Antwort

Alt 29.09.2014, 18:37
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
jap das mit den Regeln war noch nie meine Stärke in der 2.BL hats halt immer mit max 3-5 Regeln geklappt, geht jetzt einfach nimmer, hab nicht aus meiner 1.BL Saison gelernt nja dann muss ich halt jetzt endlich mal ein bisschen intensiver an die Aufstellungen ran gehen
das würde ich gerne wieder machen mehr regeln einstellen leider fehlen mir die entsprechenden spieler und die preise für defler ein wahnsinn
2mil für einen 35j mit xp 15 da kann ich nicht mit
Alt 29.09.2014, 19:47
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
j... dann muss ich halt jetzt endlich mal ein bisschen intensiver an die Aufstellungen ran gehen
ja, es geht nicht mehr anders, wenn man in der 1. Buli vorne mitspielen will, glaub ich ...
Alt 29.09.2014, 19:54
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ja, es geht nicht mehr anders, wenn man in der 1. Buli vorne mitspielen will, glaub ich ...
ja stimmt schon, hab mich jetzt schonmal für die Aufstellung am Donnerstag hingesetzt
da ich zeitlich grad eingeschränkt bin, schreib am Donnerstag ne Statistik Klausur, das wär eher was für dich

Geändert von xDemon (29.09.2014 um 20:01 Uhr)
Alt 30.09.2014, 01:57
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
ja ja , wieso spielst weiter Offensiv, kannst eh einstellen bei 2-0 oder 1-0 hinten Mauern, oh mein faby das wären 3 goldene punkte gewesen für dich.
Was machst du mit einem Stürmer um 1,2 Mio (hast sogar 1,6 mio geboten ), der diese Saison geht? Für die einmalige Chance in der 2. OL zu spielen? Ist dein Team schon am Zenit? Wenn jemand wie tulpi da mitbietet, der wohl seine letzte Saison in der BuLi spielt, aber du?! (vll ist da meine Einstellung etwas extrem, aber ich habe über 10 Saisonen nur Aktionen gemacht, die langfristig helfen, dass ich am besten bin, wenn der Zenit erreicht ist. Und das ist übrigens diese Saison )

LG
Alt 30.09.2014, 09:08
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

diese quote hatte ich noch nie

und das bei einen heimspiel

Quote: 3.81 SIEG

Quote: 1.39 NIEDERL.

Quote: 3.09 UNENT.
Alt 30.09.2014, 10:30
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Was machst du mit einem Stürmer um 1,2 Mio (hast sogar 1,6 mio geboten ), der diese Saison geht? Für die einmalige Chance in der 2. OL zu spielen? Ist dein Team schon am Zenit? Wenn jemand wie tulpi da mitbietet, der wohl seine letzte Saison in der BuLi spielt, aber du?! (vll ist da meine Einstellung etwas extrem, aber ich habe über 10 Saisonen nur Aktionen gemacht, die langfristig helfen, dass ich am besten bin, wenn der Zenit erreicht ist. Und das ist übrigens diese Saison )

LG
Ist ein sehr sehr wichtiger spieler für meine mannschafft, werd es aber Mittwoch sehen was für Taktikwert er schafft für die Mannschafft. Ist übrigens mein erster 20xp denn ich je in einer mannschafft hatte.
Hoffe er bringt 2 Taktik pinkte zusätzlich fürs team.
Meine mannschafft ist nicht am zenit 25jährige, wichtig ist mal Cup die eine Vorrausscheidung zu schaffen und in der gruppenphase xp sammeln wenn es geht natürlich die gruppe schaffen.
Die Chance wird Natürlich genutzt denn bald kommen von oben viele Umbauer die plätze will ich mit denn jungen natürlich oben nützen um so jung wie möglich rauf zu kommen.

PS: falls keine 2 Taktik punkte ergeben wird er frühzeitig wieder verkauft ansonst bleibt er sicher bis spieltag 14 bei mir.

lg benlevent
Alt 30.09.2014, 12:26
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 216

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ist ein sehr sehr wichtiger spieler für meine mannschafft, werd es aber Mittwoch sehen was für Taktikwert er schafft für die Mannschafft. Ist übrigens mein erster 20xp denn ich je in einer mannschafft hatte.
Meine mannschafft ist nicht am zenit 25jährige, wichtig ist mal Cup die eine Vorrausscheidung zu schaffen und in der gruppenphase xp sammeln wenn es geht natürlich die gruppe schaffen.
Die Chance wird Natürlich genutzt denn bald kommen von oben viele Umbauer die plätze will ich mit denn jungen natürlich oben nützen um so jung wie möglich rauf zu kommen.

PS: falls keine 2 Taktik punkte ergeben wird er frühzeitig wieder verkauft ansonst bleibt er sicher bis spieltag 14 bei mir.

lg benlevent
@Ben: Ich hätte ihn um den Preis nicht gekauft, aber hab ja nie zu den Leuten gehört, die viel für Spieler ausgeben wollten/konnten.
2 Taktikpunkte mehr wird er nicht schaffen. Er würde ca 2 Takspunkte mehr schaffen, wenn die Alternative ein Spieler mit 0 Xp und 0er Taks wäre, aber deine sind ja, was die entscheidenden Werte betrifft, fast 1/2 austrainiert.
Wünsch dir dennoch viel Erfolg mit ihm!

Zum Preis: Da er der einzige mit über 17 Xp am Markt war, war es klar, dass er trotz Schild noch halbwegs was abwirft. Ich hätte aber auf Ö- oder D-BuLigisten als Bestbieter getippt.
Dafür kann ich endlich beginnen einen 5er Trainer zu suchen.
Einen billigen für 3 Saisonen kann ich mir ja schon leisten und dann heißts eh sparen, um nächste Saison ein paar Spieler kaufen zu können.
Alt 30.09.2014, 13:17
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

lg benlevent
Bald verkaufen halte ich für eine sehr gute Idee! Also 2 Punkte bringt er dir sicher nicht, aber wart mal ab... (interessieren dich die verlorenen Erfahrungspunkte für die anderen Spieler nicht?) Übrigens würde ich seinen Einkaufswert nicht in die Überlegung des Verkaufs miteinfließen lassen, das sind sogenannte "sunk costs" also Kosten, die du so und so nicht mehr zurück bekommst, ob du ihn nun bald verkaufst oder nicht (wobei dir ersteres sicher mehr Geld bringt...)
LG
Alt 30.09.2014, 13:46
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Bald verkaufen halte ich für eine sehr gute Idee! Also 2 Punkte bringt er dir sicher nicht, aber wart mal ab... (interessieren dich die verlorenen Erfahrungspunkte für die anderen Spieler nicht?) Übrigens würde ich seinen Einkaufswert nicht in die Überlegung des Verkaufs miteinfließen lassen, das sind sogenannte "sunk costs" also Kosten, die du so und so nicht mehr zurück bekommst, ob du ihn nun bald verkaufst oder nicht (wobei dir ersteres sicher mehr Geld bringt...)
LG
Die xp der anderen spieler werd ich nich so beeinflussen er würde dann 6-7 Liga spiele spielen und 7 spieler würden dann einzeln je 0,05xp verlieren und 3 spieler hab ich die etwas sowieso über denn xp alster drüber sind.
Und 2 spieler gibst es auch noch die im Länderbewerb spielen. Wurde alles genau berchnet von mir.
Und wegen der ausgabe ist mir schon klar je später desto mehr verlust da ich diese saison von den 16j 1 mille gewinn gemacht habe ist es auch okey und immer noch genug am konto liegen habe für denn perfekten trainer.

lg
Alt 30.09.2014, 14:29
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Ben: Ich hätte ihn um den Preis nicht gekauft, aber hab ja nie zu den Leuten gehört, die viel für Spieler ausgeben wollten/konnten.
2 Taktikpunkte mehr wird er nicht schaffen. Er würde ca 2 Takspunkte mehr schaffen, wenn die Alternative ein Spieler mit 0 Xp und 0er Taks wäre, aber deine sind ja, was die entscheidenden Werte betrifft, fast 1/2 austrainiert.
Wünsch dir dennoch viel Erfolg mit ihm!

Zum Preis: Da er der einzige mit über 17 Xp am Markt war, war es klar, dass er trotz Schild noch halbwegs was abwirft. Ich hätte aber auf Ö- oder D-BuLigisten als Bestbieter getippt.
Dafür kann ich endlich beginnen einen 5er Trainer zu suchen.
Einen billigen für 3 Saisonen kann ich mir ja schon leisten und dann heißts eh sparen, um nächste Saison ein paar Spieler kaufen zu können.
Ja stimmt die xp meiner spieler ist 10,2 durchschnitt, mit mit ihm jetzt 10,8, Indenn Taktikwerten bei Trainer hat sich mal nix getan, mir fehlen bei 13 spielern 85Taktik skills also 11% .
Morgen weis ich mehr im Friendly spiel Auswärts gegen Commander.

Und freu mich auch für dich das du dein budget etwas erhöhen konntest, Das spiel ist sehr gut sogar für pensionisten bekommt mann geld wenn der spieler passt und auch für ein user ideal ist , auch das mann für 16j viel bekommt und im mittel maass spieler bekommt mann auch was für die die in unteren liegen spielen.Und das spiel ist wie eine wieder geburt also ein kreislauf keiner wird für ewig leben können(oben für dauerhaft bleiben können).

lg

Antwort

Lesezeichen