Antwort

Alt 22.01.2015, 17:17
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Gratuliere mal euch beiden zum Sieg.

Damit ist mal für Banditozz 70% geschafft als meister aufzusteigen, Die nächsten 2 spiele sind mal 6 Punkte drin.
Dagegen hat Elite schon mal 2 schwere spiele eines ist zu hause dadurch zu gunsten für ihn auswärt ist dagegen schon schwerer.
Andreas hat auch fast 2 leichte gegner.
Diese 2 spiele werden dann zigen was mann an punkte gut macht oder verliert .
Für Andreas heist es Die Tordifferenz zu verbessern falls es dann soweit wird mit Punkte gleichheit.

Also Andreas schau das du 15 Tore gut machst in denn nächsten 2 Spielen.Falls es bis zum letzten spiel immer noch Punkt glaich ist hast dein letztes spiel gegen SV Aushub da musst dann alles Riskieren soviel Tore wie möglich ist zu schiessen.
Alt 22.01.2015, 17:27
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 8|0|4
Rangliste: 1359
Standard

ich denke, dass ich noch 3 "lockere" siege einfahren werde, sofern ich den aufstieg nicht vorzeitig abbreche- also gegen jamaica, dynamo und aushub.... gegen elite auswärts würde sich mein aufstieg entscheiden... also mit einem unentschieden bin ich sicher oben... weil elite glaube ich noch punkte liegen lässt...
hingegen kann ich mir nicht vorstellen dass ich banditozz nur im entferntesten noch die drei punkte plus torverhältnis aufhole :/
Alt 22.01.2015, 19:59
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
S|U|N: 7|4|1
Rangliste: 836

Awards-Schaukasten

Standard

mein ziel ist es als meister aufzusteigen, daher brauche ich bis zum letzten spiel entweder einen guten torverhältnisvorsprung oder die elitekicker lassen noch punkte liegen.

die elitekicker müssen noch gegen gludo spielen - genauso wie ich, allerdings spielen sie zu hause.dann spielen sie noch gegen dich andi, und auch noch gegen jamaicaboys. also sie haben definitiv ein schwerers restprogramm, als ich.

also wen ich mir das recht anschaue hast auch du andi das leichtere restprogramm, somit müsste sich der aufstieg bei dir ausgehen....

was nützt es dir noch eine saison in dieser liga herumzukrebsen?

Mit ein wenig Tüfteln müsste für dich locker der Klassenerhalt drinnen sein, wer weiß vielleicht mehr?

Aber dazu musst du es vom ersten Spieltag an ernst nehmen und icht irgendwelche 20jährigen spielen lassen.
Mittlerweile sind wir in einer Phase des Spiels wo es in jedem Spiel fast um sehr viel geht...

Natürlich kannst du noch eine Saison warten, aber wer weiß vielleicht sind nächste Saison noch härtere Brocken in der Liga dabei?

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 22.01.2015, 20:30
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

du hast recht... die liga ist nächste saison mit gludos, gecko und stiegler sicher auch nicht lustig zu bespielen.. wenn da noch zwei gute absteiger dazukommen wirds nächste saison wieder extrem schwierig.. ich schau mal was die nächsten zwei spiele bringen..
Alt 23.01.2015, 17:04
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

unglaublich banditozz... du überrascht mich wirklich enorm!!!
Alt 24.01.2015, 09:05
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Danke. Meine deppwn überrasxhen mich selbst am meisten!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 24.01.2015, 09:22
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Dafür ist gegen den lord wurstilof nichts machbar. Da brauch ich nicht mal mir was überlegen..

Alt 24.01.2015, 09:35
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
Dafür ist gegen den lord wurstilof nichts machbar. Da brauch ich nicht mal mir was überlegen..
Na geh , kopf hoch auch wenn seine spieler 29j alle sind und alle gleiche xp haben. macht nix konterst ihn 2 mal aus und schon bist ihn führung und stellst dich hinten rein machst nochmals 2 konter und hast schon 4 Tore.
Alt 24.01.2015, 10:13
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Na geh , kopf hoch auch wenn seine spieler 29j alle sind und alle gleiche xp haben. macht nix konterst ihn 2 mal aus und schon bist ihn führung und stellst dich hinten rein machst nochmals 2 konter und hast schon 4 Tore.
HAHA wenn das so leicht ginge, würde das jeder versuchen hihi....

ach ich sags euch, ich bin bisschen neidisch auf euch bzw. traurig, dass ich das so spät realisiert habe wie wichtig erfahrung in dem spiel ist... meine 29jährigen haben alle in etwa so viel erfahrung wie eure 26jährigen... skillmäßig gibts denk ich keinen nennenswerten unterschied da ich in dem bereich eh immer brav gearbeitet habe, aber im endeffekt werd ich 3 saisonen weniger im großen geschäft mitreden können als ihr beiden :/
bei mir wirds sich dadurch höchstwahrscheinlich nur bis zur 1. oberliga ausgehen- maximal 2. bundesliga wenn ich es ausreize und glück mit den pensionisten habe (sprich: meine spieler müssten tendenziell später in pension gehen als die üblichen spieler)... ihr dagegen könnt noch 3 saisonen weiter oben mitkämpfen und der weg in die bundesliga wird nur formsache...
Alt 24.01.2015, 10:16
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

jetzt hab ich zum Beispiel 3 spieler mit je 118 skills.... nur haben alle um ca 3 erfahrungspunkte zu wenig (für ihr alter) um evt sogar irgendwann mal ins nationalteam zukommen und dort auch von der XP zu profitieren... das ist natürlich eine ungünstige situation...
und motivation für einen umbau hab ich gar nicht... da tümpel ich 10 saisonen herum bis ich wieder da bin wo ich gerade stehe... (sprich: 2 1/2 jahre in unserer zeit).... wer weiß gibt es da teamchef noch haha

Antwort

Lesezeichen