Antwort

Alt 01.07.2014, 00:36
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|10
Rangliste: 304

Awards-Schaukasten

Standard

Dank Euch für die Glückwünsche!

Ja, und Cup lief erstaunlich gut. Dass ich in dem Spiel gar kein Gegentor bekomme, hatte ich nicht erwartet und eigtl nur darauf gehofft, mich in die Verlängerung zu retten..
Nun Kingston, die mal so eben die Tormaschine geschlagen haben. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich dafür entsprechend verausgaben mussten...

In diesem Zusammenhang... Mane... glaubst Du jetzt daran, Platz 1 ins Ziel zu retten?!
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 01.07.2014, 07:55
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 4
S|U|N: 9|4|2
Rangliste: 805

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen

In diesem Zusammenhang... Mane... glaubst Du jetzt daran, Platz 1 ins Ziel zu retten?!
ein bisschen mehr ABER es ist noch nix Entschieden
Alt 01.07.2014, 08:03
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 9|2|4
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
ein bisschen mehr ABER es ist noch nix Entschieden
Jetzt komm Mane, wenn man sich das Restprogramm ansieht, dann muss es einfach klappen:

ZUHAUSE gegen die Löwen und Kneipenterroristen, auswärts bei den Saufkompanen.

3 Punkte Vorsprung auf Löwenpower, die noch 2 schwere Auswärtsspiele bei DIR und der Überraschung von gestern Kingston haben.
5 Punkte Vorsprung auf Tormaschine, die alle 3 Spiele gewinnen.

Selbst mit 2 Unentschieden gegen die Löwen und die Kneipenterroristen bist du Meister.
Also es sieht echt sehr sehr gut aus.
Alt 01.07.2014, 08:20
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
S|U|N: 9|4|2
Rangliste: 805

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Jetzt komm Mane, wenn man sich das Restprogramm ansieht, dann muss es einfach klappen:

ZUHAUSE gegen die Löwen und Kneipenterroristen, auswärts bei den Saufkompanen.

3 Punkte Vorsprung auf Löwenpower, die noch 2 schwere Auswärtsspiele bei DIR und der Überraschung von gestern Kingston haben.
5 Punkte Vorsprung auf Tormaschine, die alle 3 Spiele gewinnen.

Selbst mit 2 Unentschieden gegen die Löwen und die Kneipenterroristen bist du Meister.
Also es sieht echt sehr sehr gut aus.
ja schon ABER
vor 2 Saisonen hatte ich auch so eine Ausgangslage und dann plötzlich hatten meine Stürmer ladehämmung und hab zu Hause gegen Chris durch einen Konter zu Hause verloren

deshalb glaub ich noch nix nur die Hoffnung ist ein bisschen größer geworden
Alt 01.07.2014, 13:07
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
ja schon ABER
vor 2 Saisonen hatte ich auch so eine Ausgangslage und dann plötzlich hatten meine Stürmer ladehämmung und hab zu Hause gegen Chris durch einen Konter zu Hause verloren

deshalb glaub ich noch nix nur die Hoffnung ist ein bisschen größer geworden
Ich verstehe ja, dass du da noch etwas vorsichtig bist. Bin und war ich auch immer. die ganze dbdt-Welt scheint es dir zu gönnen, also hol gefälligst den Titel!!

Um jetzt wieder zu dieser Liga hier zu kommen: die letzten 3 Spieltage haben es im Kampf um Platz 2 in sich:
- Spieltag 16: BAD BOYS vs Latsch
- Spieltag 17: LATSCH vs Jungspunde
- Spieltag 18: JUNGSPUNDE vs Bad Boys

Sehr sehr interessant, sofern alle auf Sieg spielen.
Da ich zudem noch auswärts bei den wiederauferstandenen Dolgener Dreamteam ran muss, und die anderen beiden ansonsten noch einen leichten Gegner haben, wird es wohl nur ein Zweikampf um Platz 2.

Geändert von Pomme16 (01.07.2014 um 13:12 Uhr)
Alt 01.07.2014, 22:40
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 2
S|U|N: 11|4|0
Rangliste: 980

Awards-Schaukasten

Standard

Habe durch berufliche Reise ein bisschen verpasst....aber:

Mane, wir denken, Du schaffst das

Kampf um Platz 2 in unserer Liga.....sagst Du genau richtig, Pomme....wenn alle auf Sieg spielen....ich glaube aber, die Jungspunde sind heiß drauf...und aufgrund der Taktik wohl leicht im Vorteil.

Und...tja, Dolgener Dreamteam...ich denke mal, deren Endspurt nimmt mir endgültig die letzte Chance auf den Klassenerhalt...Schade eigentlich, in der 1.OL gibt's nur stumme Ligaforen
Alt 03.07.2014, 12:44
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Habe durch berufliche Reise ein bisschen verpasst....aber:

Mane, wir denken, Du schaffst das

Kampf um Platz 2 in unserer Liga.....sagst Du genau richtig, Pomme....wenn alle auf Sieg spielen....ich glaube aber, die Jungspunde sind heiß drauf...und aufgrund der Taktik wohl leicht im Vorteil.

Und...tja, Dolgener Dreamteam...ich denke mal, deren Endspurt nimmt mir endgültig die letzte Chance auf den Klassenerhalt...Schade eigentlich, in der 1.OL gibt's nur stumme Ligaforen
Dann bin ich mal gespannt, ob ich einen der beiden Aufstiegskandidaten ein Bein stellen kann. Für das heutige Auswärtsspiel bin ich eher skeptisch. Ohne Übertaktik, ist es auswärts schwer gegen gleichstarke Teams Punkte zu holen.

Im Abstiegskampf hast du natürlich recht. Das Aufwachen des Dreamteams ist quasi schon der Abstieg für deine Jungs. Aber nicht aufgeben, alles ist möglich.
Alt 03.07.2014, 17:08
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Heute jetzt der endgültige Abstieg trotz Sieg...Dolgener wird weiter gewinnen, ich habe noch die Teams, die direkt vor mir stehen, Bayernkiller und Premnitz. Premnitz ist aber auch im TV deutlich besser....mal sehen, wie ich die letzten zwei Spiele noch aufstelle...

Bei Dir war aber knapp
Alt 03.07.2014, 18:37
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Heute jetzt der endgültige Abstieg trotz Sieg...Dolgener wird weiter gewinnen, ich habe noch die Teams, die direkt vor mir stehen, Bayernkiller und Premnitz. Premnitz ist aber auch im TV deutlich besser....mal sehen, wie ich die letzten zwei Spiele noch aufstelle...

Bei Dir war aber knapp
7-1 Chancen ist für mich nicht so knapp. Knapp ist nur das Ergebnis. Hab mich im 3. Viertel ein wenig verpokert, da ich die Hoffnung hatte, im letzten Viertel vielleicht eine chance zu bekommen. Die kam dann aber lediglich durch einen Konter zustande, was mich aber natürlich auch freut.

Der Kampf um Platz 2 bleibt auf alle Fälle spannend. Die Jungspunde müssen in meinem Lengbachstadion erst gewinnen!
Auf jeden Fall gibts am letzten Spieltag das direkte Duell um den Aufstieg.

Den Abstieg halte ich noch nicht für fixiert. Wenn du beide gewinnst könnte ich dir vielleicht schützenhilfe geben am letzten Spieltag, aber wenn das Dreamteam vollgas spielt, wird es schwer für mich auswärts zu punkten. Unmöglich aber nicht.
Alt 03.07.2014, 18:57
Benutzerbild von tausein
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Da käme dann gleich eine 25er Taktik bei den Dolgenern...aber die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt

Mit knapp meinte ich auch das Ergebnis bei Dir...sieh es mal so: Du hast so viele Tore verhindert, hättest Du noch eins mehr verhindert, wäre es ein 1:1 gewesen

Antwort

Lesezeichen