Sieht ja ganz gut aus für euch.
Commander hat dein gegner mit lauter 16j gespielt oder nur halbe mannschafft.
Damit wär mal ein absteiger fix und ich glaube du schaffst sicher denn klassen erhalt.
In meiner Liga sieht alles sehr furchbar aus, skill bin ich nach breyel der beste.
Taktsich sind laut spielberichten 3-4 mannschafften eins bis 2 nasen länge vorn.Das wird sehr schwer sogar als 2.platzierter aufzusteigen.Aber aufgeben tue ich mal sicher ned schau ma mal bis 10. spieltag welcher patz ich bin und wie die rückrunde aussiht mit den punkten.
Skill Rangliste hab ich heute wieder ein Rekord Platz 21. hoffe ich bin mal bald unter den ersten 10 und damit auch ein schritt erreicht . Taktik Rangplatz 165 ist sehr mager mit den werten 22/23 zu hause da brauch ich schon ein 24-25 taktik wert damit ich über haupt 2 mannschafften zu hause schlagen kann. naja mus eben herümtüfteln wie ich vom gegner das schache viertel erwische.
Hab jetzt auch noch ein torwart der fast zum alter meiner spieler passt ein jahr älter und hat mir 5 mille gekostet hoffe er spielt in den nächsten 2 saisonen im National Tam damit er etwas xp sammelt und mit ende 31 seine 20xp erreicht.
Und mein England Torhüter mit 33j wird verkauft hoffe ich bekomme dafür 7 mille

nee das wird eh nicht aber mann kann ja hoffen .
lg benlevent