Zitat:
Zitat von pompinio
Jein ich hab noch James Starks (Lacy wieder voll da) / David Johnson (Elli's back)/ DeAngelo Williams (da mach ich nach den ersten beiden Runden mit Bell keine Hoffnungen mehr, wobei easy play am WE) aber das kannst quasi vergessen.
WR noch Cooks/Hurns
RB wären vom Matchup noch interessant:
Matt Jones (vs. Atlanta - werden aber früh führen und damit eher uninteressant)
Sims (vs. Jac)
Khiry Robinson (vs. Phi) da könnt schon ein TD wieder rausschauen
Duke Johnson/Isaiah Crowell(vs. Bal) kein gutes Matchup 
McFadden (vs. NE) schon sehr verzweifelt...
Mit Williams ziemlich sicher out das WE (glaub nicht das es ein "Fake" ist), wird es echt schwer...
|
Matt Jones bzw Crowell wären mMn OK!
Ansonsten, falls kein "brauchbarer" Starting-RB mehr als Waiver vorhanden ist, sollte ein RB von den NYG (Jennings, Vereen, Williams) oder von NE (Lewis bzw Blount) zu haben sein!?
Sproles wäre auch noch ein heißer Kandidat, falls die Returns in deiner Liga zählen.
btw: Gronk würde ich auch nicht hergeben für einen RB! Jetzt, wo die Byeweek vorbei ist, schon gar nicht.
Zitat:
Zitat von pompinio
Danke schön!!! Wen wurde ihr kicken? Starks?
|
Williams, der neben Bell nicht mehr zum Zug kommt, wäre bei mir der erste, der fliegt, obwohl er gute Leistungen gezeigt hat.
Starks wäre mMn erst der 2., falls du besseres findest, weil Lacy noch nicht bei 100% ist und jederzeit geschont werden kann! Da hat Starks immer noch seine Chance zu punkten.