Antwort

Alt 27.11.2014, 21:16
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

@termi

Hast im 13er Forum meinen VT gesehen?
Alt 27.11.2014, 21:18
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Das hast vor!
Mein Trainingsplan würde anders aussehen. Weil du noch Norm-Taks-TLs brauchst, solltest das ganze ein wenig überdenken.

Da fallen mir meine langjährigen Trainingsaufstellungen ein, die für dich auch ganz gut passen würden.

Das meine auch ich mit meinen posts

Ben hat bis jetzt alles richtig gemacht, ABER diesmal sollte er sich diesen schritt sehr gut überlegen!
Damit kann er sich viel kaputt machen was hart erarbeitet wurde
Alt 27.11.2014, 21:25
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nein, die Gefahr von unten ist gering. Da kann keiner mit Ben mithalten. Die Gefahr ist eher, dass er in der 2.BuLi nochmal hängen bleibt (mit lauter 31 oder 32j, da ihnen noch Xp fehlt und die Dichte an guten Teams oben sehr hoch sein kann). Beinbruch sollte aber auch das keiner werden.

Ja, glaub auch ned, dass es viel bringt eine Taktik 4x zu spielen, um sie zu trainieren. Hab aber keine Mitschriften, wie die gespielten Taks sich auf die Tak-Trainings auswirken.

@Ben: Schade, wennst die Saison so früh wegwerfen willst. Da gäbe es sicher bessere Alternativen.

Bevor ich Kondi auf 20 trainieren würde, würde ich 6 Taks austrainieren. Aber das hab ich sowieso vor.
@Ben: Bei dir wäre es auch möglich, bringt dir aber ned allzu viel, wenn ich deinen Plan richtig im Kopf hab.
=> Nur AWR dazulernen ist ein guter Kompromiss, wie man bei dtscho sieht. Kommt man von den 3 Norm Taks, ists mMn die beste 4Taks-Lösung!

...und JA, der AWR muss noch gar ned fertig trainiert sein und ist trotzdem schon brauchbar.
6Taktiken das ist zu viel für dieses spiel.
1. Kein Trainer der all diese Taktiken spielen kann , positiv ist das mann flexibler ist bei trainer suche.
2.Liga spiel gibts nur 4 Taktiken zu spielen mit 4 taktiken braucht mann keine wiederholung, wozu 6 taktiken wenn kein trainer der all diese taktiken spielen kann und wenn auch im Liga spiel nur 4 vierteln gibt.
Wenn es dafür trainer gäbe würde mann viel gegen über denn gegner anrichten denn er kann nie erraten was du spielst, wenn es 6 vierteln gäbe würde es sehr sehr viel sinn machen.
3. Cupspiel würde 6 taktiken gut tun aber auch hier trainer werte sollten noch akzeptabel sein nur def Taktiken mit 0er trainer wert AWR kann mann gut noch spielen, VS würde in die hose gehen Manndeckung ginge auch vielleicht.
Mit 4 Taktiken und entsprechendem trainer (leichter zu finden als für 6Taktiken spieler) würde im cup bei verlängerung sehr viel bedeuten wo alle ihre Taktiken wiederholt haben hast die möglichkeit deine das erste mal zu wiederholen wobei die nderen schon fast 3 mal die taktiken spielen müssen bei verlängerung im Cup.
und und und ....

Ja du hast sicher mein Plan im Kopf

Ich brauch ein Trainer für mind.5 Saisonen.
Alt 27.11.2014, 21:34
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Ja darauf werd ich eh achten.
1.TL wir eh MF skill-Normalotaktiken
2.werd bevor ich TL fahre sowieso meine Taktiken spielen
3.werd ich auch schön Rotieren 3-4 Spieltage.
4. auf was sollte ich noch aufpassen?

Wenn das so ist das es egal ist ob die taktik gespielt wird ist es eine überlegung wert ob ich doch mit meinen taktiken spiel und auf Meisterschafft.
War das nur ein Training oder 10 Trainings einheiten ohne die spielende fremde taktik zu tranieren, den mit 1-4 Trainings einheiten kann mann nicht viel schlüsse ziehen.
Zitat:
Das hast vor!
Mein Trainingsplan würde anders aussehen. Weil du noch Norm-Taks-TLs brauchst, solltest das ganze ein wenig überdenken.

Da fallen mir meine langjährigen Trainingsaufstellungen ein, die für dich auch ganz gut passen würden.
Wie meinst du das , das das nicht gut geht , sollte ich dann 1-2 Mfskill einschieben vor dem Misch-TL oder andere sachen . will aber unbedingt AWR tranieren anfangen, ohne hier viel abweichen zu müssen sollte der Trainingsplan sein.
Alt 27.11.2014, 21:37
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wie meinst du das , das das nicht gut geht , sollte ich dann 1-2 Mfskill einschieben vor dem Misch-TL oder andere sachen . will aber unbedingt AWR tranieren anfangen, ohne hier viel abweichen zu müssen sollte der Trainingsplan sein.
Hab ich oben ja auch geschrieben, zuerst AWR 10-12 mal und dann auf einmal wieder misch TL mit MF skills und Norm taks ist nicht gut.
Du kannst dir damit einiges verhauen
Alt 27.11.2014, 21:47
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Hab ich oben ja auch geschrieben, zuerst AWR 10-12 mal und dann auf einmal wieder misch TL mit MF skills und Norm taks ist nicht gut.
Du kannst dir damit einiges verhauen
Ja weis ich hast eh gesagt , ich habe die punkte aufgezählt nur erhauen möch ich es auch nicht auf was sollte ich noch achten oder was sollte ich machen das es nicht in die hose geht.
Alt 27.11.2014, 21:49
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|3|5
Rangliste: 248

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die gefahr droht immer von überall, vorallem durch mich wirds scho schwer für den ben
Ja, aber weiter unten ist die Gefahr stecken zu bleiben, weil einem zB die Xp noch fehlt deutlich geringer. Eng wirds erst oben, wenn man das Ziel hat immer aufzusteigen. Da könnte was schief gehen, wenn einem die guten Saisonen auslaufen, die der Kader oder der Trainer noch haben.
=> Ich sehe keine Gefahr, dass Ben mit seinem Team, jetzt ned beispielsweise 2x hintereinander aufsteigt.
....Höchstens er will ned, wie wir heute erfahren mussten.

Zitat:
@termi

Hast im 13er Forum meinen VT gesehen?
Ja, der tut hier ja nix zur Sache, oder?
Aber wennst mich schon fragst:
1.) Ungefähr so hätte ich ihn eh eingeschätzt;
2.) Der letzte Feinschliff fehlt noch;
3.) Im MF hätte er wahrscheinlich mindestens den gleichen Indexwert.

Zitat:
6Taktiken das ist zu viel für dieses spiel.
1. Kein Trainer der all diese Taktiken spielen kann , positiv ist das mann flexibler ist bei trainer suche.
2.Liga spiel gibts nur 4 Taktiken zu spielen mit 4 taktiken braucht mann keine wiederholung, wozu 6 taktiken wenn kein trainer der all diese taktiken spielen kann und wenn auch im Liga spiel nur 4 vierteln gibt.
Wenn es dafür trainer gäbe würde mann viel gegen über denn gegner anrichten denn er kann nie erraten was du spielst, wenn es 6 vierteln gäbe würde es sehr sehr viel sinn machen.
3. Cupspiel würde 6 taktiken gut tun aber auch hier trainer werte sollten noch akzeptabel sein nur def Taktiken mit 0er trainer wert AWR kann mann gut noch spielen, VS würde in die hose gehen Manndeckung ginge auch vielleicht.
Mit 4 Taktiken und entsprechendem trainer (leichter zu finden als für 6Taktiken spieler) würde im cup bei verlängerung sehr viel bedeuten wo alle ihre Taktiken wiederholt haben hast die möglichkeit deine das erste mal zu wiederholen wobei die nderen schon fast 3 mal die taktiken spielen müssen bei verlängerung im Cup.
und und und ....
Nur 3 Gedanken dazu:
1.) Wie würdest zB eine trainierte MD mit einem 3er Wert beim Trainer beurteilen? Was bei einem für dich passenden Trainer als Bonus sicher drinnen wäre (obwohl du beim Trainerkauf nur auf die 4 Haupttaktiken achtest)!
2.) Naja, einen mit mindestens 25 Norm Taks wirst schon finden, um eine 5.Tak für dich uninteressanter zu machen.
Hast bei irgendeiner Norm Tak beim Trainer nur einen 4er oder 5er Wert, scheint eine Defensive Alternative mit einem 2er Wert vorallem AUSWÄRTS gar ned mehr so schlecht (je nach Gegner bzw Gegnerstärke).
3.) Das mit dem Cup siehst richtig.
=> 5 frische und spielbare Taktiken wären da goldeswert und eine überragende Trainer-Taktik, die wiederholt wird, brauchst mMn sowieso, wennst vorne mitspielen willst.
Alt 27.11.2014, 21:50
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja weis ich hast eh gesagt , ich habe die punkte aufgezählt nur erhauen möch ich es auch nicht auf was sollte ich noch achten oder was sollte ich machen das es nicht in die hose geht.

Das kann ih dir auch net sagen
Du bist von uns der spezialist

Ich hab ja gsagt ich glaube/ könnte es verhauen. Fix weiß ich das leider auch nicht
Alt 27.11.2014, 21:59
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

@ben: warum fährst nicht gleich zu saisonbeginn auf TL und steigst danach erst gleich um auf AWR?
Alt 27.11.2014, 22:02
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
@ben: warum fährst nicht gleich zu saisonbeginn auf TL und steigst danach erst gleich um auf AWR?
Weil ich schon mit morgen 2.mal AWR traniere , sollte ich doch kondi Tranieren und dann gleich mit der neuen saison dann TL buchen.

Antwort

Lesezeichen