Antwort

Alt 21.01.2015, 11:02
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Was wären eure Top Plays des Jahres:

http://www.nfl.com/labs/rr/topplays/2014/2014
Also für mich definitiv der Puntreturn von den Rams.
Unglaublich wie man hier Seattle verarscht hat. Haben die nicht zugeschaut? Herrlich gemacht. In Woche 7.
(der 2. Puntreturn "Man of Steel" in Woche 17 wurde daher knapp nicht berücksichtigt)

Gronks 1 Handfang in woche 9

Nonane Beckams ebenso 1 Handfang zum TD.

Kaepernicks Lauf in Woche 16.

Lynchs Lauf in Woche 16.

Da ich Kaepernick und Lynch habe, muss leider Miller zuschauen. Man darf nur 5 wählen.

Durch die beiden Fänge (Gronk und Beckham) ist auch nicht Wallace dabei.

Sind echt super Plays als Auswahl.
Alt 21.01.2015, 11:18
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ich rede hier nix schön oder habe "Angst" um die Patriots oder das sie den Sieg aberkannt bekommen, ich bin nur der Meinung, dass die Reporter in solchen Fällen einfach mal schön übertreiben und gleich irgendwelche VERMUTUNGEN veröffentlichen und nicht ein offizielles Statement der NFL Untersuchung abwarten!! Die NFL ist für die Bälle verantwortlich nicht die Patriots! Die Bälle werden vor dem Spiel 2 mal kontrolliert und wurden als OK befunden. Das jetzt die Balljungen/Mädchen an der Seitenlinie bei allen Bällen der Patriots das bisschen Luft rauslassen klingt für mich einfach unrealistisch. Sicher kann alles vorkommen und man wird sehen was die NFL dazu sagt bzw. rausfindet und was die Konsequenzen sind.
So sind Reporter. Das ist halt so. Als 1. muss man sowas schreiben.
Bin aber gespannt was du dann sagen wirst, wenn es die NFL genauso sieht.

Ich sehe keinen " der Allgemeinheit" der auf die Patriots herumhackt? Wo denn? Wann denn? Sicherlich wird in Amerika von den Fans (nonane von den gegnerischen Fans) da jetzt gestichelt. NONANE.
Aber nur mit

Es war ein Vergleich. 100 prozentigen Vergleich gibts eben nicht. Sorry.
Ich weiß nicht wie es beim Basketball abläuft, da wäre der Ball in der Hand. Sonst? Tennis? Gibts keinen Heimverein quasi. Baseball? aber da kenn ich mich auch nicht aus wie das abläuft, ob man da das merken würde? Hmmmm.
Alt 21.01.2015, 11:48
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Aber nur zur Sicherheit. (bisher dein Statement dazu)

WENN es stimmt, dass die Bälle falsch sind, dann gehst du eher davon aus, dass die Kontrolle durch die NFL falsch war. Weil wäre es da schon aufgefallen, dann hättens ja reagieren müssen. Gut das wiederrum heißt nicht dass sie reagiert haben. Sieht man ja bei Rice auch, wo sie zuerst gesagt haben, sie wussten nichts genaues und sperrten ihn und dann hat man doch gewusst, was passiert ist.

So schreibst du nämlich bisher. Weils ja für dich unwahrscheinlich ist, dass die Balljungen/mädchen dies gemacht haben.

Wie gesagt WENN was dran ist. NOCH ist nichts bewiesen. Und wie schon davor auch von mir gesagt, glaube ich weiterhin nicht dran, dass da was dran ist.
Reporter haben aber die Aufgabe was zu schreiben. Wieviel wird irgendwo spekulativ geschrieben wegen Transfers. Das ist nunmal der Journalismus. (heutzutage) Ich nehme auch an, das ist in Amerika so. Da gehts drum eine Geschichte als 1. zu verkaufen. Als 10. bist uninteressant. Als 1. das rausbringen liesen das mehr. Mehr Klicks, mehr Verkäufe. Nonane. Hab mir den Bericht auch gar nicht ganz genau durchgelesen. Muss ich ehrlich sagen.
Darüber kann man sich halt aufregen. Würd ich sicherlich auch in einigen Fällen. Absolut kein Thema.
Und ich finds ja auch gut, dass du hier verteidigst, aber mit keinem Wort ein was wäre wenn nehmen. Hmmmm. Schade. (find ich) Aber wie gesagt mal abwarten was rauskommt, vielleicht kommt dann ja was anderes.
Ich bin halt gern einer, der grad in Diskussionen das was wäre wenn mit reinnimmt. Ala eben Spielanalysen. NATÜRLICH ist das Spekulativ. Aber grad das machts auch aus. Nur über Fakten sprechen ist auch fad. Gehört ja was rein. Auch wenn man über Zukunft spricht (ala was denkt man übers Finale) ist es spekulativ. Da redet man halt dann eben was wäre wenn. Hättiwari. Halb so schlimm. In keinem Fall muss es aber so sein.

Geändert von Jokeraw (21.01.2015 um 11:54 Uhr)
Alt 21.01.2015, 12:53
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So sind Reporter. Das ist halt so. Als 1. muss man sowas schreiben.
Bin aber gespannt was du dann sagen wirst, wenn es die NFL genauso sieht.

Ich sehe keinen " der Allgemeinheit" der auf die Patriots herumhackt? Wo denn? Wann denn? Sicherlich wird in Amerika von den Fans (nonane von den gegnerischen Fans) da jetzt gestichelt. NONANE.
Aber nur mit

Es war ein Vergleich. 100 prozentigen Vergleich gibts eben nicht. Sorry.
Ich weiß nicht wie es beim Basketball abläuft, da wäre der Ball in der Hand. Sonst? Tennis? Gibts keinen Heimverein quasi. Baseball? aber da kenn ich mich auch nicht aus wie das abläuft, ob man da das merken würde? Hmmmm.
Zitat:
Aber nur zur Sicherheit. (bisher dein Statement dazu)

WENN es stimmt, dass die Bälle falsch sind, dann gehst du eher davon aus, dass die Kontrolle durch die NFL falsch war. Weil wäre es da schon aufgefallen, dann hättens ja reagieren müssen. Gut das wiederrum heißt nicht dass sie reagiert haben. Sieht man ja bei Rice auch, wo sie zuerst gesagt haben, sie wussten nichts genaues und sperrten ihn und dann hat man doch gewusst, was passiert ist.

So schreibst du nämlich bisher. Weils ja für dich unwahrscheinlich ist, dass die Balljungen/mädchen dies gemacht haben.

Wie gesagt WENN was dran ist. NOCH ist nichts bewiesen. Und wie schon davor auch von mir gesagt, glaube ich weiterhin nicht dran, dass da was dran ist.
Reporter haben aber die Aufgabe was zu schreiben. Wieviel wird irgendwo spekulativ geschrieben wegen Transfers. Das ist nunmal der Journalismus. (heutzutage) Ich nehme auch an, das ist in Amerika so. Da gehts drum eine Geschichte als 1. zu verkaufen. Als 10. bist uninteressant. Als 1. das rausbringen liesen das mehr. Mehr Klicks, mehr Verkäufe. Nonane. Hab mir den Bericht auch gar nicht ganz genau durchgelesen. Muss ich ehrlich sagen.
Darüber kann man sich halt aufregen. Würd ich sicherlich auch in einigen Fällen. Absolut kein Thema.
Und ich finds ja auch gut, dass du hier verteidigst, aber mit keinem Wort ein was wäre wenn nehmen. Hmmmm. Schade. (find ich) Aber wie gesagt mal abwarten was rauskommt, vielleicht kommt dann ja was anderes.
Ich bin halt gern einer, der grad in Diskussionen das was wäre wenn mit reinnimmt. Ala eben Spielanalysen. NATÜRLICH ist das Spekulativ. Aber grad das machts auch aus. Nur über Fakten sprechen ist auch fad. Gehört ja was rein. Auch wenn man über Zukunft spricht (ala was denkt man übers Finale) ist es spekulativ. Da redet man halt dann eben was wäre wenn. Hättiwari. Halb so schlimm. In keinem Fall muss es aber so sein.
Also wenn die NFL rausfindet das es wirklich die Schuld der Patriots war und die das absichtlich gemacht haben, dann bleibt ich zwar nach wie vor Fan von dem Team, aber ich würde es dann selbstverständlich verurteilen, dass man sich so wissentlich einen Vorteil verschafft hat!! Es muss schon alles nach fairen Regeln abgehen, sonst braucht man garnicht spielen!

Aktuell gehe ich von garnichts aus und werte unbestätigte Meldungen einfach mal als "Gschichtl" von den Reportern, die damit einfach, wie du schon geschrieben hast, Aufmerksamkeit - Klicks - etc generieren wollen.

Bin mir aber sicher, dass es am Spielverlauf keinen Unterschied gemacht hätte ob die Bälle nun mit so oder so viel Luft gefüllt gewesen sind.

Interessant dazu finde ich die Meinung vom Panthers Kicker:
http://nesn.com/2015/01/graham-gano-...doesnt-buy-it/

Alt 21.01.2015, 13:35
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Bin mir auch sehr sehr sicher, dass es keinen Unterschied ausgemacht hat im Spiel. Da war einfach viel zu viel Unterschied in allen Belangen. Nicht nur im Werfen. New England hat eigentlich ja im LAUFEN das Spiel dominiert. Dagegen wussten die Colts nichts anzufangen und fürs Laufen ist es wohl erst recht wurscht.

Wäre aber echt lustig wenn sies drinnen messen und klar wenn die Temperatur anders ist, dann ist auch der Druck anders. Dann aber alleine dieser aufgeblasene Geschichte bringen, ist wohl eher "unseriös". Aber möglich.

Ich gehe auch weiterhin davon aus, dass einfach nichts dran ist. Aber mal schauen.
Und wenn was dran ist, muss es ja auch nicht unbedingt die Schuld von New England sein. Und selbst wenn, glaube ich nicht dran, dass es eine hohe Strafe ist. (weil ich auch davon ausgehe, dass es kein GROSSER Unterschied im Druckbereich ist.)
Alt 21.01.2015, 13:41
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bin mir auch sehr sehr sicher, dass es keinen Unterschied ausgemacht hat im Spiel. Da war einfach viel zu viel Unterschied in allen Belangen. Nicht nur im Werfen. New England hat eigentlich ja im LAUFEN das Spiel dominiert. Dagegen wussten die Colts nichts anzufangen und fürs Laufen ist es wohl erst recht wurscht.

Wäre aber echt lustig wenn sies drinnen messen und klar wenn die Temperatur anders ist, dann ist auch der Druck anders. Dann aber alleine dieser aufgeblasene Geschichte bringen, ist wohl eher "unseriös". Aber möglich.

Ich gehe auch weiterhin davon aus, dass einfach nichts dran ist. Aber mal schauen.
Und wenn was dran ist, muss es ja auch nicht unbedingt die Schuld von New England sein. Und selbst wenn, glaube ich nicht dran, dass es eine hohe Strafe ist. (weil ich auch davon ausgehe, dass es kein GROSSER Unterschied im Druckbereich ist.)
Na mal abwarten! Bin mir sicher das wir in den nächsten Tagen noch regelmässi gneue Meldungen von "anonymen Quellen" lesen werden
Unseriöse Meldungen in den USA?? Als wäre das möglich

Also wenn es wirklich bestätigt wird, gibt es lt. Regelbuch eine Geldstrafe für den/die Verantwortlichen von knapp 25.000 USD bzw. kann es hoch gehen zu einem Verlust eines Draftpicks. MEHR ist eigentlich nicht möglich.

Alt 21.01.2015, 13:54
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja die Frage ist halt schon dabei WER Schuld hat. Wenn das Wetter dies beeinflusst, dafür kann ja niemand was.
Messungen drinnen machen aber die Endmessung dann draussen, wäre aber sehr unfein.
Wird sich eh zeigen.

Und ehrlich gesagt muss ich auch sagen, wenn man maximal einen Draftpick verlieren kann, dann muss man sich unter gewissen Umständen sogar das überlegen. Geht man das Risiko ein und wird erwischt, dann hat man zwar schlechtes Image. Und einen Draftpick verloren, aber wenn man dafür in der Superbowl ist, juckt mich das weniger.
Ja ich weiß fein ist das nicht und sportlich auch nicht. Alles kein Thema, aber von nett und lieb hat man nichts. Sonst wäre auch Detroit schon weiter gekommen gegen Dallas. Hahahahahahahahah.
Alt 21.01.2015, 14:18
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 710

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Unglaublich wie man hier Seattle verarscht hat. Haben die nicht zugeschaut? Herrlich gemacht. In Woche 7.
(der 2. Puntreturn "Man of Steel" in Woche 17 wurde daher knapp nicht berücksichtigt)

Lynchs Lauf in Woche 16.

Da ich Kaepernick und Lynch habe, muss leider Miller zuschauen. Man darf nur 5 wählen.

Da sind wirklich geile Aktionen dabei.
Ich hab diese genommen:

Jones goes One-handed - Week 4
Special Teams psych out - Week 7 (echt sensationell)
Literally Bending Like Beckham - Week 12
Kaepernick TD - Week 16
Man of Steel - Week 17

Genial fand ich auch:
Bennet Floors It - Week 8
Look what I found - Week 9

Miller und Lynch sowieso auch, aber so viele darf man ja ned.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 21.01.2015, 14:46
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja Bennett fand ich auch sehr cool. Im Fallen den so zu fangen. Super.

Den Look find ich dagegen einfach schrecklich. So ein Glück muss man haben. Klar toll gemacht. Gut gesehen und schnell reagiert, aber da ist mir dann einfach zuviel Glück dabei.

Jones One Hand ist allerdings auch super.
Alt 21.01.2015, 14:51
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Lynchs Lauf in Woche 16.

Man man man, da gibt es EINIGE sehr lässige Spielzüge!! Ich muss mir mal alle in Ruhe nachher anschauen (bislang nur die ersten 4 gesehen und die fand ich schon nicht schlecht )!

Antwort

Lesezeichen