Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ja ich würd es so machen.
Damit man einfach mal gegebenenfalls auf den TE ausweichen kann. (aber ja im Grunde nimmt man wohl eh meist RB oder WR) Dennoch würde ich dies offen lassen. Aktuell haben wir 1x WR/RB UND 1x WR/RB/TE.
Das finde ich zuviel.
Super dass man die Bank verkleinern kann. Gefällt mir.
|
Ok, dann lass ich die WR/RB Position weg und nehm die WR/RB/TE Position rein.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Bezüglich den Ligen. Schau halt einfach dass dus dort auch halbwegs gut einteilst.
Damit meine ich aktuell eher von den "bekannteren" Personen nicht gleich alle in die gleiche Liga werfen. Und auch von uns alles aufteilen. Nichts gegen euch, aber eigentlich spielen wir ja in der dbdt Liga eh gegeneinander. Da tuts auch gut, wenn man bei checkdown FF dann einfach andere hat. Nächstes Jahr kannst dann einfach die besten 2 jeder Liga in die "oberste" Liga werfen. Und dazu noch die 2 besten 3. und so weiter. Dann haben wir quasi eine Auf und Absteigerliga bei checkdown (wenn wir 3 Ligen dort haben)
|
Keine Sorge, dass wird schon alles gut aufgeteilt werden

Mag euch ja nicht in beiden Ligen zu sehr dominieren

Sonst vergeht euch ja noch die Lust daran!
Zitat:
Zitat von terminator85
Bei kleiner Bank (die joker und ich bevorzugen, weils dadurch schwerer wird), würde mir die RB/WR/TE-Position auch besser gefallen als die RB/WR. Das liegt aber daran, dass ich ein Fan der TE-Position bin, wenn es bei FF schon keine Fullbacks gibt!
Ich glaub kaum, dass bei einem zusätzliche Def-Spieler die Bank so klein bleiben darf/kann!? 
|
Also kleinere Bank ist jetzt eh fix! 4 Mann sind eh ausreichend. Damit wird wenigstens die Free Agency interessanter und Trades deutlich warscheindlicher.
Ne Fullback gibts keinen, aber wir können noch ein paar RB`s dazugeben

Pro Position kann ich bis zu 10 Spieler einstellen

Also die größe der Bank ist von der Anzahl der Spieler komplett unabhängig!!
Der Vorschlag mit 1 zusätzlichen Extra Defensespieler war nur mal ein Vorschlag! Wenn ihr sagt das wollt ihr nicht ist es auch ok, ich finde halt das das einen zusätzlichen Reiz gibt, da man mit dem auch gut punkten kann!! Und eben den einen oder anderen guten Defense Spieler wird man ja mittlerweile kennen

Wir interessieren uns ja zumindest schon 1 ganze Saison jetzt damit und da hat man sicher schon ein paar Namen aufgeschnappt

Ausserdem macht es den Draft VIEL interessanter, weil man sich nicht nur auf die TOP Offense Spieler stürzen muss, sondern in der Defense auch schauen müsste einen super Spieler zu holen.
Wenn mit 4 Spieler (für Offense und Defense) die Bank zu klein ist, mach ich einfach 5 Spieler für die Bank!
Aktuell schaut die Aufstellung so aus:

Sprich wir ersetzen die WR/RB Position mit der DP=Defense Position (DB/DL/LB) - DB sind Safetys und CB nur zur Information