Zitat:
Zitat von Commander
Die gefahr droht immer von überall, vorallem durch mich wirds scho schwer für den ben 
|
Ja, aber weiter unten ist die Gefahr stecken zu bleiben, weil einem zB die Xp noch fehlt deutlich geringer. Eng wirds erst oben, wenn man das Ziel hat immer aufzusteigen. Da könnte was schief gehen, wenn einem die guten Saisonen auslaufen, die der Kader oder der Trainer noch haben.
=> Ich sehe keine Gefahr, dass Ben mit seinem Team, jetzt ned beispielsweise 2x hintereinander aufsteigt.
....Höchstens er will ned, wie wir heute erfahren mussten.
Zitat:
Zitat von Commander
@termi
Hast im 13er Forum meinen VT gesehen?
|
Ja, der tut hier ja nix zur Sache, oder?
Aber wennst mich schon fragst:
1.) Ungefähr so hätte ich ihn eh eingeschätzt;
2.) Der letzte Feinschliff fehlt noch;
3.) Im MF hätte er wahrscheinlich mindestens den gleichen Indexwert.
Zitat:
Zitat von benlevent
6Taktiken das ist zu viel für dieses spiel.
1. Kein Trainer der all diese Taktiken spielen kann , positiv ist das mann flexibler ist bei trainer suche.
2.Liga spiel gibts nur 4 Taktiken zu spielen mit 4 taktiken braucht mann keine wiederholung, wozu 6 taktiken wenn kein trainer der all diese taktiken spielen kann und wenn auch im Liga spiel nur 4 vierteln gibt.
Wenn es dafür trainer gäbe würde mann viel gegen über denn gegner anrichten denn er kann nie erraten was du spielst, wenn es 6 vierteln gäbe würde es sehr sehr viel sinn machen.
3. Cupspiel würde 6 taktiken gut tun aber auch hier trainer werte sollten noch akzeptabel sein nur def Taktiken mit 0er trainer wert AWR kann mann gut noch spielen, VS würde in die hose gehen Manndeckung ginge auch vielleicht.
Mit 4 Taktiken und entsprechendem trainer (leichter zu finden als für 6Taktiken spieler) würde im cup bei verlängerung sehr viel bedeuten wo alle ihre Taktiken wiederholt haben hast die möglichkeit deine das erste mal zu wiederholen wobei die nderen schon fast 3 mal die taktiken spielen müssen bei verlängerung im Cup.
und und und ....
|
Nur 3 Gedanken dazu:
1.) Wie würdest zB eine trainierte MD mit einem 3er Wert beim Trainer beurteilen? Was bei einem für dich passenden Trainer als Bonus sicher drinnen wäre (obwohl du beim Trainerkauf nur auf die 4 Haupttaktiken achtest)!
2.) Naja, einen mit mindestens 25 Norm Taks wirst schon finden, um eine 5.Tak für dich uninteressanter zu machen.

Hast bei irgendeiner Norm Tak beim Trainer nur einen 4er oder 5er Wert, scheint eine Defensive Alternative mit einem 2er Wert vorallem AUSWÄRTS gar ned mehr so schlecht (je nach Gegner bzw Gegnerstärke).
3.) Das mit dem Cup siehst richtig.
=> 5 frische und spielbare Taktiken wären da goldeswert und eine überragende Trainer-Taktik, die wiederholt wird, brauchst mMn sowieso, wennst vorne mitspielen willst.