Zitat:
Zitat von Andreas1
ok das bedeutet wenn ich will, dass eine regel sicher durchgeführt wird, dann muss ich AB statt IN eingeben? ich finde diese formulierungen sowieso ein wenig schwammig...
|
#
IN wird nur "IN" einen Viertel oder "IN" in einer HAlbzeit ausgeführt.
AB werden Ab einen Viertel oder AB einer HALBZEIT ausgeführt.
Vermutlich hast irgend einen Denkfehler in einer Einstellungen.
Ich verwende fast immer DIE REGEL AB, an und für sich sollte es egal sein ob AB oder IN , die Regel müssen passen.
Die Regel werden von unten nach oben abgearbeitet.
Du hast
zuerst den "Mahn" für den "Rolle" ausgetauscht und
dann wolltest du den "Rolle" in die Verteidigung schieben, nun ja der "Rolle" war nicht mehr auf den Platz.
Zitat:
Zitat von dbdtDev
1. Wann soll die Regel gelten
Hier stellt ihr ein zu welchem Zeitpunkt oder Zeitraum die Regel gelten soll. Wählt ihr zum Beispiel "Ab dem 3. Abschnitt", so gilt die Regel für die Abschnitte 3, 4, 5 und 6, wobei 5 und 6 nur für Friendlies interessant sind. Wählt ihr "In der 2. Halbzeit" gilt die Regel genau in der 2. Halbzeit (also in den Abschnitten 3 und 4), und nicht mehr in der Verlängerung.
Liebe Grüsse,
Thomas
|
Zitat:
Zitat von kamil
der Unterschied zwischen AB und IM ist nur die Gültigkeitsdauer der Regel
während AB-Regeln ab dem jeweiligen Abschnitt bis zum Ende des Spiels gelten, gelten IM-Regeln NUR im jeweiligen Abschnitt
wenn du also z.B. einstellst, dass du bei AB dem 2. Abschnitt bei Rückstand einen Spieler einwechseln möchtest, kann es auch sein, dass diese Regel erst im 4. Abschnitt greift (weil du z.B. erst im 4. Abschnitt in Rückstand gerätst)... würdest du hier "IM 2. Abschnitt bei Rückstand" definieren, würde die Regel nicht greifen, wenn du erst im 4. Abschnitt in Rückstand gerätst
es macht also durchaus einen Unterschied, ob ein Wechsel AB dem 2. Abschnitt oder IM 2. Abschnitt stattfinden soll
Liebe Grüße
Kamil
|