Antwort

Alt 04.02.2015, 10:22
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 1355
Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
sollte so sein, bei Friendlies testen.
bezogen auf den Rückwechsel auf die ursprüngliche Position oder auf den Verbleib der neuen Position?
Alt 04.02.2015, 11:09
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
bezogen auf den Rückwechsel auf die ursprüngliche Position oder auf den Verbleib der neuen Position?
Am besten du testest beides, nimmst die gleichen Einstellungen wie beim letzten Ligaspiel und fügst die Regel Mahn in die Verteidigung ein, wenn die ausgeführt wird, dann kannst dir ganz sicher sein das die Regeln von unten nach oben abgearbeitet werden.

Eins ist gewiss, verschieben kann man nur Spieler die am Platz stehen und eine spielbare Version der Aufstellung muss es auch geben.

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Alt 04.02.2015, 12:31
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Mit ein bisserl stöberen habe ich es gefunden.

weil der Spieler gleichzeitig auch ausgewechselt wurde, der Positionswechsel also keinen Einfluss mehr gehabt hätte

grundsätzlich ist die Logik pro Regel-Check so:

1.) gehe alle Spielerwechsel-Regeln von oben nach unten durch und führe sie aus, wenn der Zeitpunkt und die Bedingung zutreffen

2.) gehe alle Positions-, Taktik-, Intensitäts- und Fairness-Wechsel von unten nach oben durch und führe sie aus, wenn der Zeitpunkt und die Bedingung zutreffen

der Grund, warum die Spielerwechsel von oben nach unten abgearbeitet werden, ist, damit die Regeln weiter oben zuerst gemacht werden (und somit eine höhere Priorität haben)

die Positions-, Taktik-, Intensitäts- und Fairness-Wechsel werden von unten nach oben abgearbeitet, damit eventuell Regel-Konflikte überschrieben werden, d.h. wenn ich als 10. Regel einstelle, dass ich bei Gleichstand auf fair wechseln will und als 2. Regel bei Unterzahl auf hart und es herrscht Gleichstand UND Unterzahlt, soll die 2. Regel die 10. Regel überschreiben (somit muss die 2. Regel NACH der 10. Regel gesetzt werden)

Liebe Grüße

Kamil

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=465
Alt 04.02.2015, 12:40
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Mit ein bisserl stöberen habe ich es gefunden.

weil der Spieler gleichzeitig auch ausgewechselt wurde, der Positionswechsel also keinen Einfluss mehr gehabt hätte

grundsätzlich ist die Logik pro Regel-Check so:

1.) gehe alle Spielerwechsel-Regeln von oben nach unten durch und führe sie aus, wenn der Zeitpunkt und die Bedingung zutreffen

2.) gehe alle Positions-, Taktik-, Intensitäts- und Fairness-Wechsel von unten nach oben durch und führe sie aus, wenn der Zeitpunkt und die Bedingung zutreffen

der Grund, warum die Spielerwechsel von oben nach unten abgearbeitet werden, ist, damit die Regeln weiter oben zuerst gemacht werden (und somit eine höhere Priorität haben)

die Positions-, Taktik-, Intensitäts- und Fairness-Wechsel werden von unten nach oben abgearbeitet, damit eventuell Regel-Konflikte überschrieben werden, d.h. wenn ich als 10. Regel einstelle, dass ich bei Gleichstand auf fair wechseln will und als 2. Regel bei Unterzahl auf hart und es herrscht Gleichstand UND Unterzahlt, soll die 2. Regel die 10. Regel überschreiben (somit muss die 2. Regel NACH der 10. Regel gesetzt werden)

Liebe Grüße

Kamil

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=465
Zitat:
Am besten du testest beides, nimmst die gleichen Einstellungen wie beim letzten Ligaspiel und fügst die Regel Mahn in die Verteidigung ein, wenn die ausgeführt wird, dann kannst dir ganz sicher sein das die Regeln von unten nach oben abgearbeitet werden.

Eins ist gewiss, verschieben kann man nur Spieler die am Platz stehen und eine spielbare Version der Aufstellung muss es auch geben.
Ja das von unten nach oben ist ein wahres irssinn stimmt vollkommen.

Ich weis nicht wie es Dir das ganze Klingt mit denn regeln es ist so was von Kompliziert wenn mann das nicht öfters gemacht hat aber wenn mann es sehr oft das macht und es mit dem kamil vergleich dann sieht mann es wie er es meint und damit wird die Erklärung viel einfacher und simpler.
So war es bei mr.

Danke mandis das du dashier gepostet hast.
Alt 04.02.2015, 13:41
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Danke Mandi65!!! Ist echt wahnsinnig hilfreich und klingt in diesem Sinne auch logisch. jetzt weiß ich auch endlich warum viele meiner Regeln nicht durchgeführt wurden, obwohl sie meines Erachtens hätten durchgeführt werden müssen!
Du warst mir eine echte Hilfe!
Alt 04.02.2015, 18:16
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 938

Awards-Schaukasten

Standard

Also hattte ich auch recht mit dem zuerst spielerwechsel dann positionswechsel...

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 05.02.2015, 17:07
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Wer wird denn nun eigentlich spieler der saison? Es gibt zwei mit 8 nominierungen!
Alt 05.02.2015, 17:19
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wer wird denn nun eigentlich spieler der saison? Es gibt zwei mit 8 nominierungen!
Und bei uns gibt es 3 spieler und alle 3 sind meine spieler.
Und ich freue mich das ich noch Meister Geworden bin denn erste Saison Hälfte war ich 5 Punkte hinten .
Alt 05.02.2015, 17:23
Benutzerbild von EL_Nino
EL_Nino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: jamaicaBoys
Platzierung: 3
S|U|N: 6|3|0
Rangliste: 766

Awards-Schaukasten

Standard

Gratuliere den beiden Aufsteigern! habt es euch echt verdient und werdet euch auch sicher oben halten

für mich geht es nun wieder runter nachdem meine hinrunde echt zum vergessen wahr aber mal schauen vielleicht gehds ja nächste saison wieder rauf und dan in eine nicht so starke liga

wünsch euch allen noch viel glück für die nächsten saisonen und vielleicht sieht man sich ja mal wieder in ner anderen liga
Alt 05.02.2015, 18:10
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

El nino mir tuts echt leid um dich. Du warst diese saison wieder ein beinharter brocken für alle mannschaften. Schade dass es sich so knapp nicht ausgegangen ist.

Frage: was passiert wenn sich ein spieler im letzten spiel verletzt für zwei spiele? Trainiert der nun bis zum zweiten ligaspiel der nächsten saison nicht mehr mit??? Oder zählt der saisonübergang auch bzgl der verletzungspause?

Antwort

Lesezeichen