!

Tja und Starks zum kicken. Auch hier kannst dich mal umschauen nach einem neuen. Ich denke es wird auch nicht viel besser mit ihm werden. Lacy wird auch immer "fitterer". Solange er sich nicht nochmals wehtut, wird's für Starks weniger werden.
Alt 10.10.2015, 08:09
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ist T.J. Yeldon verfügbar?

Sehr riskant. Antonio Andrews (von den Titans)
Wobei das sehr riskant ist. Kann dort auch Sankey oder McCluster sein.

Noch ein riskanter. Theo Riddick (Detroit) ist zwar weniger im Laufspiel. Aber im Passspiel wird der RB dennoch eingesetzt.

So mehr fällt mir nicht mehr ein.

EDIT: Doch noch eine Sache. Falls du unbedingt einen RB von Washington haben willst, wie gesagt NICHT Matt Jones sondern Chris Thompson.

Geändert von Jokeraw (10.10.2015 um 08:14 Uhr)

Antwort

Lesezeichen