Zitat:
Zitat von AnteS.
ganz einfach, die berechnung der statistiken findet nicht real time statt, sondern wohl nur so alle 10 minuten vielleicht. und da hattest genau im moment der berechnung eine position nicht besetzt 
|
Das war ziemlich früh (vorige Saison)! Glaub kaum, dass ich einen der 3 ST-Starter mal aus der Aufstellung genommen hätte, aber wer weiß! Vielleicht liegt daran sogar das Problem, dass Alex zum Verhängnis geworden ist. Das einzelne Spieler im Engine mysteriös einfach mal aus dem Kader verschwinden und dann sogar zu Spielabbrüchen führen!?
Zitat:
Zitat von FCAxe
Wenn wir schon beim Thema Spielertrade sind:
Termi, was muss ich den für deinen DL (Bosse Lang) am Markt bieten! 
|
Da seid ihr (du und joker) noch weit davon entfernt!
Zitat:
Zitat von shadow08
ich hätt ja noch gern sowas wie ein Transferarchiv
meinen Returner z.b. hab ich auch aus den freien Spielern oder Auktionen, weiß es leider nicht mehr genau, aber der hat Overall 48 also da kann man sich auch billig verstärken
mehr Spielsysteme wären cool und ich würd auch gern die Coaching-Einstellungen unterschiedlich abspeichern können, damit man nicht immer alles komplett ändern muss
|
Seh ich auch alles so!!!
Das 2.Spiel hab ich leider verloren! Vielleicht sind die angezeigten Spielstärken doch wichtiger als gedacht, denn diesmal durften die sehr talentierten (mit ü30 Stärken) Jugis ran und haben ihre Chance
noch nicht genutzt.

Pech/Glück könnten natürlich bei den bisherigen Spielen auch die entscheidendne Faktoren gewesen sein!

...oder ist der HV wieder mal sehr stark ausgeprägt?