Alt 21.01.2015, 09:44
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Naja ich war sicher auch gefrustet, weil Seattle nichts mehr zusammenbekommen hat (Offensiv) Und wieso sollte man dran glauben, dass es dann plötzlich in 4 Minuten klappt? ABER JA. Ein Spiel ist erst dann aus, wenns aus ist.
Und das zeigt dann auch von Charakter der Spieler. Wie du eh schon gesagt hast, einen QB der 4 Interception wirft vertraut man dann eher nicht mehr. Bzw. er verliert vielleicht selbst den Glauben daran. Und wird frustriert und das zieht ihn noch weiter runter. Nicht bei Wilson, deswegen steh ich ja so auf ihn.

Bei der 2 Point Conversion. Ja klar ist dies nicht so leicht zu verteidigen gewesen. Dennoch der Ball ist lange in der Luft. Und dort stand ja 1, der hätte das abwehren können. Hat aber nur zugeschaut. Mich störts aber eh nicht

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wenn Rodgers fit gewesen wäre, dass GB das gewonnen hätte. Aber auch das ist hättiwari.

Stimme dir auch zu, dass jetzt eigentlich die falschen wieder die Aufmerksamkeit haben. Wobei ich schon davon ausgehe, dass die eben selbst auch wissen wer ihnen den Arsch gerettet haben und die wirklichen Experten es auch wissen.

Naja beim Gehalt. Ich denke jeder Spieler wird immer sein bestes geben, auch wenn er "unterbezahlt" wird. Siehe Wilson der mit dem Rookie Gehalt 1 Superbowl gewonnen hat und jetzt wieder im Finale ist.
Sie spielen aber eben auch für sich und neue bessere Verträge. Daher glaub ich nicht dass einer (ausser er ist halt ein besonderer Typ) sich hängen lässt, nur weil andere mehr verdienen. Sind dann eher solche wie anscheinend Harvin.

Osweiler ist meiner Meinung nach viel zu schwach für die PO. Aber wer weiß. Vielleicht steigert er sich ja wirklich und da ist viel Potenzial drin. Wird sich eh zeigen. Manche "Star"-QB sind spät gedraftet worden und haben Ringe an den Fingern.
Denver aber als schlechte DEF hinstellen? Denver ist das einzige Team dass in beiden Kategorien in den Top 5 ist. Dennoch ja ich stimm dir zu, da fehlts dennoch an Kleinigkeiten. Aber ich denke die wird man eher nicht ausbessern. Richtig wenn da fast alle bleiben, dann kann das gut ausschauen. Und ich denke ebenso dass die das nicht halten werden können.

Nur was ist klein für einen QB.
Brees ist auch nicht groß. Bei Wilson weiß man es eh.
Ja Edelmann ist noch kleiner. Und deswegen wurde er ja umgeschult. Ich glaub eh auch nicht dran. Weil die Erfahrung dann einfach schon fehlt und man ihn nicht nochmals umschulen wird.

Jap. Genau. Die taktischen Vorteile sehe ich auch bei NE.
Die Geschlossenheit würde ich gar nicht mal so sehr da auf NE Seite sehen. Das was Seattle geleistet hat gegen Green Bay war schon auch mannschaftlich sehr stark und ein klares TEAM was zusammenhält.

Die O-Line wird das Spiel entscheiden auf Seite von New England. Können sie Brady mehr Zeit geben, dann wird er das Spiel machen. Rodgers war hier meiner Meinung nach zu sehr eingeschränkt. Wieviele Bälle hat Rodgers über 25 Yard geworfen? Meiner Meinung nach unteranderem deswegen weniger, weil ihm der Fuss noch immer weh tat.

Verdient oder nicht? Aufgrund des Conference Finales eher New England. Ist aber für die Superbowl nicht entscheidend. ICH wünsche mir einfach nicht sowas wie Dallas vs. Detroit mit dieser lachhaften Nichtflagg. Und ich wünsche mir auch nicht sowas wie Dallas vs. Green Bay mit der richtigen Entscheidung gegen Bryant. Ich find diese Regel einfach sch.... und wenn deswegen ein Team verlieren sollte, wäre es schade.
Ansonsten finde ich dass beide Teams es verdient haben. Beide mit Schwächen in der Saison. Beide aber in Summe die jeweils stärksten Teams. Und verdienen tuts derjenige der im Finale die bessere Leistung zeigt. Was man halt immer darunter verstehen will.

Lesezeichen