Antwort

Alt 11.12.2013, 14:30
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Seh ich anders.
Aber mir ists eh wurscht. War ja kein Fehler von einem User. (oder doch) Das einzige wäre eine Neuberechnung. Punkt aus. Das geht anscheinend nicht.
Wieso soll jetzt was nachträglich geändert werden zugunsten einem, wenn man nichts nachweisen kann. VIELLEICHT wars auch ein Fehler von Alex. Weiß mans? Definitiv kein Fehler vom anderen, sonst hätte er die Absage gehabt.
Beweise liegen keine vor. Man findet nichts. Richtig ungut so eine Situation. Als Admin würde ich versuchen das schleunigst zu lösen ohne großen Wirbel. Weil sowas ist nie fein. Macht keine gute Werbung.
Ja aber warum bekommt dan Alex ein X?? Dann müsste man es einfach so lassen und die Niederlage stehen lassen! Wenn man schon etwas ändert dann auch zur Gänze und nicht nur so halb wie es da jetzt gemacht wurde!
ABER eigentlich ist es mir eh egal! Die Bulldogs werden heute sowieso eine auf die Nase bekommen!

Alt 11.12.2013, 14:46
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 726

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja aber warum bekommt dan Alex ein X?? Dann müsste man es einfach so lassen und die Niederlage stehen lassen! Wenn man schon etwas ändert dann auch zur Gänze und nicht nur so halb wie es da jetzt gemacht wurde!
ABER eigentlich ist es mir eh egal! Die Bulldogs werden heute sowieso eine auf die Nase bekommen!
Ich bekomm das X als Entschädigung dafür, dass im Spiel wohl ein Fehler war.

Mein Gegner hat ja nichts falsch gemacht deshalb wird er nicht bestraft, wenn man die Niederlage drinnen lässt bin ich bestraft.

Hätte ich einen Fehler in der Aufstellung gehabt dann wäre er mir angezeigt worden und zusätzlich hätte der Fehler am nächsten Tag immer noch da sein müssen, war er aber nicht.
Das konnte ich nämlich testen.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 11.12.2013, 15:17
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220

Awards-Schaukasten

Standard

Mit der Antwort vom Reset bin ich nicht wirklich zufrieden. Da hab ich grad offiziell im Forum nachfragen. Weil das geht für mich gar nicht. Es ist nämlich schon was anderes.
Alt 11.12.2013, 15:31
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Mit der Antwort vom Reset bin ich nicht wirklich zufrieden. Da hab ich grad offiziell im Forum nachfragen. Weil das geht für mich gar nicht. Es ist nämlich schon was anderes.
ja wäre schon interessant es definitiv zu wissen weil ich wüsste auch noch einen Test wegen meinem abgesagten Spiel, aber ein abgesagtes Spiel würd ich nur in Kauf nehmen wenns egal wäre.

Ich glaub nämlich nicht, dass ich diese rote Meldung bei einer falschen Aufstellung übersehen habe und sollte ich diese tatsächlich übersehen haben dann müsste die Engine nach dem abgesagten Spiel meine Aufstellung richtig gestellt haben und das kann ich mir auch ned vorstellen.

Denn am nächsten Tag war diese Fehlermeldung definitiv nicht da und ich musste erst absichtlich einen Fehler in meine Aufstellung einbauen damit ich diese Fehlermeldung überhaupt mal sehen kann.

Alt 11.12.2013, 17:19
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|3|5
Rangliste: 248
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
ganz einfach, die berechnung der statistiken findet nicht real time statt, sondern wohl nur so alle 10 minuten vielleicht. und da hattest genau im moment der berechnung eine position nicht besetzt
Das war ziemlich früh (vorige Saison)! Glaub kaum, dass ich einen der 3 ST-Starter mal aus der Aufstellung genommen hätte, aber wer weiß! Vielleicht liegt daran sogar das Problem, dass Alex zum Verhängnis geworden ist. Das einzelne Spieler im Engine mysteriös einfach mal aus dem Kader verschwinden und dann sogar zu Spielabbrüchen führen!?

Zitat:
Wenn wir schon beim Thema Spielertrade sind:

Termi, was muss ich den für deinen DL (Bosse Lang) am Markt bieten!
Da seid ihr (du und joker) noch weit davon entfernt!

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
ich hätt ja noch gern sowas wie ein Transferarchiv
meinen Returner z.b. hab ich auch aus den freien Spielern oder Auktionen, weiß es leider nicht mehr genau, aber der hat Overall 48 also da kann man sich auch billig verstärken

mehr Spielsysteme wären cool und ich würd auch gern die Coaching-Einstellungen unterschiedlich abspeichern können, damit man nicht immer alles komplett ändern muss
Seh ich auch alles so!!!

Das 2.Spiel hab ich leider verloren! Vielleicht sind die angezeigten Spielstärken doch wichtiger als gedacht, denn diesmal durften die sehr talentierten (mit ü30 Stärken) Jugis ran und haben ihre Chance noch nicht genutzt.
Pech/Glück könnten natürlich bei den bisherigen Spielen auch die entscheidendne Faktoren gewesen sein!
...oder ist der HV wieder mal sehr stark ausgeprägt?
Alt 12.12.2013, 08:36
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Da seid ihr (du und joker) noch weit davon entfernt!
Hab dir mal ein "neues" Angebot geschickt! Wäre halt auch einfacher wenn du sagst was du willst

Alt 12.12.2013, 08:40
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hab dir mal ein "neues" Angebot geschickt! Wäre halt auch einfacher wenn du sagst was du willst
die Preise sind wohl echt schwer einzuschätzen, hätt mir auch gedacht, dass ned mal der Marktwert gezahlt wird, aber ich hab dem Razorback ein Angebot gemacht und der verlangt sogar weit mehr als den Marktwert

Antwort

Lesezeichen