Antwort

Alt 27.11.2014, 22:03
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Weil ich schon mit morgen 2.mal AWR traniere , sollte ich doch kondi Tranieren und dann gleich mit der neuen saison dann TL buchen.
so würde ich es machen. aber du bist der bessere trainierer, wenn man unsere kader vergleicht
Alt 27.11.2014, 22:07
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Das kann ih dir auch net sagen
Du bist von uns der spezialist

Ich hab ja gsagt ich glaube/ könnte es verhauen. Fix weiß ich das leider auch nicht
So ein spezialis bin ich auch wieder nicht. Aber danke das du mich trotzdem so siehst.

Habe schon sehr vielen usern Tipps gegeben .
Hier einer meiner Schützlinge: Und das Freut mich immer wieder wenn ich solche Rückmeldungen bekomme.

Hi,

ich wollte mich nur noch einmal für deine Hilfe bedanken.
ich habe mich vor 2 Spieltagen von 1nem jugi getrennt (extremer verweigerer + schlechte startskills + schlechte erf.) --> diesen werde ich nächstes jahr mit einem 16 jährigen ersetzen.
Es bleiben 13 Spieler
Im letzten Training sind alle 13 im Trainierten Skill gestiegen.
Zusätzlich gabs für 4 von ihnen ups in Side-Skills.
Nochmals danke
Mittlerweile lasse ich auch immer wieder 1nen im tor auflaufen (also 2 müssen pro Spiel im mom pausieren)
Alt 27.11.2014, 22:10
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So ein spezialis bin ich auch wieder nicht. Aber danke das du mich trotzdem so siehst.

Habe schon sehr vielen usern Tipps gegeben .
Hier einer meiner Schützlinge: Und das Freut mich immer wieder wenn ich solche Rückmeldungen bekomme.

Hi,

ich wollte mich nur noch einmal für deine Hilfe bedanken.
ich habe mich vor 2 Spieltagen von 1nem jugi getrennt (extremer verweigerer + schlechte startskills + schlechte erf.) --> diesen werde ich nächstes jahr mit einem 16 jährigen ersetzen.
Es bleiben 13 Spieler
Im letzten Training sind alle 13 im Trainierten Skill gestiegen.
Zusätzlich gabs für 4 von ihnen ups in Side-Skills.
Nochmals danke
Mittlerweile lasse ich auch immer wieder 1nen im tor auflaufen (also 2 müssen pro Spiel im mom pausieren)

Wie gesagt Ben, du verdienst schon sehr lange den UDM preis!! Nur leider würdigt es hier keiner

Hab dich eh scho a paar mal vorgeschlagen
Alt 27.11.2014, 22:11
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
so würde ich es machen. aber du bist der bessere trainierer, wenn man unsere kader vergleicht

Ich bin hier ganz deiner Meinung, myd3us
Alt 27.11.2014, 22:15
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Wie gesagt Ben, du verdienst schon sehr lange den UDM preis!! Nur leider würdigt es hier keiner

Hab dich eh scho a paar mal vorgeschlagen
Danke ich weis das du es getan hast und schätze dies sehr sehr viel.
Nur die gegner waren viel mehr vom Erfolg und auch die waren oder sind doch schätze ich sie sehr vielund war auch nie Enttäüscht das es nicht wurde weil die es auch zurecht bekommen haben. zum beispiel diese UDM Saison schätze shadow und auch henkmann zum würdigen UDM Titel also ist dies sehr in Ordnung was die auch für die Community immer machen , der alex ist ein wahnsinn überall ist er dabei und das auch noch Freiwillig.....
Alt 27.11.2014, 22:16
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 216

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wie meinst du das , das das nicht gut geht , sollte ich dann 1-2 Mfskill einschieben vor dem Misch-TL oder andere sachen . will aber unbedingt AWR tranieren anfangen, ohne hier viel abweichen zu müssen sollte der Trainingsplan sein.
Zitat:
Ja weis ich hast eh gesagt , ich habe die punkte aufgezählt nur erhauen möch ich es auch nicht auf was sollte ich noch achten oder was sollte ich machen das es nicht in die hose geht.
Gleich mal die Spiele abschenken, ist mMn der falsche Ansatz!

Mach zuerst/endlich die Konditrainings, die verhauen dir allgemein gesehen schon mal alle Taks, die du haben willst. Bevor du bei den Taks auf Perfektion gehst, sollte das Kondi-Thema erledigt sein.
=> Also abschließen, sonst läufst ewig den 20er Werten bei den Norm-Taks nach. Das kostet wertvolle Trainings oder TL.
btw: Solang der Trainer bzw die 4.Tak noch ned 100% fix auf AWR fixiert ist, ist Kondi trainieren eine gute Alternative. So bleibst noch flexibel für einen Übertrüberhypermegatrainer, falls einer auftaucht, der bei AWR nur 3 Punkte hat und bei MD zb 8 (neben 27 Norm-Taks)!

Je nachdem, wieviel Norm Taks aktuell deinen Spielern fehlen, könntest dir sogar überlegen im nächsten TL schon mal Def-Taks zu trainieren. Das verkürzt deine Wartezeit auf AWR als starke Taktik. Stehen schon ca die Hälfte der Norm Taks an, brauchst sie aktuell für deine Ligahöhe ned durchs TL austrainieren. Die steigen eh bei allen TL, bei jedem möglichen Skilltraining und beim AWR-Training mit. Was ist der niedrigste norm Tak-Wert bei deinen Spielern?
Falls du sie doch mal brauchst, kannst ja sehr kurzfristig dich dahinter setzen und sie trainieren und/oder ein norm-Tak-TL ansetzen!

Bleibt noch die Trainingsaufstellung. Da gibts Varianten, die Erfolg für Training und MS ganz gut verbinden lassen.
Bis zum nächsten Spiel ist noch viel Zeit.
=> Falls dich das interessiert, kannst ja per PM nachfragen.
...ABER eigentlich sinds ganz einfache Überlegungen, nur die will ich jetzt ned ausschreiben.
Alt 27.11.2014, 22:35
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Gleich mal die Spiele abschenken, ist mMn der falsche Ansatz!

Mach zuerst/endlich die Konditrainings, die verhauen dir allgemein gesehen schon mal alle Taks, die du haben willst. Bevor du bei den Taks auf Perfektion gehst, sollte das Kondi-Thema erledigt sein.
=> Also abschließen, sonst läufst ewig den 20er Werten bei den Norm-Taks nach. Das kostet wertvolle Trainings oder TL.
btw: Solang der Trainer bzw die 4.Tak noch ned 100% fix auf AWR fixiert ist, ist Kondi trainieren eine gute Alternative. So bleibst noch flexibel für einen Übertrüberhypermegatrainer, falls einer auftaucht, der bei AWR nur 3 Punkte hat und bei MD zb 8 (neben 27 Norm-Taks)!

Je nachdem, wieviel Norm Taks aktuell deinen Spielern fehlen, könntest dir sogar überlegen im nächsten TL schon mal Def-Taks zu trainieren. Das verkürzt deine Wartezeit auf AWR als starke Taktik. Stehen schon ca die Hälfte der Norm Taks an, brauchst sie aktuell für deine Ligahöhe ned durchs TL austrainieren. Die steigen eh bei allen TL, bei jedem möglichen Skilltraining und beim AWR-Training mit. Was ist der niedrigste norm Tak-Wert bei deinen Spielern?
Falls du sie doch mal brauchst, kannst ja sehr kurzfristig dich dahinter setzen und sie trainieren und/oder ein norm-Tak-TL ansetzen!

Bleibt noch die Trainingsaufstellung. Da gibts Varianten, die Erfolg für Training und MS ganz gut verbinden lassen.
Bis zum nächsten Spiel ist noch viel Zeit.
=> Falls dich das interessiert, kannst ja per PM nachfragen.
...ABER eigentlich sinds ganz einfache Überlegungen, nur die will ich jetzt ned ausschreiben.
Die Kondi Training hast mir schon mal gesagt .
Nur AWR will ich schon nutzen denn mein Trainer ist ja auch sehr Schwach
NEUHAUS
Damit bräücht ich nicht mehr DS spielen die ist mir zu anfällig(nur Cup bei verlängerung)
und mit dem Trainer könnte ich bis Ende 29j spielen mit verlängerung.

so bin ich wirklich zurzeit nachdenklich über alles kondi verhaut Skill , AWR brauch ich damit ich mit dem Trainer auch etwas bewirke,

Taktiken sind sehr akzeptabel bei denn spielern:
Alt 27.11.2014, 23:18
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 216

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die Kondi Training hast mir schon mal gesagt .
Nur AWR will ich schon nutzen denn mein Trainer ist ja auch sehr Schwach
NEUHAUS
Damit bräücht ich nicht mehr DS spielen die ist mir zu anfällig(nur Cup bei verlängerung)
und mit dem Trainer könnte ich bis Ende 29j spielen mit verlängerung.

so bin ich wirklich zurzeit nachdenklich über alles kondi verhaut Skill , AWR brauch ich damit ich mit dem Trainer auch etwas bewirke,

Taktiken sind sehr akzeptabel bei denn spielern:
Rein vom Trainer gesehen, müsstest AWR, KO, KPS und HidS spielen.
Da weder AWR noch HidS deine Spieler draufhaben, sieht die Realität aber ganz anders aus.
=> Den Trainerwert bei AWR kannst mit deinem Team überhaupt ned ausnutzen.
Darum geht`s aus meiner Sicht also ned.

Du willst DS ned mehr so oft spielen, weils anfällig ist, wofür Trainer und Spieler verantwortlich sind und die Taks selbst, weil sie unterlegen einfach sehr besch..... zu spielen ist.

Deine Spieler sind erst 25j! Da ginge es sich locker aus auch 2-3 Def Taks aufzutrainieren, aber darum geht`s dir ja auch ned.

=> Wennst weißt, dass die 4.Tak nur der AWR sein kann, kannst AWR pro Spiel ja 1-2x spielen und ganze Saison über (außer beim TL) AWR trainieren.
1x spielen würde sportlich auch ohne deinem Trainingswunsch oft Sinn machen und ein 2.Mal kannst es im 4.Viertel spielen, wenn der Sieg oder die Niederlage eh schon fix ist. Ansonsten probierst zB mit DS nochmal was, wennst gewinnen willst.
Ziehst das mal bis Saisonmitte durch, weißt auch schon, ob es sich auszahlt die Saison abzuschenken (da kannst dann auch 3-4x AWR spielen oder ob der Titel drinnen ist).

btw: TL würde ich immer frühestens nach dem 5.Saisonspiel beginnen, wenn die Takssteigerungen in der laufenden MS oder für den Cup nicht schon gebraucht werden! Was in dem Fall ja ned zutrifft, wennst sogar die ganze Saison abschenken willst/wolltest.
Alt 02.12.2014, 11:17
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

So seit 2 Trainings hab ich doch das gemacht was der Teermi mir gesagt hat Kondi Traniert.

Also verschlechterungen gesamt 1.Training 13 striche davon 5 Taktiken 4Skill(4verschiedene spieler leider leader auch dabei)
2.Training heute gesamt 18 Striche,7 Taktik Striche ein up in fremd Taktik bei Offensives Flügel spiel, 5 Skill striche ein Up in spielaufbau mein Holzmann hat jetzt 19 Spielufbau .
Die verschlechterungen haben bis jetzt 6 spieler gehabt 3 mal die gleichen 2 mal die gleichen aber wenigstens in verschiedenen ausrichtungen verteilt.

Wenn es so weiter geht mit verschlechterungen , wäre das für 20 Trainings 90 striche ,mit verteilung an 13 spieler 6,9 striche pro spieler ohne eine verteilung an die Skill ausrichtung.Wenn es schief geht kann das 13 spielr sehr oft treffen .

Frage warum Tranieren mein 2 Tormänner nicht in Kondi. einer ist 39j und der nie spielt ist 32j

Das werde ich jetzt durchziehen Kondi Trainig bis Ende der saison und dann würden die kondi 17 haben sollte mal genügen , vielleicht kommt ja bis dahin ein wunder trainer wie der termi meint manndeckung 7 oder gar ein Trainer DS12 KPS 10 und brechstange 12
Alt 02.12.2014, 11:51
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 737

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Frage warum Tranieren mein 2 Tormänner nicht in Kondi. einer ist 39j und der nie spielt ist 32j
Das beantwortest dir mit dem Alter eh schon selbst.

Mein Otto Konrad wollte im höheren Alter dann auch nicht mehr.

Antwort

Lesezeichen