Alt 20.01.2015, 23:36
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na Edelman mit einem Superreturn.
Da startet man auch schon gut von der 45 Yardlinie.
Ja, ein nahtloser starker Wiederbeginn nach dem letzten Spiel.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Heftiger Wind in New England
Naja, da täuscht dich!
New England spielt gar nicht in New England!!! Nichtmal im Nebenbundesstaat, wie es die New Yorker Teams machen, sondern noch weiter weg.
=> So gesehen sind sie eigentlich sehr unpatriotisch!

Zitat:
Jetzt auch wieder ein toller "Schachspielzug". New England kann das einfach. Find das super. Solder steht in der O-Line dabei. Löst sich dann und fängt den Ball rennt zum TD.
Ja, die Pats haben wohl das Regelbuch sorgsam gelesen.
Verdammt schwer auszurechnen. Nur weil ein WR auf der Seite einen Meter weiter hinten steht, wird der Tackle plötzlich zum potentiellen Receiver, wenn sich dafür jemand anderer meldet, der den Ball nicht annehmen darf.
Da als Def drauf regieren zu können, erscheint mir unmöglich!
=> Bin gespannt, ob am Regelwerk für die nächste Saison was geändert wird!

Zitat:

Thema Salary Cap wurde ja auch grad bei New England angesprochen wo ja Brady auf VIEL Geld verzichtet. Und somit auch einiges an Geld für andere Spieler da ist. Auch wenn dort eh kein Auflauf der Stars da ist. Gronkowski ist wohl noch einer. Ansonsten sind da verdammt viele.
Brady ist ja mit Bündchen verheiratet, die macht eh die Kohle. Da kann er einfach so zum Spaß Football spielen. Hahahaahahahahahahahaha.
JA!
Brady verzichtet auf das standesgemäße Gehalt eines QBs und schafft so Platz für andere Spieler im Salary Cap.
Das hilft ungemein, wenn andere Spieler, die nicht die großen Namen haben, alle um zB 5% mehr als sonst wo bekommen. Dann bleibens umso lieber, wenn sie merken, wie geschätzt sie bei NE sind.
Dann legt sich beispielsweise auch ein O-Liner mehr ins Zeug um Brady zu schützen.
Werden dann mit dem zusätzlichen Geld keine großen Stars geholt, habens alle was davon und umso eingeschweißter wird das ganze Team, wenn sich alle wohl fühlen und miteinander gut können!
Nix desto trotz: Der eine oder andere RB von NE wird bestimmt wieder gehen, weil er mehr Einsätze haben will.

btw: Bin mir gar ned sicher, ob Gronk wirklich viel verdient?!?
TE sind, allgemein gesehen, sicher ned überbezahlt.

Zitat:
Bei Puls 4
meinens eben auch dass Denver zerfallen wird.
Tja wenn Manning das auch sieht, dann wird er sich das wohl auch nicht mehr antun, (so ähnlich hat es Terminator eh auch schon gesagt)
Da kann sich verdammt viel tun. In der Offseason.

Mit Manning verfallens erst eine Saison später (höchstens sie denken dran einen QB in der Zeit aufzubauen) ganz. Osweiler ist zwar ned der schlechteste BackUp, aber für die PlayOffs (oder sogar Titel) sehe ich ihn als zu schwach an.
Was müsste passieren, um Denver PlayOff-fähig zu halten/machen:
1.) Manning müsste bleiben und auf Geld verzichten (da SalaryCap),
2.) die 2 Thomas müssten bleiben,
3.) 2 der 3 starken RBs müssten bleiben und
4.) Irgendwie müsste eine starke Def zusammengebastelt werden!
Von den Playoff-Teams hatten sie eine der schlechteren Defs. mMn müsste aber vorallem die Def seeehr stark sein, um Manning siegfähig zu halten!!!
Dann ist immer was drinnen (egal, ob bei Ballbesitz oder nicht) und die Gefahr, dass er riskieren muss, wäre deutlich geringer, wenn sie erst gar ned hoch in Rückstand geraten. So manch "vergeudeter" Drive (wegen mangelndem persönlichen Einsatz) könnte auch ausgemerzt werden.
...und Manning könnte dann am Ende des Spiels seine Stärken auspielen und noch alles (mit weiten Pässen oder NoHurdle-Plays) klar machen, wenn es nötig ist.

=> Da das alles ned so eintreten wird, werden die Broncos auch nächste Saison schon weit aus schwächer abschneiden als die letzten paar Saisonen.

Zitat:

Wäre das überhaupt denkbar. Brady hört ja auch irgendwann mal auf. Das Edelman dann vielleicht doch noch QB wird?

Also das Spiel ist sowas von in der Hand von New England. Und ich denke das Finale wird ebenso von ihnen so bestritten werden.
Sollte Sherman nicht fit werden, dann ist das natürlich eine Schwächung. Rodgers war ja ebenso nicht fit, sonst wäre es vielleicht .... tja wäre wenn.
Ich kanns mir ned vorstellen!
1.) Fehlen ihm auf dieser Position schon die Jahre (an Xp), um NFL tauglich zu sein.
2.) Ist er dazu zu klein (um wirklich sehr stark auftrumpfen zu können)
btw: War seine Größe bestimmt ein Kriterium, warum er als QB erst so spät gedraftet wurde. Ihn wollte scheinbar keiner.

Zitat:
Na das war eine Vernichtung der Colts.
Die haben sich komplett die Butter vom Brot nehmen lassen. Klare Sache die 2. Partie.

Die 1. ist mir noch immer in Erinnerung. UNGLAUBLICH.
Ich hoffe halt dass Sherman und Thomas fit werden.

Seattle will anscheinend doch Lynch behalten.
Ja, so wie ihr/ich auch, gabs in der AFC kaum jemand, der die Patrioten nicht vorne gesehen hätte.
Sind wir schon solche Experten, so den Favouriten erkennen zu können?
btw: Rein von der Reg-Season-Bilanz wäre Denver um nix schlechter gewesen!!!

Ich gehe davon aus, dass sie spielen werden!

Seattle pokert mit ihm vermutlich grad, um den Preis drücken zu können.
Wer vorher schon zugibt, jemanden halten zu wollen, muss dementsprechend zahlen/bluten.

Zitat:
Ich glaube dennoch nicht dass Seattle gegen die Patriots gewinnen werden.
New England wurde eben NICHT so auf Zeit spielen wie Green Bay. New England spielt ihren Stil einfach komplett durch. Sie machen ihre Yards und damit dann auch die First Downs die locker reichen. Gut gestern wars eh wurscht, weil da war man dann eh schon mehr als uneinholbar vorn.

Dennoch denke ich dass es ein knappes Spiel wird. Patriots haben aber einfach in der Saison am konstantesten gewirkt. Diese Fehler von Seattle hatte New England bestraft und wären schon uneinholbar vorn gewesen. Brady gefällt mir auch SUPER gut. Macht die Sneaks auch wenn nötig. Rennt auch wenn es wirklich sein muss. (gut Rodgers war ja verletzt und ist dann auch irgendwann umgeknöchelt ohne Berührung)
Seattle muss halt den sehr guten Tag haben, dann ist natürlich ein Sieg drin. Das Glück habens aber schon aufgebraucht.
Bei NE kann die Def auch mal zu schwimmen anfangen. Da gibts einige bessere in der NFL.
Offensiv haben sie zwar unterschiedliche Waffen. Bis auf Gronk ist aber auf seiner Position auch keiner überragend oder zumindest bei den allerbesten dabei (im Vergleich zu den anderen NFL-Spielern). Den bisher nicht entscheidende Kicker (Gostkowski) mal ausgenommen.
btw: Es würde mich ned wundern, wenn das Finale von den Kickern entschieden wird.

Was NE auszeichnet, ist die Geschlossenheit und vorallem die Vorteile im taktischen Bereich!
Gegen die stärkste Def können die Trickspielzüge aber auch mal ned aufgehen und dann wirds schwer für NE zu gewinnen!!!
=> mMn ist für NE der schwerst mögliche Gegner aus der NFC übriggeblieben!
Der HV ist im Finale auch weg, also sinds nur noch ganz knapper Favourit.

Nach der eher schwachen/fehlerbehafteten Vorstellung von Seattle im Conf-Final, hätten es sich die Patrioten mMn mehr verdient wirklich den Titel einzufahren.
Dagegen hat NE das ganze Conference-Spiel dominiert und beherrscht!

...und was sagt ihr eigentlich zu Luck und den Colts???
Da hab ich ja (von euch) gar nix gesehen.
@David: Vorallem deine Meinung würde mich mal interessieren!

PS: Habt ihr die aktuellsten Regeländerungen mitbekommen?
http://de.wikipedia.org/wiki/NFL_201...C3.A4nderungen
Vorallem der letzte Punkt ist sehr auffällig!
=> Der Kommentar der Schiris: "Die Strafe wurde abgelehnt" kommt diese Saison so oft wie nie zuvor vor, weil eben der Spielzug mehr gebracht hat, als die Strafe ausmachen würde.

Lesezeichen