Zitat:
Zitat von benlevent
Wie meinst du das , das das nicht gut geht , sollte ich dann 1-2 Mfskill einschieben vor dem Misch-TL oder andere sachen . will aber unbedingt AWR tranieren anfangen, ohne hier viel abweichen zu müssen sollte der Trainingsplan sein.  
|
Zitat:
Zitat von benlevent
Ja weis ich hast eh gesagt , ich habe die punkte aufgezählt nur erhauen möch ich es auch nicht auf was sollte ich noch achten oder was sollte ich machen das es nicht in die hose geht.
|
Gleich mal die Spiele abschenken, ist mMn der falsche Ansatz!
Mach zuerst/endlich die Konditrainings, die verhauen dir allgemein gesehen schon mal
alle Taks, die du haben willst. Bevor du bei den Taks auf Perfektion gehst, sollte das Kondi-Thema erledigt sein.
=> Also abschließen, sonst läufst ewig den 20er Werten bei den Norm-Taks nach. Das kostet wertvolle Trainings oder TL.
btw: Solang der Trainer bzw die 4.Tak noch ned 100% fix auf AWR fixiert ist, ist Kondi trainieren eine gute Alternative. So bleibst noch flexibel für einen Übertrüberhypermegatrainer, falls einer auftaucht, der bei AWR nur 3 Punkte hat und bei MD zb 8 (neben 27 Norm-Taks)!
Je nachdem, wieviel Norm Taks aktuell deinen Spielern fehlen, könntest dir sogar überlegen im nächsten TL schon mal Def-Taks zu trainieren. Das verkürzt deine Wartezeit auf AWR als starke Taktik. Stehen schon ca die Hälfte der Norm Taks an, brauchst sie aktuell für deine Ligahöhe ned durchs TL austrainieren. Die steigen eh bei allen TL, bei jedem möglichen Skilltraining und beim AWR-Training mit. Was ist der niedrigste norm Tak-Wert bei deinen Spielern?
Falls du sie doch mal brauchst, kannst ja sehr kurzfristig dich dahinter setzen und sie trainieren und/oder ein norm-Tak-TL ansetzen!
Bleibt noch die Trainingsaufstellung. Da gibts Varianten, die Erfolg für Training
und MS ganz gut verbinden lassen.

Bis zum nächsten Spiel ist noch viel Zeit.
=> Falls dich das interessiert, kannst ja per PM nachfragen.

...ABER eigentlich sinds ganz einfache Überlegungen, nur die will ich
jetzt ned ausschreiben.
