Zitat:
Zitat von benlevent
Ist ein sehr sehr wichtiger spieler für meine mannschafft, werd es aber Mittwoch sehen was für Taktikwert er schafft für die Mannschafft. Ist übrigens mein erster 20xp denn ich je in einer mannschafft hatte.
Hoffe er bringt 2 Taktik pinkte zusätzlich fürs team.
Meine mannschafft ist nicht am zenit 25jährige, wichtig ist mal Cup die eine Vorrausscheidung zu schaffen und in der gruppenphase xp sammeln wenn es geht natürlich die gruppe schaffen.
Die Chance wird Natürlich genutzt denn bald kommen von oben viele Umbauer die plätze will ich mit denn jungen natürlich oben nützen um so jung wie möglich rauf zu kommen.
PS: falls keine 2 Taktik punkte ergeben wird er frühzeitig wieder verkauft ansonst bleibt er sicher bis spieltag 14 bei mir.
lg benlevent
|
@Ben: Ich hätte ihn um den Preis nicht gekauft, aber hab ja nie zu den Leuten gehört, die viel für Spieler ausgeben wollten/konnten.
2 Taktikpunkte mehr wird er nicht schaffen. Er würde ca 2 Takspunkte mehr schaffen, wenn die Alternative ein Spieler mit 0 Xp und 0er Taks wäre, aber deine sind ja, was die entscheidenden Werte betrifft, fast 1/2 austrainiert.
Wünsch dir dennoch viel Erfolg mit ihm!
Zum Preis: Da er der einzige mit über 17 Xp am Markt war, war es klar, dass er trotz Schild noch halbwegs was abwirft. Ich hätte aber auf Ö- oder D-BuLigisten als Bestbieter getippt.
Dafür kann ich endlich beginnen einen 5er Trainer zu suchen.

Einen billigen für 3 Saisonen kann ich mir ja schon leisten und dann heißts eh sparen, um nächste Saison ein paar Spieler kaufen zu können.