Zitat:
Zitat von FCAxe
Nein also Samstag wird es eh nicht werden, da sind ja oftmals Leute unterwegs  Wenn dann eher ein Sonntag. Gerne können wir auch einen Tag unter der Woche nehmen, da haben aber oft die Familienväter aber keine Freude mit
Tja, da haben die Schweden warscheindlich selber schon geglaubt das sie das Spiel gewonnen haben   Am Ende hatte aber Kanada den längeren Atem (6:4)
Naja der Bericht sagt ja EIGENTLICH nicht wirklich viel aus!! Es steht "we have concluded that it is more probable than not" - sprich es ist warscheindlicher als unwarscheindlich! Aber damit ist nichts bewiesen oder jemand "überführt" etc.
Der Großteil beruht auf SMS Nachrichten die sich 2 Mitarbeiter geschrieben haben (teils schon VOR der Saison), in denen es darum geht das Brady gerne mit Bällen mit dem und dem Druck (PSI) spielt! Und die Begründung das Brady von eine Manipulation wusste, nur weil er seine E-Mails und SMS nicht offengelegt hat ist halt auch sehr fadenscheinig! 
Aber gut, wenn bewiesen werden kann das hier eine absichtliche Manipulation von der Patriots Organisation ausgegangen ist dann muss es auch bestraft werden.
|
Es ist ja noch viel Zeit! Das wird schon hinhauen.
Ja, das Spiel war extraklasse! Hab leider nur das 1.Drittel live gesehen.

Da geht`s so schnell hin und her, dass zwar wenig Tore fallen (im Vergleich zu zB Handball), aber trotzdem das Match bei großem Torvorsprung "nie" entschieden ist (siehe Fussball, wo es bei 3 Tore Differenz meist gegessen ist).
Interessantes Thema!
Eines vorweg: Wenn was dran ist, muss eine Strafe folgen!!!
Hab ich das richtig mitbekommen?
Brady wil seine E-Mails und SMS ned offenlegen (Anmerkung: Seine Turtelei mit Bündchen geht ja keinem was an, oder!?

Das würden viele in den USA wohl gern erfahren, was er da ganze Zeit schreibt.) und ist
deswegen verdächtig ...bzw fast schon schuldig.
Der Besitzer und "Belitrick" sind aber von jedem Verdacht erhaben. Ausgerechnet der Tricksertrainer hat damit nix am Hut. Na gut, glaub ich den Untersuchern eben mal!
Der Kraft (Anm.: In Russland würdens Oligarchen zu ihm sagen) hat alle seine (Geschäfts-)Schreiben offen gelegt? Das glaub ich nun wirklich nicht.
Dazu glaub ich kaum, dass Brady über Mails den Ballverantwortlichen einen Auftrag gegeben hat. Da wäre er schön blöd.
=> Gesamt gesehen, kommts mir eher wie eine Farce vor, wo sie einen Schuldigen brauchen.
...Oder anders gesagt: Es gibt viel Theater, weil die Ligaverantwortlichen ned wissen, wie sie drauf reagieren sollen.
=> Da die Wahrheit eh nie rauskommt, müssen wir dieses Theater mit Humor nehmen.
Schulds- bzw Unschuldsvermutung hin oder her!!!
PS: Dass nicht mal Hillary Clinton der offiziellen Regierungsmailadresse getraut hat, sagt eigentlich eh schon alles aus.