Antwort

Alt 04.07.2014, 07:39
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|4
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Da käme dann gleich eine 25er Taktik bei den Dolgenern...aber die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt

Mit knapp meinte ich auch das Ergebnis bei Dir...sieh es mal so: Du hast so viele Tore verhindert, hättest Du noch eins mehr verhindert, wäre es ein 1:1 gewesen

Ja natürlich wirds schwer, aber ganz unmöglich nicht. Deshalb versuch einfach deine 2 letzten Spiele zu gewinnen.

Habe im 3. Viertel mal kraftsparend versucht, hat nicht wirklich so gut hingehauen. ABer war auch meine Taktikwiederholung gegen eine frische Taktik der Bad Boys, des war wohl entscheidender.

Hat wer von euch bereits Erfahrungen mit Konditionstraining?
Da ich meinen Folgetrainer noch nicht verpflichtet habe, macht es keinen Sinn eine 4. Taktik zu tranieren, deshalb wirds wohl Konditraining.
Alt 04.07.2014, 16:17
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 2
S|U|N: 11|4|0
Rangliste: 980

Awards-Schaukasten

Standard

Nein, ha ich mich bisher noch nicht dran gewagt
Alt 07.07.2014, 14:31
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nein, ha ich mich bisher noch nicht dran gewagt
Idealer wäre natürlich die 4. Taktik, aber ohne Folgetrainer ist das Käse. Werde dann nächste Saison einfach mal mit Konditraining starten, sobald alle Skills von allen Spielern mindestens auf 18 sind.

So und heute bin ich gespannt, ob ich den Jungspunden den Aufstiegskampf ein wenig schwerer machen kann. Ein Finale gibts am letzten Spieltag ja ohnehin.
Alt 07.07.2014, 18:39
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Ich kann mich für den Blödmannsgehilfenpreis nominieren lassen...trotzdem ich gestern noch Geld raus gehauen habe, um mit ein paar Rentnern die Taktik zu pushen, bin ich genau nirgendwo angekommen

Dann darf Premnitz im letzten Spiel noch mal ein Torfestival feiern. Da gehen die Jüngsten an den Start, was bei mir aber nur das MF betrifft
Alt 07.07.2014, 18:57
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich kann mich für den Blödmannsgehilfenpreis nominieren lassen...trotzdem ich gestern noch Geld raus gehauen habe, um mit ein paar Rentnern die Taktik zu pushen, bin ich genau nirgendwo angekommen

Dann darf Premnitz im letzten Spiel noch mal ein Torfestival feiern. Da gehen die Jüngsten an den Start, was bei mir aber nur das MF betrifft
Da hättest du mir aber auch noch müssen ein paar Rentner kaufen, damit ich die Dolgener besiege.

Aber du kommst bestimmt wieder. Ich werde auf dich warten und dann steigen wir beide in die Buli auf.
Alt 07.07.2014, 21:24
Benutzerbild von tausein
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Da hättest du mir aber auch noch müssen ein paar Rentner kaufen, damit ich die Dolgener besiege.

Aber du kommst bestimmt wieder. Ich werde auf dich warten und dann steigen wir beide in die Buli auf.
Na, da bin ich gespannt
Alt 10.07.2014, 07:35
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

So dann hätten wir also den letzten Spieltag.

Bis auf das Finale um Platz 2 (und das wird es in sich haben) stehen keine Entscheidungen mehr aus. Ein relativ entspannter Spieltag auch für meine Jungs. Gespielt wird aber natürlich trotzdem auf Sieg, auch wenn das Dolgener Dreamteam im Moment das bessere Team ist.
Alt 10.07.2014, 17:21
Benutzerbild von tausein
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Tja...das war´s dann also für mich. Das Team war über die Saison einfach nicht stark genug. Mal sehen, was ich kommende Saison mache. Würde gern den ein oder anderen Nachwuchsspieler integrieren. Ob man damit auf Wiederaufstieg spielen kann, muss ich bezweifeln, aber vielleicht entscheide ich mich ja noch mal um
Alt 10.07.2014, 21:17
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|10
Rangliste: 304

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
....

Hat wer von euch bereits Erfahrungen mit Konditionstraining?
Da ich meinen Folgetrainer noch nicht verpflichtet habe, macht es keinen Sinn eine 4. Taktik zu tranieren, deshalb wirds wohl Konditraining.
Hab' es ab und zu eingestreut... ein bisschen vorsichtig mit der Intensität sein. Insbesondere, wenn die Jungs schon etwas älter sind, können sie andernfalls dann bald in dem gerade austrainierten Skill nicht mehr ganz so austrainiert sein...

Glückwunsch an Chico zum Aufstieg! Das ewige Duell der letzten Saisons findet also in Liga 1 seine Fortsetzung.

Tausein, schade, dass es für Dich nicht gereicht hat. Alleine aufgrund Deiner Forumsaktivität gehörst Du eigentlich in eine der Bundesligen!

Ansonsten hoffe ich, dass sich Pomme, Bergheim und Dolgen noch etwas Zeit damit lassen, bis sie ernst machen. Vor dem, was da heranwächst habe ich schon etwas Respekt...

Also, bis bald!
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 11.07.2014, 05:50
Benutzerbild von tausein
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Hab' es ab und zu eingestreut... ein bisschen vorsichtig mit der Intensität sein. Insbesondere, wenn die Jungs schon etwas älter sind, können sie andernfalls dann bald in dem gerade austrainierten Skill nicht mehr ganz so austrainiert sein...

Glückwunsch an Chico zum Aufstieg! Das ewige Duell der letzten Saisons findet also in Liga 1 seine Fortsetzung.

Tausein, schade, dass es für Dich nicht gereicht hat. Alleine aufgrund Deiner Forumsaktivität gehörst Du eigentlich in eine der Bundesligen!

Ansonsten hoffe ich, dass sich Pomme, Bergheim und Dolgen noch etwas Zeit damit lassen, bis sie ernst machen. Vor dem, was da heranwächst habe ich schon etwas Respekt...

Also, bis bald!
Danke Dir und Alles Gute für den nächsten Bundesliga-Anlauf

Als rasender Reporter der TCW sehe ich natürlich der Entwicklung bei den von Dir genannten Teams entgegen....und vielleicht sehen wir ja dann eine neue Konstellation im Kampf um den Titel.
Wenn Pomme erst mal als erster Wiederkommer oben mitspielt, der die Energie hatte, vom Meister in die Umbauerniederungen zu gehen und die Geduld hatte, das durchzuziehen....und auf Dani's weitere Entwicklung bin ich natürlich auch gespannt...und noch so einige andere...Wow, soll noch mal einer sagen, DbdT ist langweilig

Antwort

Lesezeichen