20.01.2015, 21:41
|
 |
Erfahrener Benutzer
Erstligist
|
Platzierung: 4
S|U|N: 7|4|2
Rangliste: 853
|
|
|
Zitat:
Zitat von Andreas1
Naja egal wie stark er mich studiert hat. Es gibt werte die man nicht beeinflussen kann. Und wenn er bei torangriffswert von 13 zwei tore aus drei chancen gegen torabwehr 14 macht dann ist das ein statistischer ausreißer (sprich: glückssieg)! So hart es klingt aber die wahrscheinlichkeit dass das zutrifft ist denk ich bei 10%... normalerweise macht man bei TAngriff 13 gegen TAbwehr14 aus 5 chancen maximal 1 tor....
|
also cih kann mir vorstellen, dass die vielen umstellungen auch sehr viel für verwirrung gesorgt haben
und bezüglich Torangriffwert:
Zitat:
habt ihr im Vergleich zur gegnerischen Torabwehr einen hohen Wert bei der Torgefährlichkeit, dann bedeutet dass, dass ihr sehr gute Chancen herausgespielt habt und somit die Wahrscheinlichkeit hoch war, dass ihr ein Tor schießt... es bedeutet NICHT, dass ihr zwangsläufig ein Tor schießen musstet
|
Zitat:
bedenkt, dass die Mannschaftsteilbewertung aus gerundeten und gemittelten Werten bestehen! gerundet bedeutet, dass wenn ihr Torgefährlichkeit 3 habt und euer Gegner Torabwehr 2, dann kann es im Extremfall bedeuten, dass ihr in Wirklichkeit eine Torgefährlichkeit von 2,51 habt und euer Gegner eine Torabwehr von 2,49. Gemittelt bedeutet, dass aus den Einzelwerten ein Mittelwert errechnet wird, d.h. wenn ihr z.B. zwei Torchancen hattet, und bei einer Torchance hattet ihr eine Torgefährlichkeit von 5 und bei einer anderen aus irgendeinem Grund nur eine Torgefährlichkeit von 1 dann bekommt ihr bei Torgefährlichkeit eine 3 angezeigt. Wenn euer Gegner dann z.B. bei beiden Chancen eine Torabwehr von 3 hatte (und somit auch 3 angezeigt bekommt), dann ist es relativ wahrscheinlich, dass ihr bei der ersten Torchance ein Tor macht (und das, obwohl ihr bei eurer Torgefährlichkeit und der gegnerischen Torabwehr den gleichen Wert angezeigt bekommt). Bei mehr als zwei Angriffen/Chancen werden die einzelnen Werte natürlich noch mehr verwischt.
|
vielelicht helfen dir die beiden Zitate ein wenig..
|