Antwort

Alt 30.04.2015, 11:05
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also die Einstellung ist jetzt inkl DefensePlayer gemacht und es bleibt mir dennoch überlassen wie groß ich die Bank mache! Können also bei 4 Mann bleiben oder auf 5 erhöhen, dass man einen Platz für einen DefenseSpieler hat! Denke das wäre ganz sinnvoll!!

Naja bei den Punkten muss man einfach schauen wie man die Einstellungen macht!! Ich finde zB bei einem Tackle 1 Punkt doch recht viel!! Ich denke da sollte man pro Tackle nur 0,5 machen (vorausgesetzt das geht)! Sonst hat der Defensespieler schnell mal die meisten Punkte des ganzen Teams zusammen
Wenn joker bei seiner Meinung geblieben ist, sollten 2 (=> also er und ich) dafür sein, die Bank möglichst klein zu halten. Alles andere animiert dazu möglichst viele Spieler zu horten. Das hatten wir jetzt eh schon so oft (2x).

Zitat:
Mhh also hab jetzt mal die Punkte für den individuellen Verteidiger angeschaut:

Leider geht es nicht das man 0,5 Punkte vergibt!! Gerade bei Tacklen wäre das gut gewesen wie ich finde! Vor allem auf bei den Assist Tackles!
So würde ich jetzt halt 1 Punkt pro Tackle und 0 Punkte für Assist Tackle geben!

Die anderen Punkte sind ziemlich gleich wie bei der kompletten Defense (nur beim Sack hab ich 2 statt 1 Punkt genommen).
Was man sicher noch überdenken muss sind die Punkte für Interception/Fumble und Sack Yards!!
Im Zweifel die Punkte der einzelnen Def-Spieler klein halten.
als Beispiel, wie es sonst endet: Macht einer in der eigenen Endzone eine Interception und läuft dann in die andere Endzone bekommt er 2 Punkte für die Int., 6 für den TD und 100/5 also 20 für den Lauf selbst. Macht gesamt 28 Punkte für ein BigPlay. Das ist zwar die Optimalvariante, aber Int. kommen relativ oft vor. Da reichts auch, wenn eine in der eigenen Redzone gemacht wird, um stark zu punkten.
=> 1 Punkt pro 10 Yards wäre mMn besser.
Eure Meinungen dazu???

...und ja, man muss ja nicht für alles Punkte vergeben!

Für einen "QB Hit" könnte man auch Punkte vergeben.
Da stellt sich für mich die Frage, ob ein Spieler für einen "late hit" auch Punkte bekommen würde!?
Alt 30.04.2015, 11:17
Benutzerbild von Zappel
1-fach Premium-User Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 2
S|U|N: 8|5|0
Rangliste: 162

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Leider geht es nicht das man 0,5 Punkte vergibt!! Gerade bei Tacklen wäre das gut gewesen wie ich finde! Vor allem auf bei den Assist Tackles!
So würde ich jetzt halt 1 Punkt pro Tackle und 0 Punkte für Assist Tackle geben!

Die anderen Punkte sind ziemlich gleich wie bei der kompletten Defense (nur beim Sack hab ich 2 statt 1 Punkt genommen).
Was man sicher noch überdenken muss sind die Punkte für Interception/Fumble und Sack Yards!!
0,5 Punkte sollten schon irgendwie gehen. Könnte aber auch sein das es nur für die Assisted Tackle geht.

Vielleicht hilft der Link: (für die Eingabe .5)
http://www.nfl.com/fantasyfootball/help/custom-IDP

Würde 0,5 halt auch besser finden fürs Tackle.

lg

Geändert von Zappel (30.04.2015 um 11:27 Uhr)
Alt 30.04.2015, 12:15
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zappel Beitrag anzeigen
0,5 Punkte sollten schon irgendwie gehen. Könnte aber auch sein das es nur für die Assisted Tackle geht.

Vielleicht hilft der Link: (für die Eingabe .5)
http://www.nfl.com/fantasyfootball/help/custom-IDP

Würde 0,5 halt auch besser finden fürs Tackle.

lg
AHHHHH SPITZE! Danke, so geht es!! So kann man 0,5 Punkte für ein Tackle vergeben!! Sehr gut! Assist Tackle würde ich aber dennoch weglassen (0,25 geht nicht)!

Alt 30.04.2015, 12:19
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Wenn joker bei seiner Meinung geblieben ist, sollten 2 (=> also er und ich) dafür sein, die Bank möglichst klein zu halten. Alles andere animiert dazu möglichst viele Spieler zu horten. Das hatten wir jetzt eh schon so oft (2x).

Im Zweifel die Punkte der einzelnen Def-Spieler klein halten.
als Beispiel, wie es sonst endet: Macht einer in der eigenen Endzone eine Interception und läuft dann in die andere Endzone bekommt er 2 Punkte für die Int., 6 für den TD und 100/5 also 20 für den Lauf selbst. Macht gesamt 28 Punkte für ein BigPlay. Das ist zwar die Optimalvariante, aber Int. kommen relativ oft vor. Da reichts auch, wenn eine in der eigenen Redzone gemacht wird, um stark zu punkten.
=> 1 Punkt pro 10 Yards wäre mMn besser.
Eure Meinungen dazu???

...und ja, man muss ja nicht für alles Punkte vergeben!

Für einen "QB Hit" könnte man auch Punkte vergeben.
Da stellt sich für mich die Frage, ob ein Spieler für einen "late hit" auch Punkte bekommen würde!?
Naja ich bin ja auch dafür die Bank klein zu halten, aber wenn man jetzt eine "zusätzliche" Position dazu nimmt könnte man 5 Leute schon überlegen!

Tja wenn ein Spieler so ein BIG Play macht, finde ich auch das er gute Punkte dafür verdient. Wenn wir für 10 Yards 1 Punkt machen dann würde er bei deinem Beispiel 18 Punkte machen, find ich immer noch sehr gut! Von mir aus gerne so, wie gesagt die 5 Yards waren nur ein Beispiel.

Gerne könnten wir auch die Individuellen Punkte im Vergleich zu den Gesamtdefense Punkte halbieren! Sprich wenn die Defense für einen TD 6 Punkte bekommt, bekommt der Verteidiger alleine nur 3 etc.

Nein für alles werden wir da auch nicht Punkte vergeben! QB Hit, Assist Tackle, Pass Defended oder die ganzen Boni lassen wir weg.

Alt 30.04.2015, 12:26
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1591

Awards-Schaukasten

Standard

@Axe hast du mir schon eine Einladung zu gesendet für die dbdt liga?
Ich seh da bei mir leider noch ncihts.

Drafttippen wird sich be mir nicht ausgehen, da einfach viel zu viel Arbeit derzeit
Alt 30.04.2015, 12:54
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
@Axe hast du mir schon eine Einladung zu gesendet für die dbdt liga?
Ich seh da bei mir leider noch ncihts.

Drafttippen wird sich be mir nicht ausgehen, da einfach viel zu viel Arbeit derzeit
Mhh weiß ich nichtmehr
Deine Mailadresse hast mir schon gegeben, ich schick dir mal eine Einladung!

Alt 30.04.2015, 13:14
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja ich bin ja auch dafür die Bank klein zu halten, aber wenn man jetzt eine "zusätzliche" Position dazu nimmt könnte man 5 Leute schon überlegen!

Tja wenn ein Spieler so ein BIG Play macht, finde ich auch das er gute Punkte dafür verdient. Wenn wir für 10 Yards 1 Punkt machen dann würde er bei deinem Beispiel 18 Punkte machen, find ich immer noch sehr gut! Von mir aus gerne so, wie gesagt die 5 Yards waren nur ein Beispiel.

Gerne könnten wir auch die Individuellen Punkte im Vergleich zu den Gesamtdefense Punkte halbieren! Sprich wenn die Defense für einen TD 6 Punkte bekommt, bekommt der Verteidiger alleine nur 3 etc.

Nein für alles werden wir da auch nicht Punkte vergeben! QB Hit, Assist Tackle, Pass Defended oder die ganzen Boni lassen wir weg.
Ich bin auch weiterhin für die 4er Bank. Wieso denn nicht. Bisher wars mir klar zu groß. Können ja jetzt mal es genau umgekehrt versuchen. Wird interessant und mal anders. Vielleicht dann übernächste Saison doch wieder 5.

Nein TD für den Spieler paßt schon 6 Punkte. Wie eben für den WR auch. Ist ja nicht soviel anders. Der Spielzug beginnt bei der eigenen 10 Yardlinie. Und macht 90 Yards und den TD. (der DEF Player würde halt umgekehrt noch die Interceptionspunkte bekommen) Sonst seh ich es aber gleich. Da hat man einfach "Glück" wenn man den Spieler und die DEF eben dazu hat. Wie eben auch mit dem QB und den WR. (Kombi)
Alt 30.04.2015, 15:26
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich bin auch weiterhin für die 4er Bank. Wieso denn nicht. Bisher wars mir klar zu groß. Können ja jetzt mal es genau umgekehrt versuchen. Wird interessant und mal anders. Vielleicht dann übernächste Saison doch wieder 5.

Nein TD für den Spieler paßt schon 6 Punkte. Wie eben für den WR auch. Ist ja nicht soviel anders. Der Spielzug beginnt bei der eigenen 10 Yardlinie. Und macht 90 Yards und den TD. (der DEF Player würde halt umgekehrt noch die Interceptionspunkte bekommen) Sonst seh ich es aber gleich. Da hat man einfach "Glück" wenn man den Spieler und die DEF eben dazu hat. Wie eben auch mit dem QB und den WR. (Kombi)
Ok, dann lassen wir die Bank mit 4 Leuten

Ja hast eh Recht! Der Verteidiger hat ja genauso eine Chance den Ball zu fangen wie ein Offensespieler. Somit hat er auch das Recht auf die gleichen Fantasy Punkte.
Dann mach ich bei den Yards die gleiche Einstellung wie bei den Offensespielern sprich 1 Punkt für 10 Yards!
Nur bei den Sacks weiß ich nicht!! Sollen wir da überhaupt Punkte für Minus Yards vergeben? Es gibt ja auch keine Tackle for Lose Yard Punkte!!
Sack alleine würde schon reichen eigentlich!!

Alt 30.04.2015, 15:56
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Ich würde keine Punkte für Sack Yards vergeben.

Was versteht man unter QB Hit?

Und bei Pass defended ist gemeint, wenn man den Ball nur abwehrt (also ein incomplete verursacht?) ?
Alt 30.04.2015, 16:31
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich würde keine Punkte für Sack Yards vergeben.

Was versteht man unter QB Hit?

Und bei Pass defended ist gemeint, wenn man den Ball nur abwehrt (also ein incomplete verursacht?) ?
Hab ich eh mal weg genommen!

QB Hit ist halt wenn man den QB "umhaut" es aber kein Sack zB ist!

Pass defended würde ich als abgewehrten Ball sehen, sprich wenn ein Pass auf einen Receiver kommt und der Verteidiger dazwischengeht und denn Ball "wegschlägt"!

Antwort

Lesezeichen