20.06.2014, 08:21
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|4
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von Matula
Ich zitiere Dich mal aus dem Spielbericht...
DANKE! Krasses Spiel! Bin ja schon fast ein bisschen stolz auf meine Jungs, dass sie das Spiel noch gedreht haben.  Dachte, dieses Mal erwischt es mich und dann kommen im letzten Viertel noch zwei erfolgreiche Konter (nebenbei das Viertel, in dem ich eine Taktik wiederholt habe..  ). Macht ein bisschen Hoffnung für Liga 1, dass das mit dem Kontern mal ganz gut klappt (es sei denn, es lag daran, dass chico die ersten 3 Viertel Vollgas gespielt hat)... ansonsten wird es bei den Taktikwerten in Liga 1 wieder sehr unangenehm..
|
War schon sehr stark. Das mit den Kontern werde ich nochmal genauer unter di Lupe nehmen. Wundert mich bei deiner Taktikwiederholung doch ein wenig.
Zitat:
Zitat von tausein
Von mir auch Glückwunsch zu einem echten Spitzenspiel
Die 1.Liga wird wieder kein Zuckerschlecken, aber ich meine mich zu erinnern, dass Du letzte Saison noch niedriger in den Taktiken gelegen hast. Jetzt hast Du ja in Heimspielen schon relativ sicher die 25, auswärts die 24.
Deine Konkurrenz sieht dann so ähnlich aus wie zuletzt  Rudolf ist schon durch, Iceman ist Zweiter...wenn er es nicht (absichtlich oder unabsichtlich) verreisst. Sind nur die Jungspunde "neu", aber die kennst Du eh aus dieser Liga.
Das Problem ist halt, dass Löwentreu und Kneipenterroristen jetzt heim auch schon 27 und auswärts 26 spielen...da wirst Du gegen die Mitaufsteiger und gegen Iripete gefordert sein
|
Ja Liga 1 ist da ganz was anderes. Taktisch unglaublich stark besetzt. Die ersten 5 Plätze sind da auch in der nächsten Saison vergeben, es sei denn einer baut um, denn ganz jung sind die Teams da vorne sicherlich nicht mehr. 
|