Zitat:
Zitat von benlevent
Termi vielleicht weist es noch ich war und hab immer luxus gehabt in der 3.4. UL und 1Klassen , damals wie ich 16j hatte hatte ich noch gute spieler und zusätzlich wurden dann auch welche dzu gekauft um in den Cup bewerben zu mischen une erfolge + spass zu haben, dann wurde bei denn Trainings lagern auch7 x sehr gut TL gebucht und noch viele andere unnötige dinge zbsp noch die Jugend akademie da hab ich auch viel geld verpulvert, also sonst hätte ich über 40 mille am konto wenn ich mir solche luxus nicht geleistet hätte.  
|
Ja, du bist schon ewig einer der im Luxus lebt.
Dennoch stehst selbst du an, wenns darum geht sich wirklich den besten Trainer zu verpflichten. Die vielen teuren TL und Spezial-Pusher für Cupspiele sind auf Dauer ned billig gewesen.
Zitat:
Zitat von lukideluxe
Ja, kann ich mir vorstellen    Eine Frechheit!  Allerdings nur auf 3 Saisonen, also vll trotzdem keine 20 Mio  Wurde eigentlich an der Engine herumgeschraubt? Mir kommt vor, dass Werte über 10 häufiger sind als früher...
|
Euer Glück, dass der "Übertrüberbestever"-Trainer nur 3 Saisonen Laufzeit hat. Bei 6 Saisonen (die auch ned viel teurer werden würden) würde ich den Aufschrei sogar verstehen.
So soll doch jemand sein Glück für 3-4 Saisonen versuchen.