Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/120, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65776)

dbdtBot 09.10.2013 17:25

4. Unterliga/120, Saison 22

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/120.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Commander 09.10.2013 18:09

Hallo Leute,

Gibt hier forums aktivität?

Wappler2010 09.10.2013 19:15

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1202483)
Hallo Leute,

kurze antwort: naaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)

Commander 09.10.2013 20:06

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1202532)
kurze antwort: naaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)

Wo ein wappla is werden noch mehrere sein ;-)

benlevent 14.10.2013 17:06

werd mich hier anschliesen , Commander dachte du willst noch eine saison absteigen , so wie es aussieht wirst die Liga Dominieren ,
wegen abstieg noch auch wenn du es mit schwirigkeiten schaffen solltest würd ich es dir abraten und in der 4.Ul bleiben auch kein aufstieg , du holst einfach Herbstprämie dann schaust das du nicht aufsteigst , und im Cup wirst auch bis viertel finale kommen nur mit deinen 20j und nächste saison hast wieder die Möglichkeit im Cup xp zu gewinnen .

Commander 14.10.2013 18:26

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1203651)
werd mich hier anschliesen , Commander dachte du willst noch eine saison absteigen , so wie es aussieht wirst die Liga Dominieren ,
wegen abstieg noch auch wenn du es mit schwirigkeiten schaffen solltest würd ich es dir abraten und in der 4.Ul bleiben auch kein aufstieg , du holst einfach Herbstprämie dann schaust das du nicht aufsteigst , und im Cup wirst auch bis viertel finale kommen nur mit deinen 20j und nächste saison hast wieder die Möglichkeit im Cup xp zu gewinnen .

Ja ich probiere das ich alle spiele gewinne, vielleicht gewinn ich den GS und G7 ;-)

Fürn cup bin ich auch gerüstet, nottfalls müssen a paar ältere taktikpusher aushelfen ;-)

Lordlor 15.10.2013 11:37

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1202483)
Hallo Leute,

Hallo :-)
Hab diesmal ganz vergessen hier zu schauen weil so selten wer aktiv ist, aber ja, ich bin aktiv...:-D

Commander 15.10.2013 11:47

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1203886)
Hallo :-)
Hab diesmal ganz vergessen hier zu schauen weil so selten wer aktiv ist, aber ja, ich bin aktiv...:-D

Servus, deswegen hab ich dir den hinweis im anderen thread gegeben ;-)

Fängst du erst jetzt an zum umbauen?

Lordlor 15.10.2013 12:03

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1203894)
Servus, deswegen hab ich dir den hinweis im anderen thread gegeben ;-)

Fängst du erst jetzt an zum umbauen?

Ja das war gescheit von dir...;-)

Ja hab letzte Saison alles verkauft und diese fang ich neu an :-) hatte halt "nur" 9,5 Millionen inklusive Trainer, also 6,5 am Ende. Leider hab ich eher ohne richtiges System und mehr nach Geschmack eingekauft, also hab ich jetzt zwar viele gute aber von der Skillverteilung her sehr unterschiedliche Spieler... Trotzdem freu ich mich total dass es endlich losgeht! :-D

Du bist schon weit im Umbau wie deine Bewertung sehen lässt? ;-)

Commander 15.10.2013 12:12

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1203896)
Ja das war gescheit von dir...;-)

Ja hab letzte Saison alles verkauft und diese fang ich neu an :-) hatte halt "nur" 9,5 Millionen inklusive Trainer, also 6,5 am Ende. Leider hab ich eher ohne richtiges System und mehr nach Geschmack eingekauft, also hab ich jetzt zwar viele gute aber von der Skillverteilung her sehr unterschiedliche Spieler... Trotzdem freu ich mich total dass es endlich losgeht! :-D

Du bist schon weit im Umbau wie deine Bewertung sehen lässt? ;-)

Ja hin und wieder ist so ein versteckter hinweis nicht schlecht ;-)

Das is natürlich nicht so viel geld, da tust dich bei den ganz starken 16 jährigen sehr schwer.
Mein glück beim umbau damals war das meine spieler höchstpreise erzielt haben und ich dadurch fast 20 mille hatte für die perfekten jugis.

Meine bewertung lügt ein bisschen, spiel ich alles mit jungen hätte ich eine 15/16er Taktik.

Ich hab aber einen starken stürmer, der jetzt für die nötigen tore sorgen soll und durch ihn hab ich eine stärkere taktik bewertung.

Das ist der Stürmer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9948311fb66110

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.