Zitat:
Zitat von hyde3
transfermarkt spieler norm sind nach wie vor die teuersten und die offler am billigsten dh.
ein norm wenn der alles verkauft könnte er leichter umsteigen auf eine andere variante
|
hyde, du und deine Theorien:
Wenn man sichs genau betrachtet, geht es ned so einfach, wie du tust.
1.) Gilt immer noch Angebot und Nachfrage: Norm Taks Spieler können gute Preise erzielen, damit hast ja noch recht.
(Anmerkung: Bei mir wars meistens zwar ned der Fall, aber das lag daran, dass ich in letzter Zeit hauptsächlich Pensionisten bzw Xp-schwache Spieler verkauft hab, die noch dazu bei den Skills nicht sonderlich gut waren.)
Das entscheidende ist aber, dass man zwar seine Spieler teuer an den Mann bringen kann, aber kauf dir mal 10 (oder 15) Off-Taks Spieler. Da sieht der Markt sehr eingeschränkt aus. Ähnliches gilt für das Zusammenstellen einer Def-Mannschaft. Da sind die Preise noch dazu ned ohne.
2.) Wennst die Gebote, die innerhalb von 24h sind, weglässt, sind Off-Spieler die teuersten.
btw: mMn müsste man das machen, wenn man jetzt aktuell auf den TM schaut lauft KEIN starker Defler in den nächsten 24h aus und genau deswegen sind die aktuellen Gebote NICHT vergleichbar. Die Preise ziehen nun mal erst frühestens 24h vor Ablauf an.
3.) Abgesehen davon, dass der Trainer dann auch noch passen muss! Es ist kaum vorstellbar, dass jemand nahtlos Trainer und ein komplettes Team austauschen kann.
=> Wer das schafft ohne in der MS Punkte liegen zu lassen. Hut ab!
4.) Selbst wenn man genügend Leute zusammenbekommt, ist es kein Selbstläufer, weil sie zusammenpassen müssen.
zB was nützt einem, wenn man 5 ST hat und nur einen VT?
Jedenfalls kostet es viiiiel Geld und die zusätzlichen Transfergebühren sprechen auch dagegen. Ohne Geldpolster einfach das Team austauschen, wird sich also keiner antun (wollen/können)
PS: Wobei es geht! Ich mach es ja zZ aber auf einem ganz anderen Niveau.