Antwort

Alt 05.12.2014, 11:34
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Da meine weder mit 16 nohc mit 17 übermässige Leistungen gebracht haben, gehe ich nicht davon aus dass sie jetzt mit 18 damit anfangen.

Die 2. Saison lief etwas besser, lag aber wahrscheinlich auch nur daran dass sie aus der 1. Saison schon viele Stricherl mitgenommen haben und ned erst bei 0 starteten.

Hab mich eh schon damit abgefunden dass ich keine 13 Spieler mit 120 Skills zusammenbringe und solange ich mein gewünschtes Minimum erreiche bin ich trotzdem zufrieden.
bin mir nichtmal sicher, ob ich überhaupt einen auf 120 skills bringen werde ...

was ist dein minimum wohin sie bringen möchtest?
Alt 05.12.2014, 11:41
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 737

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
bin mir nichtmal sicher, ob ich überhaupt einen auf 120 skills bringen werde ...

was ist dein minimum wohin sie bringen möchtest?
Ich habs nicht an einer Gesamtzahl festgemacht sondern eher dass ich mindestens 7 Spieler mit austrainierten ST-Skills haben will.
VT-Skill sollen eh leichter zum trainieren sein also da wärs schon fein wenn mehr als 7 nahezu austrainiert werden und die MF-Skills füllen sich dann hoffentlich eh bei allen ordentlich damit sich wenigstens auch der eine oder andere 120er ausgeht.

@Jugis meine 2 stehen auf 550k und 290k

Alt 05.12.2014, 12:18
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Ich habs nicht an einer Gesamtzahl festgemacht sondern eher dass ich mindestens 7 Spieler mit austrainierten ST-Skills haben will.
VT-Skill sollen eh leichter zum trainieren sein also da wärs schon fein wenn mehr als 7 nahezu austrainiert werden und die MF-Skills füllen sich dann hoffentlich eh bei allen ordentlich damit sich wenigstens auch der eine oder andere 120er ausgeht.

@Jugis meine 2 stehen auf 550k und 290k
klingt vernünftig was deine skillvorstellungen/wünsche betrifft.
seh das nämlich ähnlich.

hab für die ersten beiden jugis 444k und 5k bekommen
Alt 05.12.2014, 12:51
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 737

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
klingt vernünftig was deine skillvorstellungen/wünsche betrifft.
seh das nämlich ähnlich.

hab für die ersten beiden jugis 444k und 5k bekommen
meine haben jetzt sogar noch 666k und 508k gebracht

Alt 05.12.2014, 16:17
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Einen 39j TW hast zum Glück ned, aber bei so einem würde ich mir um die Trainings keine Sorgen mehr machen. Der macht gar kein Training mehr in seinem Leben.

Wie meinst das Termi?
Gibts keine 39 jährigen spieler?
Alt 08.12.2014, 17:46
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

bin heute mal sehr gut in die neue saison gestartet im gegensatz zur letzten saison!

skillmäßig sind meine jungs deutlich die stärksten (zumindest was die heutigen aufstellungen betrifft) und taktisch wäre ich auch in front.

mal sehen, ob der eindruck doch nicht täuscht ...

wie sehen eure konkurrenten bzw. erste einschätzungen eurer liga aus?
Alt 08.12.2014, 17:53
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
bin heute mal sehr gut in die neue saison gestartet im gegensatz zur letzten saison!

skillmäßig sind meine jungs deutlich die stärksten (zumindest was die heutigen aufstellungen betrifft) und taktisch wäre ich auch in front.

mal sehen, ob der eindruck doch nicht täuscht ...

wie sehen eure konkurrenten bzw. erste einschätzungen eurer liga aus?

Super, freut mich für dich
Jetzt fangt es wieder an, spaß zu machen

Ich bin heute auch positiv in die 2.OL gestartet
Mein Ziel ist der Klassenerhalt
Alt 08.12.2014, 18:26
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Sieht ja ganz gut aus für euch.

Commander hat dein gegner mit lauter 16j gespielt oder nur halbe mannschafft.
Damit wär mal ein absteiger fix und ich glaube du schaffst sicher denn klassen erhalt.

In meiner Liga sieht alles sehr furchbar aus, skill bin ich nach breyel der beste.
Taktsich sind laut spielberichten 3-4 mannschafften eins bis 2 nasen länge vorn.Das wird sehr schwer sogar als 2.platzierter aufzusteigen.Aber aufgeben tue ich mal sicher ned schau ma mal bis 10. spieltag welcher patz ich bin und wie die rückrunde aussiht mit den punkten.

Skill Rangliste hab ich heute wieder ein Rekord Platz 21. hoffe ich bin mal bald unter den ersten 10 und damit auch ein schritt erreicht . Taktik Rangplatz 165 ist sehr mager mit den werten 22/23 zu hause da brauch ich schon ein 24-25 taktik wert damit ich über haupt 2 mannschafften zu hause schlagen kann. naja mus eben herümtüfteln wie ich vom gegner das schache viertel erwische.

Hab jetzt auch noch ein torwart der fast zum alter meiner spieler passt ein jahr älter und hat mir 5 mille gekostet hoffe er spielt in den nächsten 2 saisonen im National Tam damit er etwas xp sammelt und mit ende 31 seine 20xp erreicht.
Und mein England Torhüter mit 33j wird verkauft hoffe ich bekomme dafür 7 mille nee das wird eh nicht aber mann kann ja hoffen .

lg benlevent
Alt 08.12.2014, 18:45
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Sieht ja ganz gut aus für euch.

Commander hat dein gegner mit lauter 16j gespielt oder nur halbe mannschafft.
Damit wär mal ein absteiger fix und ich glaube du schaffst sicher denn klassen erhalt.

In meiner Liga sieht alles sehr furchbar aus, skill bin ich nach breyel der beste.
Taktsich sind laut spielberichten 3-4 mannschafften eins bis 2 nasen länge vorn.Das wird sehr schwer sogar als 2.platzierter aufzusteigen.Aber aufgeben tue ich mal sicher ned schau ma mal bis 10. spieltag welcher patz ich bin und wie die rückrunde aussiht mit den punkten.

Skill Rangliste hab ich heute wieder ein Rekord Platz 21. hoffe ich bin mal bald unter den ersten 10 und damit auch ein schritt erreicht . Taktik Rangplatz 165 ist sehr mager mit den werten 22/23 zu hause da brauch ich schon ein 24-25 taktik wert damit ich über haupt 2 mannschafften zu hause schlagen kann. naja mus eben herümtüfteln wie ich vom gegner das schache viertel erwische.

Hab jetzt auch noch ein torwart der fast zum alter meiner spieler passt ein jahr älter und hat mir 5 mille gekostet hoffe er spielt in den nächsten 2 saisonen im National Tam damit er etwas xp sammelt und mit ende 31 seine 20xp erreicht.
Und mein England Torhüter mit 33j wird verkauft hoffe ich bekomme dafür 7 mille nee das wird eh nicht aber mann kann ja hoffen .

lg benlevent

Servus Ben,

Nein, hat mit pensionisten und junge gespielt. Ich glaub 23 jahre war der jüngste.
Aber nix berauschendes

Ich hab dir gesagt das dein nicht aufstieg eine dumme idee ist/war!!

Jetzt is genau das eingetretten was ich gesagt habe, es gibt auch unten verdammt starke gegner.
Solltest du diesen aufstieg nicht schaffen, dann verlierst du eine ganze saison!
Alt 08.12.2014, 19:06
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Servus Ben,

Nein, hat mit pensionisten und junge gespielt. Ich glaub 23 jahre war der jüngste.
Aber nix berauschendes

Ich hab dir gesagt das dein nicht aufstieg eine dumme idee ist/war!!

Jetzt is genau das eingetretten was ich gesagt habe, es gibt auch unten verdammt starke gegner.
Solltest du diesen aufstieg nicht schaffen, dann verlierst du eine ganze saison!
naja eine dumme Idee von deiner ansicht vielleicht auch wiklich.
Nur ich habe letzte Saison die 2.Ol mannschafte alle angesehen und ein paar von denn erste Ul mannschafften, da hab ich die Taktikwerte der mannschafften gesehen die waren bei auswärts ein wert von mind.24 und deswegen hab ich mich so entscheiden da mein Heim taktikwert nur mitTaktik puschern auf 24 kommt und das will und wollte ich nicht ich will nur mit meinen spielern auf diesen taktik wert kommen. Und wenn ich aufgestiegen wär würde ich dann absteigen mit diesen taktikwerten das war die entscheidung bevor ich absteige und verliere 2 Saisonen bleibe ich lieber unten, Schau ma was es wird in der liga falls es kein aufstieg wird habe ich das selbe wie wenn ich von OL abgestiegen bin also 2 saisonen.

Antwort

Lesezeichen