Alt 30.04.2015, 13:14
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja ich bin ja auch dafür die Bank klein zu halten, aber wenn man jetzt eine "zusätzliche" Position dazu nimmt könnte man 5 Leute schon überlegen!

Tja wenn ein Spieler so ein BIG Play macht, finde ich auch das er gute Punkte dafür verdient. Wenn wir für 10 Yards 1 Punkt machen dann würde er bei deinem Beispiel 18 Punkte machen, find ich immer noch sehr gut! Von mir aus gerne so, wie gesagt die 5 Yards waren nur ein Beispiel.

Gerne könnten wir auch die Individuellen Punkte im Vergleich zu den Gesamtdefense Punkte halbieren! Sprich wenn die Defense für einen TD 6 Punkte bekommt, bekommt der Verteidiger alleine nur 3 etc.

Nein für alles werden wir da auch nicht Punkte vergeben! QB Hit, Assist Tackle, Pass Defended oder die ganzen Boni lassen wir weg.
Ich bin auch weiterhin für die 4er Bank. Wieso denn nicht. Bisher wars mir klar zu groß. Können ja jetzt mal es genau umgekehrt versuchen. Wird interessant und mal anders. Vielleicht dann übernächste Saison doch wieder 5.

Nein TD für den Spieler paßt schon 6 Punkte. Wie eben für den WR auch. Ist ja nicht soviel anders. Der Spielzug beginnt bei der eigenen 10 Yardlinie. Und macht 90 Yards und den TD. (der DEF Player würde halt umgekehrt noch die Interceptionspunkte bekommen) Sonst seh ich es aber gleich. Da hat man einfach "Glück" wenn man den Spieler und die DEF eben dazu hat. Wie eben auch mit dem QB und den WR. (Kombi)

Lesezeichen