Zitat:
Zitat von FCAxe
Also die Einstellung ist jetzt inkl DefensePlayer gemacht und es bleibt mir dennoch überlassen wie groß ich die Bank mache! Können also bei 4 Mann bleiben oder auf 5 erhöhen, dass man einen Platz für einen DefenseSpieler hat! Denke das wäre ganz sinnvoll!!
Naja bei den Punkten muss man einfach schauen wie man die Einstellungen macht!! Ich finde zB bei einem Tackle 1 Punkt doch recht viel!! Ich denke da sollte man pro Tackle nur 0,5 machen (vorausgesetzt das geht)! Sonst hat der Defensespieler schnell mal die meisten Punkte des ganzen Teams zusammen  
|
Wenn joker bei seiner Meinung geblieben ist, sollten 2 (=> also er und ich) dafür sein, die Bank möglichst klein zu halten. Alles andere animiert dazu möglichst viele Spieler zu horten. Das hatten wir jetzt eh schon so oft (2x).
Zitat:
Zitat von FCAxe
Mhh also hab jetzt mal die Punkte für den individuellen Verteidiger angeschaut:
Leider geht es nicht das man 0,5 Punkte vergibt!! Gerade bei Tacklen wäre das gut gewesen wie ich finde! Vor allem auf bei den Assist Tackles!
So würde ich jetzt halt 1 Punkt pro Tackle und 0 Punkte für Assist Tackle geben!
Die anderen Punkte sind ziemlich gleich wie bei der kompletten Defense (nur beim Sack hab ich 2 statt 1 Punkt genommen).
Was man sicher noch überdenken muss sind die Punkte für Interception/Fumble und Sack Yards!!
|
Im Zweifel die Punkte der einzelnen Def-Spieler klein halten.
als Beispiel, wie es sonst endet: Macht einer in der eigenen Endzone eine Interception und läuft dann in die andere Endzone bekommt er 2 Punkte für die Int., 6 für den TD und 100/5 also 20 für den Lauf selbst. Macht gesamt 28 Punkte für ein BigPlay. Das ist zwar die Optimalvariante, aber Int. kommen relativ oft vor. Da reichts auch, wenn eine in der eigenen Redzone gemacht wird, um stark zu punkten.
=> 1 Punkt pro 10 Yards wäre mMn besser.
Eure Meinungen dazu???
...und ja, man muss ja nicht für alles Punkte vergeben!
Für einen "QB Hit" könnte man auch Punkte vergeben.
Da stellt sich für mich die Frage, ob ein Spieler für einen "late hit" auch Punkte bekommen würde!?