Zitat:
Zitat von Lordlor
Was sagt ihr, soll ich ein sehr gutes oder ein gutes Trainingslager nehmen? Es wird schwer sich ein sehr gutes leisten zu können aber möglich ist es, auch für ein gutes muss ich noch sparen... macht es so viel unterschied oder ist es den doppelten Preis nicht wert?
|
Ich habe immer sehr gutes TL genommen , und sage 100% das es bei 16jährige sehr sehr sehr zufrieden war , bei 17jährigen war nur seehr zufrieden , bei 18jund 19j war ich nicht sehr zufrieden wegen preis leistung war es nicht für mich gerecht , werd aber trotzdem ein sehr gutes nehmen für meine 20j da hab ich nur ein einzigen vorteil das die taktiken nur ein strich mehr sind und auf ein glück (warscheinlichkeit hoffen das nicht ein spieler 9 oder 10 striche bekommen .
Wegen deines budget kannst es dir fast nicht leisten aber trotzdem würd ich dir raten ein sehr gutes zu buchen , 6 striche taks bekommst da und vermehrt 10 striche in skills bei denn spielern , aber wie gesagt dein Budget bestimmt dich mehr was du nehmen solltest ,.
lg