Zitat:
Zitat von Commander
Ja hin und wieder ist so ein versteckter hinweis nicht schlecht
Das is natürlich nicht so viel geld, da tust dich bei den ganz starken 16 jährigen sehr schwer.
Mein glück beim umbau damals war das meine spieler höchstpreise erzielt haben und ich dadurch fast 20 mille hatte für die perfekten jugis.
Meine bewertung lügt ein bisschen, spiel ich alles mit jungen hätte ich eine 15/16er Taktik.
Ich hab aber einen starken stürmer, der jetzt für die nötigen tore sorgen soll und durch ihn hab ich eine stärkere taktik bewertung.
Das ist der Stürmer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9948311fb66110
|
Ja einfach wars nicht aber ich denk ich hab doch 11 ganz gute zusammenbekommen, alle mit Spezi, Kondi 9 oder 10 (fällt leider am Anfang ja gerne) 3 mit 1,4 Erfahrung nach dem ersten Spieltag, 4 mit 1,5 und und 4 mit 1,6, 5 davon beidbeinig. Mehr als 11 konnte ich mir dann eben nichtmehr leisten und Geld für ein anständiges Tl und einen Tw hab ich auch nichtmehr... muss hoffen dass ich das noch irgendwie zammkrieg, zumindest das Tl...sonst bin ich aber zufrieden
Na da hattest du ja wirklich mehr als genug, nicht schlecht! da werden deine Jungs sicher top sein!

wieviele hast du damals gekauft?
Auch mit 15/16 wirst du mich mit 12:0 vom Platz fegen, vorallem mit dem Stürmer... aber das wird die Saison eh öfters passieren