Zitat:
Zitat von Jokeraw
Hab mir das Stadion auch angeschaut. So ganz stimmt das nicht was Ante geschrieben hat.
Man kann ja Steher UND Sitzer ausbauen. 6.000 Steher und 22.000 Sitzer nämlich das wäre genauer:
Um das komplett auszubauen braucht man (wenn man gleichzeitig alles ausbauen könnte) 126 Wochen. Wenn man jeden Sektor hintereinander macht, dann 610 Wochen.
Kostet schmucke 197.611.765 Euro. Dafür hat man ein Stadion von 110.000 Sitzern und 30.000 Stehern. Nicht schlecht. Aber doch sehr langfristig.
500 Sitzer kosten 709.824. 500 Steher das gleiche.
Wenn die besten vielleicht in der Saison 3 Mille machen, wären dies 66 Saisonen. Das wiederrum sind 4 Jahre in Echtzeit. NUR fürs Stadion. (das man das Geld hat) Wenn die Ausbauphase komplett mit 1x gemacht werden kann, dauert dies 126 Echtzeittage. Also ca. 1/3 des Jahres.
|
Bin schon gespannt ob überhaupt mehr Zuschauer kommen, in mein Stadion passen jetzt 1000 Zuschauer und heute hab ich ein Heimspiel, also mal sehn ob sichs wirklich schon auszahlt.
Wenn man die 500 Sitzer in einen leeren Sektor baut dann kosten sie nur 400.000, baut man allerdings in einen Sektor, wo bereits 500 Sitzer sind, noch 500 Sitzer dazu dann zahlt man 709.824.
In einem leeren Sektor bekommt man für 709.824 gleich 1000 Sitzer dazu. Ob man beim ausbauen nur die Differenz dazu zahlen muss oder wirklich mehr als beim Neubau!? Oder sehe ich da grad was falsch...
Zitat:
Zitat von AnteS.
tja, und ich habe statt 2 siegen sicher bald nur noch einen Sieg und eine Niederlage...
der Spielbericht von heute Nacht ist ja mit Fehlern durchzogen 
|
ich hab mein Unentschieden schon bekommen und die Punktedifferenz wurde auch geändert, allerdings bei meinem Gegner nicht, der durfte seinen Sieg behalten, aber da hab ich jetzt dann nichts mehr dagegen gesagt, keine Ahnung was fairer wäre